“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabrielli

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gabrielli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabrielli
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Degli Schiavoni 4110 | Centre - Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 158 von 384 Hotels in Venedig
Munich, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir waren im Rahmen der Biennale in Venedig und haben unseren Aufenthalt im Hotel Gabrielli sehr genossen. Perfekte Lage, neu renoviertes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernem, grossem Bad. Geheimtip: der Garten mit himmlischer Ruhe trotz aeusserst zentraler Lage und das Fruehstueck im Innenhof jeden Morgen ein Genuss. Gut gefuehrtes Familienhotel mit Charme.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, MArgit H!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und erwarten SIe gerne wieder im
Hotel Gabrielli in Venedig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, tagsüber viele Touristen die mit den Booten ankommen, dafür abends sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Lagune. Frühstück typisch italienisch, eher bescheiden aber durchaus OK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, trippiero!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, daß Sie sich offenbar wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie , Ihre Familie oder Freunde recht bald im Hotel Gabrielli begrüßen
zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir wurden aufgrund eines Buchungsfehlers für einen Tag, genauer eine Nacht im Hotel Gabrielli Sandwith untergebracht. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, zwischen der Piazza San Marco und dem zentralen Bienale-Areal, und ist von den Vaporetti-Stationen (Zaccaria) aus schnell erreichbar.
Unser Zimmer lag in einem der oberen Stockwerke und hatte einen wunderschönen Blick über die Dächer Venedigs (es ist also nicht immer der Blick über's Wasser, der entscheidet). Die Ausstattung war modern und neuwertig, das Raumangebot grosszügig, keine Geräusche aus den anderen Zimmern wahrnehmbar. WiFi war im Preis inbegriffen, was ich sehr schätze, da viele teurere Hotels hier nochmal zusätzlich Geld verlangen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.
Lage und Angebot des Hotels sind sehr gut, wir würden hier jederzeit (wieder) buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, fleischwolf!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Fleischwolf,

vielen Dank für die Bereitschaft, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Ich persönlich freue mich immer sehr über positives feedback und gebe es gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Vielleicht haben Sie, Ihre Freunde oder Ihre Familie schon bald wieder die Gelegenheit,
nach Venedig und ins Hotel Gabrielli zu kommen.

WIr freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen
Peißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist wie manche Vorgänger schreiben, ein wenig in die Jahre gekommen, strahlt aber noch die Würde der Vergangenheit aus. Die Dame an der Rezeption war bei der Essensreservierung sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung; die Ei-Auswahl müsste flexibler gestaltet sein, das Rührei ist keine Augenweide! Das Frühstück im kleinen Innenhof einzunehmen ist herrlich, allerdings könnte hier ein wenig mehr auf die Sauberkeit geachtet werden.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal und in Richtung Markusplatz! Einmalig kann ich nur sagen. Das Zimmer ist klein aber in Ordnung, das Badezimmer ist leider winzigst, aber den baulichen Gegebenheiten geschuldet.

Alles in Allem ist das Preisniveau zu hoch für das gebotene Angebot und das altehrwürdige Haus hält nach meiner Erfahrung kein 4 Sterne Niveau, aber der Blick aus dem Fenster war es allemal wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ahe07!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Frau ahe07,

vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Es freut uns ganz besonders, daß Sie den Blick auf die Lagunenstadt Venedig genossen haben.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Punkte und arbeiten an der Verbesserung unseres Produktes.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

4* Luxushotel stimmt nicht!

Positiv: Sehr gute Lage und Anbindung. Zimmer (3. Stock zur Innenseite) sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Gesamtes Hotel wie auch Badezimmer mit deutlichen Altersspuren, aber kein Schimmel o.Ä.

Negativ:
Frühstück leider für 4* und Italien nicht zu empfehlen inkl. überforderten Service wenn es um Getränkebestellung geht und teilweise sehr schlecht gelaunt. Frisches Obst ist ok, aber Rührei (schwimmt in viel Wasser) und einseitiges Wurstangebot nicht zu geniessen. Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein. Ich habe leider keine freundliche Dame gesehen bzw. gesprochen wie andere positiv erwähnen.

Alles in allem aufgrund Essen und Freundlichkeit (die wichtigsten Aushängeschilder eines Hotels) nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Barnes26!
gab4110, Manager von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Barnes26te/r ,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Mit Bedauern muss ich lesen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich werde ich die aufgeführten Punkte mit meinen Mitarbeitern diskutieren und überprüfen, damit wir unser Produkt ständig verbessern können.

Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Haus hat eine Traumlage mit Blick aus den vorderen Zimmern auf die Lagune und den Markusplatz. Die Vaporetti sind nahezu vor der Tür und viele nette Bars und Lokale sind gleich um die Ecke. Das von uns bewohnte Zimmer im 3. Stock mit oben genanntem Traumblick war geräumig und mit schönen alten Möbeln versehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für italienische Verhältnisse mehr als ordentlich. Auch die Dachterrasse sollte man entdeckt haben. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, FunnysamLuebeck!
gab4110, Direttore von Hotel Gabrielli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte " FunysamLübeck,

vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Gabrielli zu schreiben. WIr sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen
und ich freuen mich besonders, wenn ich so posive Rückmeldung an meine Mitarbeiter weitergeben kann.

Wir würden uns freuen, SIe bald wieder im Hotel Gabrielli begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Hotel Gabielli
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht. Toll gelegenes Hotel mit schöner Aussicht,sehr freundliches Personal, wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4 Stock, nette Bar, schöner Frühstücksraum. Fantastischer Garten-wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, klapperschlange!
14.Mai 2013

Sehr geerhte "Klapperschlange",

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hotel Gabrielli zu schreiben. Im WInter 2012/2013 haben wir im Palazzo aus dem 16. Jahrhundert 30 Zimmer renoviert, jedoch den venezianischen Stil beibehalten. Diese renovierten Zimmer haben die Aussicht über die Dächer der Stadt, die beiden Innenhöfe oder auf den Garten des Hauses - also nicht auf´s Wasser. Es freut mich persönlich sehr, daß Sie diese Veränderung positiv erwähnen. Gerne gebe Ihr feedback auch an meine Mitarbeiter weiter, die sich mit mir freuen würden, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 13 von 384 in Venedig
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Hotel Gabrielli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabrielli

Anschrift: Riva Degli Schiavoni 4110 | Centre - Castello, 30122 Venedig, Italien
Nr. 75 der Luxushotels in Venedig
Nr. 136 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 146 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabrielli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotel.de, Agoda, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabrielli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabrielli Sandwirth Hotel
Hotel Gabrielli Sandwirth Venedig