Hotel Le Isole
324 $*
253 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
400 $*
358 $*
Agoda.com
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
177 $*
  • Kostenloses WLAN
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
244 $*
222 $*
Bewertungen (1.119)
1.119 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2013

Wir waren für insgesamt 4 Tage in Venedig und hatten uns für das Le Isole entschieden. Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten vom Vaporetto San Zaccaria aus zu Fuß erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Alle Belange konnten wir problemlos in Englisch klären. Das Zimmer (Standard) mag für manche Geschmäcker zu klein sein. Für uns war es mehr als ausreichend. Großes bequemes Bett. Schönes Bad und das wichtigste: Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig. Ham&Eggs auf Wunsch werden frisch zubereitet. Und bei schönem Wetter (was wir hatten) konnten wir im kleinen Innenhof frühstücken. Die zentrale Lage (2 Minuten vom Markusplatz) machten das Hotel zu einem zentralen Ausgangspunkt um Venedig in alle Richtungen zu erkunden. Und abends konnten wir dank free wifi auch die besten Fotos des Tages unseren Freunden online stellen. Rundum wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kniffox!
Bewertet 4. August 2013

Das Hotel Le Isole ist in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes. Es ist ist sehr charmant und gemütlich. Ausserdem gab es ein Gratis-WLAN im Hotel. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr gross und geräumig. Sauberkeit: sehr gut. Das Frühstück war für Italien sehr ausgiebig und vielseitig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tschogg!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig im Hotel Le Isole. Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten vom Vaporetto aus zu Fuß in erreichen. Der Empfang war herzlich, uns wurden Tips bezüglich Ausflüge und Restaurants gegeben, diese auf einem Stadtplan auch gleich eingezeichnet. Das Frühstück im Innenhof war ausgezeichnet mit einem perfekten Service. Das Hotel ist gepflegt, sauber und uneingeschränkt zu empfehlen.In unmittelbarer Umgebung finden man jede Menge Restaurants und Bars. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne T!
Bewertet 6. November 2012

Das Le Isole liegt hervorragend zentral in einer ruhigen Gasse,nur 300 Meter von San Zaccaria (Vaporetto) bzw. 3 min. zum Markusplatz. Ideal, um Venedig zu erkunden. Die Zimmer sind allerdings recht klein, uns haben im November die Mücken geärgert, aber das kann überall so sein...

Das Fühstüch war für italienische Verhältnisse hervorragend, das Personal ist extrem höflich und hilfsbereit.

Auch wenn ich keine 5 Sterne gebe (da muss alles passen)...beim nächsten Male gehe ich wieder ins Le Isole...ist zwar auch nicht preiswert, aber Venedig ist nun mal hoteltechnisch a....teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rusander!
Bewertet 20. Mai 2012

Mein Mann und ich waren Ende April 2012 in diesem Hotel und wir können es nur wärmstens empfehlen. Wir haben ein Standard-Zimmer gebucht und waren überrascht, wie ruhig und schön das Zimmer war (im 1.Stock). Es gibt auch Zimmer gleich bei der Reception, diese könnten evt. etwas lauter sein (?). Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und bei schönem Wetter kann man sogar im Innenhof essen. Während dem Tag gibt es immer gratis Kaffee/Tee mit Biscuits, die man dort holen kann und dann im Innenhof geniessen kann. In wenigen Minuten ist man auf dem Markusplatz, in 2 Minuten ist man bei den Booten (S.Zaccaria) und sonst ist auch alles gut zu Fuss machbar! Beim nächsten Venedig-Urlaub werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jeri80!