“Nettes Hotel in prima Lage!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Le Isole
Nr. 13 von 385 Hotels in Venedig
Urbach
“Nettes Hotel in prima Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen in toller zentraler Lage, um all die berühmtem Orte zu Fuß zu erkunden, aber auch sich in den vielen schönen Gassen zu verlaufen!
Sehr aufmerksame, hilfsbereite immer anwesende Mitarbeiter am Empfang.
Tolles Frühstück mit großer Auswahl und sehr nettem Personal.
Das kleine Ecomomy-Zimmer ist in passendem antiken Stil geschmackvoll eingerichtet.
Alles sehr sauber und die Minibar wird jeden 2.Tag kostenlos aufgefüllt.
Ein schöner Ort um ein paar Nächte Venedig zu erkunden!
Grazie!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Silvia W!

• Tschechische zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

In idealer Lage gelegen hat uns dieses charmant Hotel sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und das Frühstück (ab 7 Uhr) bot eine große Auswahl. Das Ecomomy-Zimmer ist zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet und wir haben bestens geschlafen. Beim nächsten Aufenthalt werden wird dort wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, dhw66!
San Juan, Puerto Rico
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte drei Nächte in diesem Hotel gebucht, um nach unserer griechischen Inselkreuzfahrt ein paar Tage in Venedig zu verbringen. Das Hotel ist nahe an der San-Zaccaria-Haltestelle, man muss nicht über irgendwelche Brücken, um mit seinem Gepäck dort anzukommen. Zwei schwere Koffer über eine Brücke zu tragen, ist in Venedig keine Kleinigkeit. Das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste, es bietet auf Bestellung Eier und Cappuccino. Eine Auswahl an Gebäck gibt der Sache ein süßes Ende, bevor man zu den Sehenswürdigkeiten aufbricht. Das Hotel war in einer guten Gegend, man konnte auch nachts sicher herumlaufen, obwohl die Straßen eng und schlecht beleuchtet waren. Die Zimmergrößen sind für europäische Verhältnisse gut, von den drei Hotels, in denen wir waren, hatten wir hier das größte Zimmer. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich dieses Hotel extra wegen der Klimaanlage ausgesucht hatte, aber als wir ankamen, feststellen musste, dass sie abgeschaltet war, weil draußen schönes Wetter ist. Wenn ich reise, brauche ich meine Klimaanlage. Das machte es ungemütlich für mich. Alles andere war ausgezeichnet.

2 Danke, Dimas R!
Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel am Kanal, sehr nahe am Piazza San Marco und der Seufzerbrücke - so zentral gelegen!
Kleines, aber nett dekoriertes Zimmer mit modernem Badezimmer und toller Dusche. Großartige Matratze und Kissen, lichtundurchlässige Vorhänge und sehr gute Schallisolation lassen einen bis Mittag durchschlafen. Frühstück gibt es bis 12, keine Eile also!
Das Personal ist immer superhilfsbereit mit Informationen über Restaurants, Aktivitäten und öffentliche Verkehrsmittel. Mehr kann man unmöglich verlangen.
Alles was man sich vorstellen kann zum Frühstück, voll englisch oder kontinental oder beides. Frischer Kaffee steht 24 Stunden am Tag bereit, man kann ihn mit aufs Zimmer nehmen oder im Frühstücksraum oder Innenhof trinken.
Buchen Sie ein Zimmer dort - Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, 66min66!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für insgesamt 4 Tage in Venedig und hatten uns für das Le Isole entschieden. Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten vom Vaporetto San Zaccaria aus zu Fuß erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Alle Belange konnten wir problemlos in Englisch klären. Das Zimmer (Standard) mag für manche Geschmäcker zu klein sein. Für uns war es mehr als ausreichend. Großes bequemes Bett. Schönes Bad und das wichtigste: Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig. Ham&Eggs auf Wunsch werden frisch zubereitet. Und bei schönem Wetter (was wir hatten) konnten wir im kleinen Innenhof frühstücken. Die zentrale Lage (2 Minuten vom Markusplatz) machten das Hotel zu einem zentralen Ausgangspunkt um Venedig in alle Richtungen zu erkunden. Und abends konnten wir dank free wifi auch die besten Fotos des Tages unseren Freunden online stellen. Rundum wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kniffox!
Solothurn / Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Le Isole ist in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes. Es ist ist sehr charmant und gemütlich. Ausserdem gab es ein Gratis-WLAN im Hotel. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr gross und geräumig. Sauberkeit: sehr gut. Das Frühstück war für Italien sehr ausgiebig und vielseitig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, tschogg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig im Hotel Le Isole. Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten vom Vaporetto aus zu Fuß in erreichen. Der Empfang war herzlich, uns wurden Tips bezüglich Ausflüge und Restaurants gegeben, diese auf einem Stadtplan auch gleich eingezeichnet. Das Frühstück im Innenhof war ausgezeichnet mit einem perfekten Service. Das Hotel ist gepflegt, sauber und uneingeschränkt zu empfehlen.In unmittelbarer Umgebung finden man jede Menge Restaurants und Bars. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cannaregio
Hotel Palazzo Abadessa
Hotel Palazzo Abadessa
Nr. 12 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Le Isole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Isole

Unternehmen: Hotel Le Isole
Anschrift: Castello 4661 | Fondamenta del vin, 30122 Venedig, Italien
Nr. 30 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 39 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Isole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Isole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Isole Venedig, Venice