Bewertungen (2.466)
2.466 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich aber die Wahrheit. Man hat uns für da Benutzen der bestecke 5€ berechnet. Auf Nachfrage sagte man uns das das in Venedig normal sei. Abgesehen davon bin ich sicher das man in jedem italiener um die ecke besser isst als in diesem Restaurant /Hotel. Nicht dort essen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guillermo0579!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren klein aber piccobello sauber! An der Rezeption das Personal war sehr bemüht und sprach verschiedene Sprachen! Das Frühstück war nicht besonders, aber
war alles sauber! Das Frühstücksteam war sehr bemüht besonders die Älteste im Team! Und die Lage war gut!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taormina2013!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles prima! Die Lage, das Frühstück, die Zimmer, der Service an der Rezeption! Wir hatten 2 Einzelzimmer, die klein, aber ausreichend waren, denn wir waren ständig unterwegs! W-lan im Zimmer funktionierte auch einwandfrei. Freundlicher Service und absolute Top-Lage direkt an der Rialto-Brücke, Kühlschrank im Zimmer!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate M!
Bewertet 28. November 2017

Große Zimmer für Venedig, zentrale Lage, gut erreichbar! Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Boot- und Vaporettostation vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Empfehlenswert. Im Nachbarhaus sind jedoch 37 steile Stufen zu erklimmen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lmarbach2017!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Toplage. Zimmer 408 mit kleinem Balkon hat eine tolle Aussicht auf die Rialtobrücke.
Frühstück auf der Terrasse mittendrin in der Atmosphäre Venedigs. Anlegestellen für Vaporetto, Wassertaxi, Alilaguna und Gondeln vor der Haustür.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Momaontheroad!