“Netter kleines Hotel mit allem in der Nähe”
Bewertung zu Hotel Le Isole

Hotel Le Isole
Nr. 14 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte drei Nächte in diesem Hotel gebucht, um nach unserer griechischen Inselkreuzfahrt ein paar Tage in Venedig zu verbringen. Das Hotel ist nahe an der San-Zaccaria-Haltestelle, man muss nicht über irgendwelche Brücken, um mit seinem Gepäck dort anzukommen. Zwei schwere Koffer über eine Brücke zu tragen, ist in Venedig keine Kleinigkeit. Das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste, es bietet auf Bestellung Eier und Cappuccino. Eine Auswahl an Gebäck gibt der Sache ein süßes Ende, bevor man zu den Sehenswürdigkeiten aufbricht. Das Hotel war in einer guten Gegend, man konnte auch nachts sicher herumlaufen, obwohl die Straßen eng und schlecht beleuchtet waren. Die Zimmergrößen sind für europäische Verhältnisse gut, von den drei Hotels, in denen wir waren, hatten wir hier das größte Zimmer. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich dieses Hotel extra wegen der Klimaanlage ausgesucht hatte, aber als wir ankamen, feststellen musste, dass sie abgeschaltet war, weil draußen schönes Wetter ist. Wenn ich reise, brauche ich meine Klimaanlage. Das machte es ungemütlich für mich. Alles andere war ausgezeichnet.

2  Danke, Dimas R!
Bewertungen (1.017)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel am Kanal, sehr nahe am Piazza San Marco und der Seufzerbrücke - so zentral gelegen!
Kleines, aber nett dekoriertes Zimmer mit modernem Badezimmer und toller Dusche. Großartige Matratze und Kissen, lichtundurchlässige Vorhänge und sehr gute Schallisolation lassen einen bis Mittag durchschlafen. Frühstück gibt es bis 12, keine Eile also!
Das Personal ist immer superhilfsbereit mit Informationen über Restaurants, Aktivitäten und öffentliche Verkehrsmittel. Mehr kann man unmöglich verlangen.
Alles was man sich vorstellen kann zum Frühstück, voll englisch oder kontinental oder beides. Frischer Kaffee steht 24 Stunden am Tag bereit, man kann ihn mit aufs Zimmer nehmen oder im Frühstücksraum oder Innenhof trinken.
Buchen Sie ein Zimmer dort - Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, 66min66!
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für insgesamt 4 Tage in Venedig und hatten uns für das Le Isole entschieden. Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten vom Vaporetto San Zaccaria aus zu Fuß erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Alle Belange konnten wir problemlos in Englisch klären. Das Zimmer (Standard) mag für manche Geschmäcker zu klein sein. Für uns war es mehr als ausreichend. Großes bequemes Bett. Schönes Bad und das wichtigste: Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig. Ham&Eggs auf Wunsch werden frisch zubereitet. Und bei schönem Wetter (was wir hatten) konnten wir im kleinen Innenhof frühstücken. Die zentrale Lage (2 Minuten vom Markusplatz) machten das Hotel zu einem zentralen Ausgangspunkt um Venedig in alle Richtungen zu erkunden. Und abends konnten wir dank free wifi auch die besten Fotos des Tages unseren Freunden online stellen. Rundum wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kniffox!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Le Isole ist in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes. Es ist ist sehr charmant und gemütlich. Ausserdem gab es ein Gratis-WLAN im Hotel. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr gross und geräumig. Sauberkeit: sehr gut. Das Frühstück war für Italien sehr ausgiebig und vielseitig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tschogg!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig im Hotel Le Isole. Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten vom Vaporetto aus zu Fuß in erreichen. Der Empfang war herzlich, uns wurden Tips bezüglich Ausflüge und Restaurants gegeben, diese auf einem Stadtplan auch gleich eingezeichnet. Das Frühstück im Innenhof war ausgezeichnet mit einem perfekten Service. Das Hotel ist gepflegt, sauber und uneingeschränkt zu empfehlen.In unmittelbarer Umgebung finden man jede Menge Restaurants und Bars. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne T!
Bewertet am 6. November 2012

Das Le Isole liegt hervorragend zentral in einer ruhigen Gasse,nur 300 Meter von San Zaccaria (Vaporetto) bzw. 3 min. zum Markusplatz. Ideal, um Venedig zu erkunden. Die Zimmer sind allerdings recht klein, uns haben im November die Mücken geärgert, aber das kann überall so sein...

Das Fühstüch war für italienische Verhältnisse hervorragend, das Personal ist extrem höflich und hilfsbereit.

Auch wenn ich keine 5 Sterne gebe (da muss alles passen)...beim nächsten Male gehe ich wieder ins Le Isole...ist zwar auch nicht preiswert, aber Venedig ist nun mal hoteltechnisch a....teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rusander!
Bewertet am 20. Mai 2012

Mein Mann und ich waren Ende April 2012 in diesem Hotel und wir können es nur wärmstens empfehlen. Wir haben ein Standard-Zimmer gebucht und waren überrascht, wie ruhig und schön das Zimmer war (im 1.Stock). Es gibt auch Zimmer gleich bei der Reception, diese könnten evt. etwas lauter sein (?). Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und bei schönem Wetter kann man sogar im Innenhof essen. Während dem Tag gibt es immer gratis Kaffee/Tee mit Biscuits, die man dort holen kann und dann im Innenhof geniessen kann. In wenigen Minuten ist man auf dem Markusplatz, in 2 Minuten ist man bei den Booten (S.Zaccaria) und sonst ist auch alles gut zu Fuss machbar! Beim nächsten Venedig-Urlaub werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 385 in Venedig
Ca' dei Dogi
Ca' dei Dogi
Nr. 18 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Le Isole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Isole

Anschrift: Castello 4661 | Fondamenta del vin, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 39 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 119€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Isole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Isole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Isole Venedig, Venice