“städtereise”

Nr. 90 von 385 Hotels in Venedig
Remscheid, Deutschland
“städtereise”
Bewertet am 3. März 2014

ich war erstmal unsicher oder besser gesagt neugierig wegen hotel hesperia.aber ich war sehr positiv überrascht.empfang sehr freundlch,optimale lage, reichlich frühschtück.das zimmer hatte kanalblick aber bisschen zu laut in den frühen stunden.das nächste mal wird das eigene bad im zimmer sein wie bei meiner tochter.

Zimmertipp: beim nächsten venedig besuch wird das bad im zimmer sein.bei meiner tochter war das der fall.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, mehmet ü!

• Indonesisch zuerst
Telford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013

Vom Moment unserer Ankunft (früh) an waren das Personal und der Besitzer herzlich. Sie boten vernünftigen Rat und eine lohnenswerte Warnung (zum Menu Touristico). Wir hatten ein Zimmer an der Terrasse. Dies war ruhig, hatte eine Klimaanlage und eine begehbare Dusche. Es gab einen Kühlschrank mit Wasser und Softdrinks. Das Frühstück war üblicherweise kontinental mit außergewöhnlichen Marmeladecroissants (eigentlich war es Aprikose, aber in Venedig nennt man das überall Marmelade). Wir hatten ein Package gebucht, daher kenne ich die Kosten nicht. Das Hotel kann man mit den Instruktionen auf der Website leicht finden. Erwähnenswert ist, dass die erwähnte Brücke bei der Bushaltestelle die sehr große ist. (Machen Sie sich auf Schlepper gefasst, die anbieten, Ihr Gepäck zu tragen.) Es ist in einer Wohngegend, aber sehr praktisch. Viele Restaurants und Cafes liegen in Fußweite.

1 Danke, waffler_2!
Jerusalem, Israel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

In der Tat sehr gut geführt. Sauber (außer Problemen mit den Mücken). Wir haben zu viel bezahlt.... 250 Euro pro Nacht. 4 Nächte.
Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist effizient.

Das Frühstück ist einfach. Der Kaffee ist nicht gut.
Und für Wi-Fi muss man bezahlen! Lächerlich.

Es ist sein Geld nicht wert... Ich würde dorthin bei einem Maximalpreis von 150 Euro pro Nacht zurück kehren.

Danke, Eli M!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Familiäre, sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, relativ kleine, aber sehr liebevoll eingerichtete Zimmer (inkl. Klimaanlage, TV), zum Teil mit Blick auf den Canale di Cannaregio, hübsche Dachterrasse. Wunderbare Lage: nicht weit weg von Piazzale Roma/Bahnhof, ruhiges "venezian." Handwerkerviertel trotz großer Nähe (gut 50 Meter) zur "Idiotenrennbahn" mit sehr guten typ. venezian. Lokalen in unmittelbarer Nähe, Vaporetto-Haltestelle 3 Min. entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kanal
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Thomas B!
Hachenburg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2013

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Man konnte z.B. kostenlos Schirme ausleihen und auch nach dem Auschecken noch die Toilette benutzen und das Gepäck lagern. Die Lage am Kanal war ideal, um das Alltagsleben in Venedig vom eigenen Fenster aus zu beobachten. Sucht man den Touri-Rummel, braucht man nur 100 Meter weiter zu gehen. Das Hotel ist vom Busbahnhof und vom Bahnhof problemlos mit Gepäck in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, snoopdaggy!
Schwanden
Bewertet am 25. September 2011

Der grösste Vorteil des Hotels stellt seine Lage dar: Bequem zu Fuss und mit Gepäck zu erreichen (es muss keine Brücke überquert werden), so kann man bereits zum ersten Mal Geld sparen. Und wer möchte sich mit Gepäck schon auf ein Vaporetto drängen? Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit schönem Kanalblick und einem Flachbildschirm. Alles war stets sauber und das Bad grosszügig. Das Zimmer war i.O., aber nicht allzu gross (kann man ja auch nicht erwarten!) Das Personal zeigte sich stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bestach durch sensationellen Schinken und Früchte. Für ein 2** Hotel stimmte das Preis-Leistungsverhältnis also voll und ganz.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Rahel L!
Bad Lauterberg, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

POSITIV: Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, jeden Tag frische Handtücher. Sehr gute Lage.
NEGATIV: Wir bekamen ein dunkles ungemütliches Appartement im Erdgeschoss anstelle eines gebuchten Doppelzimmers, Frühstück mussten wir extra zahlen.
Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, Haare am Boden und im Bett sowie Spinnweben überall an der Decke. Sehr unangenehmer muffiger Geruch. Sämtliche Haken im Bad waren abgeschraubt. Polstermöbel und Kissen alle fleckig bis verschmutzt. Fernbedienung für die Klimaanlage erhielten wir erst auf Nachfrage (bei Raumtemperatur 27°C). Betten wurden nicht gemacht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dorsoduro/Accademia
Hotel Tiziano
Hotel Tiziano
Nr. 75 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Unternehmen: Hotel Hesperia
Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Nr. 106 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 275€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice