“zentral gelegen”

Nr. 91 von 384 Hotels in Venedig
Erlangen, Deutschland
“zentral gelegen”
Bewertet am 20. Februar 2011

hatte ein schönes modernes Zimmer mit verdunkelbaren Fenstern. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe des Canale Canareggio, sehr zentral, 8 Min ohne Treppen zum Bahnhof, 10 Min bis Ca d'oro, gegenüber dem Ghetto, 3 Min unweit einer Einkaufsstraße mit Restaurants. Wenn die Zimmer zum Kanal sind hört man die Schiffe und Passanten, zum Innenhof ist es ruhig. Nettes Personal. Frühstück mit 2 kleinen Brötchen/1 Hörnchen pro Person sowie Müsli, Schinken, Käse, Joghurt, marmelade. Sehr gutes Bett. Hotel hat keinen Aufzug! Koffer müssen selbst getragen werden, kein Koffer-Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Hella86!

• Indonesisch zuerst
Eisenberg, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2011

Waren mit 2 kleinen Kindern in Venedig. Hotel war gut zu mit Wasserbus oder auch zu Fuß zuerreichen. Sehr freundliches Personal und Hilfsbereit. Man kommt mit fast allen Sprachen tagsüber an der Repzeption weiter, ansonsten ist Englisch bei dem Nachtportier auch kein Problem. Zimmer war etwas klein mit 2 Kindern aber war ok, da wir nur 2 Nächte dort waren. Zimmer und Bad sauber und nett eingerichtet.Minibar und Fön war auch vorhanden. Frühstück war in Ordnung. Hatten nur viel Koffer wg anschließender Schiffsreise und dann war es etwas beschwerlich. Aber mit nur ein zwei Koffer optimal gelegen, nicht direkt im Hauptteil. Ruhige Lage da nicht direkt an Einkaufsstraße, aber auch nur etwa 100m entfernt. Konnten auch von dort aus gut Essen gehen, mit normalen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, danimanu2230!
Kusterdingen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2011

- sehr freundlicher Familienbetrieb - zwei Schwestern und Papa sind sehr zuvorkom-
mend, immer für einen da und sprechen sehr gut deutsch.
- Der Morgen beginnt mit einem guten Frühstück (Buffet) und aufmerksamer Bedienung. - Die Angestellten des Hauses sind sehr freundlich und aufmerksam.
- Wir fanden die Aussicht aus unserem Zimmer mit Kanal-Blick tagsüber bunt und lebendig und nachts einfach traumhaft! - Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
-Das Hotel am romantischen Canale Cannaregio verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung.
- Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingshotel - im Hotel Hesperia in Venedig!

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, giambarba!
Hörstel, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Günstiges Hotel, Zimmer gut und sauber , Service (24 h)zuvorkommend, gutes Frühstücksbuffet. Gute Beratung des Personals bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten. Man sollte bei Ankunft nicht über das äußere Erscheinungsbild urteilen. Bei unserem nächsten Kurztripp nach Venedig würden wir dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mbarny!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Nähe zum Bhf./Piazzale Roma ist super (ca. 10 min). Die Lage (fast) am Kanal ist sehr schön. Das Viertel ist lebendig; z.T. sehr touristisch, aber neben der "Hauptstraße" auch sehr ruhig und "normal" . Die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken ist besonders bei Abendflügen super. Das Zimmer war sauber, so dass man sich wohl fühlen konnte (auch der Duschvorhang war in Ordnung!). Das Personal ist sehr freundlich. Die einzigsten Abzüge: trockene Brötchen, Blick aus unserem 3-Bettzimmer in einen öden Hinterhof (aber zum Schlafen egal). Noch ein Tipp: Pizzeria Tri archi (oder so ähnlich); den Kanal stadtauswärts auf Hotelkanalseite...ca. das 3. Lokal...nette Leute, leckere Pizza)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, e-heimes!
Frankfurt a.M.
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir buchten dieses Hotel nach den vielen positiven Bewertungen hier bei TRIPADVISOR & die Erwartungen wurden alle erfüllt! Das Hotel ist sauber, die Lage ist toll, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Daumen hoch, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Santa Croce
Hotel Dalla Mora
Hotel Dalla Mora
Nr. 76 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Unternehmen: Hotel Hesperia
Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Nr. 106 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice