Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabrielli

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gabrielli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabrielli
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Degli Schiavoni 4110 | Centre - Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 159 von 384 Hotels in Venedig
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schönes altes Hotel in perfekter Lage - nur knapp fünf Minuten zum Markusplatz, Vapretto Station "Arsenale" direkt vor der Türe. Zimmer mit Blick zur Lagune traumhaft, auch schön im alten klassischen Stil eingerichtet. Personal sehr freundlich. Das Sahnehäubchen des Hotels ist die Sonnenterrasse - diese ist mit Blick auf die Lagune, die Stadt und umliegende Inseln. Nahezu unvergleichlich über den Dächern Venedigs. Frühstück jedoch sehr einfach, hier wünscht man sich bei dem Ambiente mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lagune sind perfekt - Aussicht Abends, Nachts und Morgens atemberaubend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, aeiou22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hotel Gabrielli begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Johanna Perkhofer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

615 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    182
    241
    98
    53
    41
Bewertungen für
85
315
41
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Tolle zentrale Lage, alles zu Fuss gut zu erreichen, herrlicher Ausblick von der Dachterrasse, sehr ordentliche Zimmer, freundliches Personal, würde jederzeit dort wieder wohnen wollen. Eine Empfehlung !

Zimmertipp: wer morgens länger schlafen will, sollte bei der Zimmerwahl den Blick auf die Lagune meiden, (ankomm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar ueber Ihren Aufenhalt zu schreiben. Eine Weiterempfehlung ist immer das beste Kompliment an einen Hotelier.
Wir wuerden uns freuen, Sie oder Ihre Freunde recht bald bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Gabrielli

Johanna Perkhofer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah am Markusplatz und die Fähre war nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude mit klassische Interieur. Auf der Dachterrasse hat man eine sehr schöne Aussicht.

Unser Zimmer war zum Innenhof, deshalb war es sehr ruhig. Das Zimmer war ordentlich und sauber.

Das Frühstück ist allerdings verbesserungswürdig. Einige Dinge müssen schon existieren, wie ein gekochtes Ei oder verschiedene Aufschnitte und Käsesorten.

Unser Gesamteindruck vom Hotel ist gut und können dies auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dilara79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dak für Ihr positives Feedback bezüglich Ihers Aufenthaltes im Hotel Gabrielli in Venedig,
Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Gabrielli
Johanna Perkhofer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir waren im Rahmen der Biennale in Venedig und haben unseren Aufenthalt im Hotel Gabrielli sehr genossen. Perfekte Lage, neu renoviertes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernem, grossem Bad. Geheimtip: der Garten mit himmlischer Ruhe trotz aeusserst zentraler Lage und das Fruehstueck im Innenhof jeden Morgen ein Genuss. Gut gefuehrtes Familienhotel mit Charme.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MArgit H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, tagsüber viele Touristen die mit den Booten ankommen, dafür abends sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Lagune. Frühstück typisch italienisch, eher bescheiden aber durchaus OK.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, trippiero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, daß Sie sich offenbar wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie , Ihre Familie oder Freunde recht bald im Hotel Gabrielli begrüßen
zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Gabrielli
Johanna Perkhofer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir wurden aufgrund eines Buchungsfehlers für einen Tag, genauer eine Nacht im Hotel Gabrielli Sandwith untergebracht. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, zwischen der Piazza San Marco und dem zentralen Bienale-Areal, und ist von den Vaporetti-Stationen (Zaccaria) aus schnell erreichbar.
Unser Zimmer lag in einem der oberen Stockwerke und hatte einen wunderschönen Blick über die Dächer Venedigs (es ist also nicht immer der Blick über's Wasser, der entscheidet). Die Ausstattung war modern und neuwertig, das Raumangebot grosszügig, keine Geräusche aus den anderen Zimmern wahrnehmbar. WiFi war im Preis inbegriffen, was ich sehr schätze, da viele teurere Hotels hier nochmal zusätzlich Geld verlangen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Lage und Angebot des Hotels sind sehr gut, wir würden hier jederzeit (wieder) buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fleischwolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Fleischwolf,

vielen Dank für die Bereitschaft, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Ich persönlich freue mich immer sehr über positives feedback und gebe es gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Vielleicht haben Sie, Ihre Freunde oder Ihre Familie schon bald wieder die Gelegenheit,
nach Venedig und ins Hotel Gabrielli zu kommen.

WIr freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen
Johanna Perkhofer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peißenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist wie manche Vorgänger schreiben, ein wenig in die Jahre gekommen, strahlt aber noch die Würde der Vergangenheit aus. Die Dame an der Rezeption war bei der Essensreservierung sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung; die Ei-Auswahl müsste flexibler gestaltet sein, das Rührei ist keine Augenweide! Das Frühstück im kleinen Innenhof einzunehmen ist herrlich, allerdings könnte hier ein wenig mehr auf die Sauberkeit geachtet werden.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal und in Richtung Markusplatz! Einmalig kann ich nur sagen. Das Zimmer ist klein aber in Ordnung, das Badezimmer ist leider winzigst, aber den baulichen Gegebenheiten geschuldet.

Alles in Allem ist das Preisniveau zu hoch für das gebotene Angebot und das altehrwürdige Haus hält nach meiner Erfahrung kein 4 Sterne Niveau, aber der Blick aus dem Fenster war es allemal wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ahe07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Frau ahe07,

vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Es freut uns ganz besonders, daß Sie den Blick auf die Lagunenstadt Venedig genossen haben.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Punkte und arbeiten an der Verbesserung unseres Produktes.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Gabrielli
Johanna Perkhofer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.336 Bewertungen
Cannaregio
Carnival Palace Hotel
Carnival Palace Hotel
Nr. 47 von 384 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.476 Bewertungen
Castello
Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Croce
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 1 von 384 in Venedig
5.0 von 5 Sternen 1.302 Bewertungen
Cannaregio
Ai Mori d'Oriente Hotel
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 13 von 384 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.481 Bewertungen
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gabrielli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gabrielli

Anschrift: Riva Degli Schiavoni 4110 | Centre - Castello, 30122 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Castello
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Venedig
Nr. 136 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 146 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabrielli 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Travel24.com AG, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabrielli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gabrielli Sandwirth Hotel
Hotel Gabrielli Sandwirth Venedig
Venedig Hotel Gabrielli Sandwirth
Hotel Gabrielli Venedig, Venice
Gabrielli Sandwirth Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen