“Zufrieden”

Nr. 90 von 385 Hotels in Venedig
Hörstel, Deutschland
“Zufrieden”
Bewertet am 13. November 2010

Günstiges Hotel, Zimmer gut und sauber , Service (24 h)zuvorkommend, gutes Frühstücksbuffet. Gute Beratung des Personals bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten. Man sollte bei Ankunft nicht über das äußere Erscheinungsbild urteilen. Bei unserem nächsten Kurztripp nach Venedig würden wir dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mbarny!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Nähe zum Bhf./Piazzale Roma ist super (ca. 10 min). Die Lage (fast) am Kanal ist sehr schön. Das Viertel ist lebendig; z.T. sehr touristisch, aber neben der "Hauptstraße" auch sehr ruhig und "normal" . Die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken ist besonders bei Abendflügen super. Das Zimmer war sauber, so dass man sich wohl fühlen konnte (auch der Duschvorhang war in Ordnung!). Das Personal ist sehr freundlich. Die einzigsten Abzüge: trockene Brötchen, Blick aus unserem 3-Bettzimmer in einen öden Hinterhof (aber zum Schlafen egal). Noch ein Tipp: Pizzeria Tri archi (oder so ähnlich); den Kanal stadtauswärts auf Hotelkanalseite...ca. das 3. Lokal...nette Leute, leckere Pizza)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, e-heimes!
Frankfurt a.M.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir buchten dieses Hotel nach den vielen positiven Bewertungen hier bei TRIPADVISOR & die Erwartungen wurden alle erfüllt! Das Hotel ist sauber, die Lage ist toll, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Daumen hoch, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, eiguudewie!
wien
Bewertet am 26. April 2010

Ca. 15 Minuten Gehweg vom Busbahnhof. Nette Begrüßung mit Willkommensdrink.
Das Zimmer ist nett im venezianischen Stil eingerichtet (Muranoluster, Stilkasten und Schreibtisch). Das Bad ist neu gefliest und ausreichend groß. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber behaglich, mit Standardfrühstück (Schinken, Wurst, Käse, Joghurt, Konrflacks, Müsli, etc.) Frisches Obst war bald aus (Orangenschnitten, Kiwi, etc.) Kaffee war in Ordnung, man bekam auch nach. Service war sehr nett und hilfsbereit. Internetguthaben muss innerhalb einer Frist aktiviert werden!! Reinigung der Unterkunft und Handtüchertausch hat gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, PinochioWien!
essen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2009

Wir waren 5 Tage in Venedig und haben es genossen am Abend Abseits vom Trubel zu sein. Wir durften uns bei Ankunft ein Zimmer aussuchen und kamen so zu einem Studio, einfach genial. Das Studio war sauber und das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Familie und das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Dieses hotel kann ich nur weiter empfehlen. Beim nächsten Venedig Besuch bin ich wieder da.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, kopoma8!
Mount Olive, New Jersey
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2006

Wir verlebten einen schönen Aufenthalt im Hotel Hesperia. Ich war im obersten Zimmer, es war ziemlich einzigartig, was den Aufenthalt verschönerte. Nachteil war, dass die Klimaanlage nicht so gut war (aber sie hat ihre Aufgabe erfüllt, und die Dusche ist etwas klein.
Das Personal und die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war einfach (Yoghurt, Früchte, frisches Brot und Müsli) aber gut, gut für ein italienisches 1 Sternehaus.
Die Lage ist fantastisch (zu Fuß nur 7 Minuten vom Bahnhof und 15 Minuten von Bus / Taxi Station.
Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, RDCononver!
Copenhagen, Denmark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2006

Ich habe gerade drei Nächte im Hesperia verbracht.

War in 2004 schon mal dort gewesen und war neugierig, ob es genauso beeindruckend ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Und das hat es sogar noch übertroffen.
Dieses Mal zahlten wir für unseres Zimmer etwas mehr und haben einen schönen Raum direkt am Kanal bekommen. Wenn man kann, dann sollten Sie nach Zimmer 205 fragen. Der Service war klasse - kein Rauchen - die Zimmer sauber und alles ist zu Fuß zu erreichen.

Ich werde bei meinem nächsten Venedig Aufenthalt wieder hier buchen.

2 Danke, ChaseMeridian!
Dorsoduro/Accademia
Hotel Tiziano
Hotel Tiziano
Nr. 75 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Unternehmen: Hotel Hesperia
Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Nr. 106 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice