“Der Service in der Bar im Hotel war unterirdisch” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dreieich, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Der Service in der Bar im Hotel war unterirdisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren Samstagsabends im Danieli in der Bar um einen einen Cocktail zu trinken, da wir offensichtlich für das "edle" Haus nich adäquat gekleidet waren wurden wir mit nicht Beachtung empfangen. Nachdem wir zwei Mochitos, einen Mai-Thai und einen Kaffee bestellt hatten kamen die Getränke zu unterschidlichen Zeiten und das schlimste war aus den Mochitos haben wir verwelkte Minze mit schwarzen Spitzen herausgezogen. In einem solchen Haus erwarte ich für ca. 18 € etwas mehr, als wir dann den Kellner darauf angesprochen haben zuckte er mit den Schultern und sagte sie hätten die Minze aus der kücke bekommen und verarbeitet. Es wäre doch nicht so problematisch, als Reaktion auf unseren Gesichtsausdruck hin , entschuldigte sich der Herr widerwillig und wenig überzeugend. Wir waren danach im Hardrock Cafe um die Ecke dort waren die Cocktails erheblich besser und kosteten nur ca. 8 €

Zum Hotel sonst kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gewohnt haben.

Danke, sternolli!