“Schöne Lage - Mangelhaftes Appartement”
Bewertung zu Hotel Hesperia

Hotel Hesperia
Nr. 90 von 385 Hotels in Venedig
Bad Lauterberg, Deutschland
“Schöne Lage - Mangelhaftes Appartement”
Bewertet am 18. September 2011

POSITIV: Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, jeden Tag frische Handtücher. Sehr gute Lage.
NEGATIV: Wir bekamen ein dunkles ungemütliches Appartement im Erdgeschoss anstelle eines gebuchten Doppelzimmers, Frühstück mussten wir extra zahlen.
Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, Haare am Boden und im Bett sowie Spinnweben überall an der Decke. Sehr unangenehmer muffiger Geruch. Sämtliche Haken im Bad waren abgeschraubt. Polstermöbel und Kissen alle fleckig bis verschmutzt. Fernbedienung für die Klimaanlage erhielten wir erst auf Nachfrage (bei Raumtemperatur 27°C). Betten wurden nicht gemacht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, gabireisen!

• Indonesisch zuerst
Germany
Bewertet am 11. September 2011

Gutes und sauberes Zimmer mit Klimaanlage, gutes Frühstuck angenehme Athmosphäre.
Bella camera pulita e climatizzata, abbondante prima colazione, personle gentilissimo. ...... ......

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, xxxxxx y!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2011

Die Lage ist sensationell - nicht mitten im Trubel und trotzdem zentral. Um direkten Umkreis sind mehrere Vaporetto-Stationen und schöne Restaurants.

Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit, aber unser Zimmer eher mittelmäßig - sehr altmodisch und ein bisschen muffig. Zum Glück verbringt man dort ja nur die Nacht...

Das Frühstück war okay - frische Brötchen und leckerer Kaffee, aber der Rest abgepackt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Ottensenerin!
Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2011

Ich war schon mehrmals in Venedig, aber dieses Hotel, vor allem auch dessen Lage, hat mir bis jetzt am besten gefallen. Es ist ruhig gelegen, abseits des grossen Rummels und doch zentral. Man hört gelegentlich die Schiffe, ein paar italienisch sprechende Leute oder Glockengeläut. Wir waren im Zimmer 103 mit seitlicher Kanalsicht. Am Empfang wurden wir gefragt, in welcher Sprache wir kommunizieren möchten, es werden mehrere Sprachen gesprochen. Beim Frühstück gab es nicht den üblichen "Hotel-Kannen-Kaffee", man durfte wählen. Einzig mit den Brötchen konnten wir uns nicht so richtig anfreunden. Alles andere hat gestimmt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, italienfan52!
Bewertet am 11. April 2011

Schönes Hotel direkt am Kanal, guter Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden, um der Touristenflut zu entgehen liegt der Stadteil Cannareggio gleich nebenan, 20 min zu Fuss zum Markusplatz, Vaporetto/Flughafentransfer ca. 5 min entfernt, sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption, für Venedig tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, mvoertler!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2011

Das etws ältere Hotel mit Stil liegt sehr günstig mitten in Venedig und doch ein wenig abseits des Trubels. Wir hatten nichts auszusetzen - ausser das es im Erdgeschoss im Frühstücksraum ein ganz klein wenig müffelte - evtl. Folge des letzten Hochwassers. Das Frühstück war auch nicht grossartig, aber durchaus machbar. Die Angestellten waren sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Hans-Peter_Meister!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Februar 2011

hatte ein schönes modernes Zimmer mit verdunkelbaren Fenstern. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe des Canale Canareggio, sehr zentral, 8 Min ohne Treppen zum Bahnhof, 10 Min bis Ca d'oro, gegenüber dem Ghetto, 3 Min unweit einer Einkaufsstraße mit Restaurants. Wenn die Zimmer zum Kanal sind hört man die Schiffe und Passanten, zum Innenhof ist es ruhig. Nettes Personal. Frühstück mit 2 kleinen Brötchen/1 Hörnchen pro Person sowie Müsli, Schinken, Käse, Joghurt, marmelade. Sehr gutes Bett. Hotel hat keinen Aufzug! Koffer müssen selbst getragen werden, kein Koffer-Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Dorsoduro/Accademia
Hotel Tiziano
Hotel Tiziano
Nr. 75 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Unternehmen: Hotel Hesperia
Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Nr. 106 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice