“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabrielli

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gabrielli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabrielli
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Degli Schiavoni 4110 | Centre - Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 159 von 384 Hotels in Venedig
Weil am Rhein, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schönes altes Hotel in perfekter Lage - nur knapp fünf Minuten zum Markusplatz, Vapretto Station "Arsenale" direkt vor der Türe. Zimmer mit Blick zur Lagune traumhaft, auch schön im alten klassischen Stil eingerichtet. Personal sehr freundlich. Das Sahnehäubchen des Hotels ist die Sonnenterrasse - diese ist mit Blick auf die Lagune, die Stadt und umliegende Inseln. Nahezu unvergleichlich über den Dächern Venedigs. Frühstück jedoch sehr einfach, hier wünscht man sich bei dem Ambiente mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lagune sind perfekt - Aussicht Abends, Nachts und Morgens atemberaubend.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, aeiou22!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hotel Gabrielli begrüßen zu dürfen.

Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Tolle zentrale Lage, alles zu Fuss gut zu erreichen, herrlicher Ausblick von der Dachterrasse, sehr ordentliche Zimmer, freundliches Personal, würde jederzeit dort wieder wohnen wollen. Eine Empfehlung !

Zimmertipp: wer morgens länger schlafen will, sollte bei der Zimmerwahl den Blick auf die Lagune meiden, (ankomm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Karl B!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar ueber Ihren Aufenhalt zu schreiben. Eine Weiterempfehlung ist immer das beste Kompliment an einen Hotelier.
Wir wuerden uns freuen, Sie oder Ihre Freunde recht bald bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah am Markusplatz und die Fähre war nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude mit klassische Interieur. Auf der Dachterrasse hat man eine sehr schöne Aussicht.

Unser Zimmer war zum Innenhof, deshalb war es sehr ruhig. Das Zimmer war ordentlich und sauber.

Das Frühstück ist allerdings verbesserungswürdig. Einige Dinge müssen schon existieren, wie ein gekochtes Ei oder verschiedene Aufschnitte und Käsesorten.

Unser Gesamteindruck vom Hotel ist gut und können dies auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Dilara79!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dak für Ihr positives Feedback bezüglich Ihers Aufenthaltes im Hotel Gabrielli in Venedig,
Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir waren im Rahmen der Biennale in Venedig und haben unseren Aufenthalt im Hotel Gabrielli sehr genossen. Perfekte Lage, neu renoviertes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernem, grossem Bad. Geheimtip: der Garten mit himmlischer Ruhe trotz aeusserst zentraler Lage und das Fruehstueck im Innenhof jeden Morgen ein Genuss. Gut gefuehrtes Familienhotel mit Charme.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, MArgit H!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, tagsüber viele Touristen die mit den Booten ankommen, dafür abends sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Lagune. Frühstück typisch italienisch, eher bescheiden aber durchaus OK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, trippiero!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, daß Sie sich offenbar wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie , Ihre Familie oder Freunde recht bald im Hotel Gabrielli begrüßen
zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir wurden aufgrund eines Buchungsfehlers für einen Tag, genauer eine Nacht im Hotel Gabrielli Sandwith untergebracht. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, zwischen der Piazza San Marco und dem zentralen Bienale-Areal, und ist von den Vaporetti-Stationen (Zaccaria) aus schnell erreichbar.
Unser Zimmer lag in einem der oberen Stockwerke und hatte einen wunderschönen Blick über die Dächer Venedigs (es ist also nicht immer der Blick über's Wasser, der entscheidet). Die Ausstattung war modern und neuwertig, das Raumangebot grosszügig, keine Geräusche aus den anderen Zimmern wahrnehmbar. WiFi war im Preis inbegriffen, was ich sehr schätze, da viele teurere Hotels hier nochmal zusätzlich Geld verlangen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Lage und Angebot des Hotels sind sehr gut, wir würden hier jederzeit (wieder) buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, fleischwolf!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Fleischwolf,

vielen Dank für die Bereitschaft, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Ich persönlich freue mich immer sehr über positives feedback und gebe es gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Vielleicht haben Sie, Ihre Freunde oder Ihre Familie schon bald wieder die Gelegenheit,
nach Venedig und ins Hotel Gabrielli zu kommen.

WIr freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen
Peißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist wie manche Vorgänger schreiben, ein wenig in die Jahre gekommen, strahlt aber noch die Würde der Vergangenheit aus. Die Dame an der Rezeption war bei der Essensreservierung sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung; die Ei-Auswahl müsste flexibler gestaltet sein, das Rührei ist keine Augenweide! Das Frühstück im kleinen Innenhof einzunehmen ist herrlich, allerdings könnte hier ein wenig mehr auf die Sauberkeit geachtet werden.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal und in Richtung Markusplatz! Einmalig kann ich nur sagen. Das Zimmer ist klein aber in Ordnung, das Badezimmer ist leider winzigst, aber den baulichen Gegebenheiten geschuldet.

Alles in Allem ist das Preisniveau zu hoch für das gebotene Angebot und das altehrwürdige Haus hält nach meiner Erfahrung kein 4 Sterne Niveau, aber der Blick aus dem Fenster war es allemal wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ahe07!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Frau ahe07,

vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Es freut uns ganz besonders, daß Sie den Blick auf die Lagunenstadt Venedig genossen haben.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Punkte und arbeiten an der Verbesserung unseres Produktes.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 13 von 384 in Venedig
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Hotel Gabrielli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabrielli

Anschrift: Riva Degli Schiavoni 4110 | Centre - Castello, 30122 Venedig, Italien
Nr. 75 der Luxushotels in Venedig
Nr. 136 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 146 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabrielli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Travel24.com AG, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabrielli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabrielli Sandwirth Hotel
Hotel Gabrielli Sandwirth Venedig