“Echte Pizzeria”

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Castello
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer genug vom überteuerten Zentrum Veneziens hat wird hier glücklich. Sehr leckerer, dünner Teig + lecker belegt = perfekte Pizza. Dazu noch einbisschen vino... ah. Das personal ist freundlich und schnell.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ante_sheen!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal ab von den grossen Touristenrouten.
Bei St. Elena direkt am Park zum Meer gelegen.

Sehr freundliche, herzliche Bedienung in wirklich gemütlicher Atmosphäre.
Einfache Karte, aber absolut bodenständige, echt italienische Küche.
Lecker.

Preise auch absolut in Ordnung.
Sehr netter Abend.
Vielen Dank.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, gustavundwelt!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

So und nicht anders ist Italien!!!!! Immer wieder gerne! Einfach, typisch, lecker! Unbedingt so ab 19:00 hingehen, es wird um 21:00 geschlossen, Zeit für die Familie muss halt auch sein!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Alexander L!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Sofern es die klassische Pizzeria überhaupt gibt, Vecia Gina ist eine: Einheimische stehen am Tresen und trinken ein "Achterl".
Und die Touris - so wie wir- werden freundlich und aufmerksam bedient und bewirtet. Die Pizzas und der Wein sind gut und günstig. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nach dem Essen noch an der Bar sitzen geblieben sind.

Mit dem Vaporetto ist man in 10 Minuten vom Markusplatz an der Haltestelle Sant Elena, von dort sieht man schon die Pizzeria.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Pucklandshut!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

.... super gute pizza, sehr freundlich und nett, wir haben uns gleich wohl gefühlt!
eine pizzeria wie man sie leider nur noch selten findet!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, guenther b!