“Nettes, kleines Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hesperia

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hesperia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hesperia
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 111 von 384 Hotels in Venedig
Frankfurt a.M.
“Nettes, kleines Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir buchten dieses Hotel nach den vielen positiven Bewertungen hier bei TRIPADVISOR & die Erwartungen wurden alle erfüllt! Das Hotel ist sauber, die Lage ist toll, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Daumen hoch, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Flow83!

• Indonesisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ca. 15 Minuten Gehweg vom Busbahnhof. Nette Begrüßung mit Willkommensdrink.
Das Zimmer ist nett im venezianischen Stil eingerichtet (Muranoluster, Stilkasten und Schreibtisch). Das Bad ist neu gefliest und ausreichend groß. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber behaglich, mit Standardfrühstück (Schinken, Wurst, Käse, Joghurt, Konrflacks, Müsli, etc.) Frisches Obst war bald aus (Orangenschnitten, Kiwi, etc.) Kaffee war in Ordnung, man bekam auch nach. Service war sehr nett und hilfsbereit. Internetguthaben muss innerhalb einer Frist aktiviert werden!! Reinigung der Unterkunft und Handtüchertausch hat gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, PinochioWien!
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Wir waren 5 Tage in Venedig und haben es genossen am Abend Abseits vom Trubel zu sein. Wir durften uns bei Ankunft ein Zimmer aussuchen und kamen so zu einem Studio, einfach genial. Das Studio war sauber und das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Familie und das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Dieses hotel kann ich nur weiter empfehlen. Beim nächsten Venedig Besuch bin ich wieder da.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, kopoma8!
Mount Olive, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir verlebten einen schönen Aufenthalt im Hotel Hesperia. Ich war im obersten Zimmer, es war ziemlich einzigartig, was den Aufenthalt verschönerte. Nachteil war, dass die Klimaanlage nicht so gut war (aber sie hat ihre Aufgabe erfüllt, und die Dusche ist etwas klein.
Das Personal und die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war einfach (Yoghurt, Früchte, frisches Brot und Müsli) aber gut, gut für ein italienisches 1 Sternehaus.
Die Lage ist fantastisch (zu Fuß nur 7 Minuten vom Bahnhof und 15 Minuten von Bus / Taxi Station.
Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, RDCononver!
Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich habe gerade drei Nächte im Hesperia verbracht.

War in 2004 schon mal dort gewesen und war neugierig, ob es genauso beeindruckend ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Und das hat es sogar noch übertroffen.
Dieses Mal zahlten wir für unseres Zimmer etwas mehr und haben einen schönen Raum direkt am Kanal bekommen. Wenn man kann, dann sollten Sie nach Zimmer 205 fragen. Der Service war klasse - kein Rauchen - die Zimmer sauber und alles ist zu Fuß zu erreichen.

Ich werde bei meinem nächsten Venedig Aufenthalt wieder hier buchen.

2 Danke, ChaseMeridian!
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Nr. 106 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Weg, Venere, Low Cost Holidays und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice