“Hotel Londra - fantastischer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Londra Palace

Hotel Londra Palace
Nr. 22 von 385 Hotels in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Londra - fantastischer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Hervorragendes Zimmer - sehr großes Doppelzimmer mit mehr als genügend Platz für ein Einzelbett für unsere Tochter. Uns haben die Seidenwände und das Marmorbad besonders gut gefallen.
Atemberaubender Blick auf die Lagune. Ausgezeichneter Service, klasse Frühstück. Gleich am Markusplatz.
Kann dieses Hotel nur empfehlen, obwohl es nicht günstig ist!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

mannheim, germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Wir kommen gerade von Londra Palace zurück und es war unsere erste Wahl in Venedig! Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.
Es ist von außen herrlich, ein schöner, weißer Palast, mit sehr schöner Sitzecke im Freien (Restaurant und auch nur für Getränke) mit Blick auf die Lagune - wunderbar und abends so romantisch!
Wir waren in einem Zimmer mit Blick über Venedig, ein sehr schön eingerichteter Raum, geräumig und mit einem wirklich großen Bad, selbst im Bad gab es ein großes Fenster mit Blick auf Venedig.
Alle Annehmlichkeiten, guter Service, gutes Frühstück, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage hervorragend! 5 Minuten zum Markusplatz (abends klasse), 5-10 Minuten zur Rialto und der Academiabrücke. Ich habe auch ein Zimmer mit Blick auf die Lagune gesehen - wunderbare Aussicht, so romantisch - ein wirlich sehr schön designtes Hotel!

7 Danke, ruggiero!
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 66 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Londra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra Palace

Unternehmen: Hotel Londra Palace
Anschrift: Riva Degli Schiavoni, 4171, 30122 Venedig, Italien
Nr. 10 der Familienhotels in Venedig
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 17 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londra Palace Venedig
Hotel Londra Palace Venedig, Venice