“Hotel San Zulian - keine Kundennähe”
Bewertung zu Hotel San Zulian

Hotel San Zulian
Nr. 253 von 385 Hotels in Venedig
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Hotel San Zulian - keine Kundennähe”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Schwester und ich waren im Nebengebäude untergebracht, welches in einer dunklen Gasse liegt und eine steile Treppe hat, die zu den Zimmern führt. Bei der Ankunft war ein Portier dort, der unsere schweren Koffer getragen hat; beim Auschecken sagte unser der eingebildete Rezeptionist, er sei alleine und dass wir unsere Koffer selbst tragen sollten, oder wir könnten warten bis er jemanden für uns gefunden hat. Wir sollten uns fühlen als würde er uns einen großen Gefallen tun - keine Rücksicht auf die Tatsache, dass wir nicht die Jüngsten sind!

Wir waren für 2 Nächte dort, aber das Zimmer wurde nicht gesäubert, nur die schmutzigen Handtücher wurden entfernt. Das Frühstück war gut.

Alle Angestellten, vom Rezeptionisten bis zur Kellnerin im Frühstücksraum, waren so unfreundlich, dass wir uns fühlten als würden wir ihnen die Zeit stehlen.

Sicherlich gibt es Hotel mit ähnlichem Preis und besserem Service.

Danke, Anna-Marie V!

Nr. 209 von 385 in Venedig
Hotel Orion
Hotel Orion
Nr. 106 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel San Zulian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Zulian

Unternehmen: Hotel San Zulian
Anschrift: San Marco 527, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Zulian 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Zulian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Zulian Venedig, Venice
San Zulian Hotel