“Unglaublich günstige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 134 von 386 Hotels in Venedig
Phoenix, Arizona
“Unglaublich günstige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Gibt es eine bessere Lage? Das Hotel liegt direkt bei der Rialto Brücke am Canale Grande. Wenige Schritte von der Eingangstür ist die Haltestelle für den Wasserbus.

Es war das beste Zimmer und die beste Dusche während unserer ganzen Italienreise. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Beim Frühstücksbuffet gab es Bagels und Streichkäse, Müsli, Käse, Obst, Schinken, hartgekochten Eiern, Milch und Joghurt. Die Mitarbeiterinnen im Frühstückszimmer bringen einem Cappuccino, Espresso oder Tee. Geht man über die Rialto Brücke kommt man zu verschiedenen touristischen Restaurants (sehr günstige Lage, wenn man ein Tourist ist). An der Rialto Brücke verlaufen verschiedene Wasserbus-Linien, auch Linie 1. Die Lage ist gut, um zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Venedig zu kommen: La Fenice Opernhaus, Murano Glasfabriken und -geschäften sowie der Markusplatz.

Danke, Guy B!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Habe diesen Urlaub gebucht und wieder das richtige Hotel gefunden! Fantastisches Hotel mit super Aussicht auf die Brücke und den Kanal. Von hier kommt man leicht zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Essen war ok, aber wir haben hier nur ein leichtes Frühstück zu uns genommen. Es gibt eine Sonnenterasse, die sehr schön ist. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Kanal. Es war klein, aber im barocken Stil dekoriert. Wunderschön. Würde es definitiv weiterempfehlen.

2 Danke, SarahAustin!
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Mein Mann und ich haben hier 2 Nächte verbracht bevor wir uns auf eine Kreuzfahrt zu den griechischen Inseln aufgemacht haben.
Die Lage ist unschlagbar und es ist einfach zu finden vom St. Lucia Bahnhof. Man kann Wassertaxi #1 oder #82 nehmen, die halten direkt vorm Hotel.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht im hinteren Teil des Hotels. Das Zimmer war schön, definitiv groß genug und hatte ein sehr sauberes Badezimmer.
Das Frühstück war exzellent mit freundlichen Angestellten und ich kann mir wirklich über nichts beschweren.
Ein Tipp: Wenn ihr hier wohnt, geht über die Brücke und in die Nebenstraßen für billigere Restaurants.
Ihr könnt auch die Gruppengondelfahrt über das Hotel buchen. Es ist wesentlich interessanter/lustiger/romantischer als die Gondelfahrt alleine.
Ich würde hier ohne zu Zögern wieder wohnen.

3 Danke, gaye251!
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Es gibt Wassertaxi und Vaporetto Stops direkt vor der Tür. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. ABER unser Zimmer war in einem anderen Gebäude und über einen öffentlichen Platz und Gasse vom Haupgebäude entfernt. Mehr Stufen als ich zählen konnte. Man kam nur rein wenn man komplizierten Anweisungen folgte, die nur kurz erklärt wruden.
Fühlte sich weder sicher, noch komfortabel an.

1 Danke, WorkaDay!
Johannesburg, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wunderbares Hotel direkt an der Rialto Brücke. Immer Menschenmassen, wenn man die Tür zum Hotel aufmacht. Das Hotel ist alles in allem sehr gut. Unser erstes Problem war die Lage des Zimmers. Der Aufzug geht nur bis zum ersten Stock und von dort musste man 156 Stufen hinaufklettern, eine enge Treppe hinauf zu unserem Zimmer.
Sehr anstrengend nach einem langen Tag des Erkundens. Wir hatten eine tolle Badewanne mit Jets im Zimmer. Das hat geholfen. Venedig war toll und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war durschnittlich. Weiss nicht, ob ich hier nochmal übernachten würde.

Danke, Traveldoves!
Coatesville, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Habe hier Tage in Venedig im Hotel Rialto verbracht. Ich hatte ein Standard Doppelzimmer gebucht, das an der vorderen Seite des Hotels war mit einer tollen Sicht auf die Kanal und die Rialto Brücke.....WOW!!! Die Aussicht und die Möglichkeit Leute zu beobachten war klasse und unseren Aufenthalt besser gemacht. Perfekte Lage...in der Nähe zu allem! Frühstück war ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Ihr sollte den kostenfreien Ausflug zur Glassfabrik nach Murano mitmachen. Das Zimmer und Badezimmer war sauber und groß verglichen mit anderen Zimmern in Europa. Ich würde es sehr weiterempfehlen und würde hier wieder wohnen.

2 Danke, palmtree152!
glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Seit euch sicher - wenn ihr hier bucht, dann zahlt ihr für die Lage, also nicht sparen, zahlt einfach mehr und habt eine Sicht auf den Kanal. Es ist klasse. Wir fanden das Hotel und Service ebenfalls gut; die Rezeption war freundlich und hilfsbereit (wir hatten Probleme mit unserem Taxi und sie haben uns bei Abfahrt ausgeholfen); Das Frühstück war gut mit viel Auswahl und exzellenten Kaffee- frühstückt draussen im Cafe oder der Pizzaria und geniesst Venedig um 8 Uhr morgens. Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

1 Danke, jjonathan!
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 386 in Venedig
Santa Croce
Hotel Carlton on the Grand Canal

Sie waren bereits im Hotel Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rialto

Unternehmen: Hotel Rialto
Anschrift: San Marco 5149 | Riva del Ferro/Ponte di Rialto, 30124 Venedig, Italien
Nr. 70 der Luxushotels in Venedig
Nr. 137 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rialto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rialto Venedig
Rialto Venezia Hotel