“Bestens zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Londra Palace

Hotel Londra Palace
Nr. 14 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 1. September 2009

Dieses Hotel liegt direkt an der "Haltestelle San Marco / Zaccaria" des Vaporetto, nimmt man vom Flughafen also die "Blaue Linie" des Vaporetto hält man genau vor dem Hotel, das wesentlich teurere "Wassertaxi" muß man also nicht nehmen. Das geschmakvoll eingerichtete Hotel empfängt seine Gäste äußerst bemüht und freundlich. Aufmerksamer Service und ein gutes Frühstücksbuffet runden das Bild ab. Wir hatte Zimmer 200, welches zu empfehlen ist. Das Restaurant des Hotels mit auf die Riva Schiavoni gehenden Terrasse bietet eine gehobene Küche.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SunflowerBerlin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.617)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2008

Es ist sicherlich nicht billig, aber es ist ein fantastisches Hotel in großartiger Lage. Schönes Zimmer mit riesigem Bad. Hilfsbereites Personal und fabelhaftes Frühstücksbüffet! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Danke, TB21!
Bewertet am 2. November 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Londra Palace. Die Angestellten sind großartig und sehr hilfreich, sie beschafften uns ein Wassertaxi zum Flughafen, reservierten uns Tische in Restaurants und halfen uns mit einem Ausflug nach Murano und bei allen Fragen, die wir hatten. Die Zimmer waren groß und sehr schön und unseres war mit Blick über einen schönen Innenhof. Die Lage ist exzellent, am Großen Kanal und es ist so leicht erreichbar, wenn man mit dem Schiff anreist. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und es ist nur ein paar Schritte vom Markusplatz entfernt. Das Hotel hatte auch ein sehr tolles Kontinentales Frühstück. Wir würden hier definitiv wieder übernachten!!

2  Danke, TourTime71!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir fanden dieses Hotel wirklich toll, es war ein wunderbarer Ort. Herrliche Lage, elegante und komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant und äußerst charmantes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden ohne zu zögern hier in Zukunft wieder übernachten. Wir waren begeistert.

3  Danke, Doowah!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir kamen im Zug von Florenz an, wo wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Helvetia & Bristol gemacht hatten, und so waren wir etwas gereizt. Man brachte uns auf unsere Suite, Zimmer 510, ein wirklich schönes Zimmer mit Terrasse. Alle in diesem Hotel waren hilfsbereit und aufmerksam, das Essen war großartig, Frühstück wie auch Abendessen, und die Restaurant-Empfehlungen des Concierges waren perfekt. ABER die Möglichkeit zu haben, sich auf die Terrasse zurückzuziehen und von dort den Blick über den Großen Kanal und den Markusplatz mit einem kühlen Drink zu genießen nach der ganzen Hektik, dem Schlange stehen und den Menschenmengen - das war wirklich herrlich. Wir sind viel gereist und dies war eines der besten Hotelzimmer, in denen ich je übernachtet habe, einfach märchenhaft.

3  Danke, FredandOllie!
Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel Londra ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist großartig und günstig. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Lage und dem Personal. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit in Bezug auf Wegbeschreibungen. Das Zimmer war geräumig. Wir hatten keinen Blick über den Kanal, mochten das Zimmer aber trotzdem. Wir hatten keine Probleme mit Straßenlärm, der nachts ins Zimmer drang. Es war ein sehr schönes Hotel und ich kann es wärmstens empfehlen.

4  Danke, hopeful74!
Bewertet am 27. März 2007

Schöne Lage mit Blick über die Lagune, herrliches Essen, tolle Bettwäsche, schönes Hotel.

Das Personal ist allerliebst, die Bellinis sind die besten (obwohl sie keinen Pfirsichsaft mehr hatten und meiner deshalb mit Kiwi war – genauso lecker).

Der Dogenpalast ist direkt nebenan, und die Vaporetto-Haltestellen für die 4, die 1 und die 82 sind praktisch direkt vor der Tür (wie auch die Gondeln).

Buchen Sie dort einfach!

Hotel Moresco
Nr. 2 von 387 in Venedig
Hotel Canal Grande
Nr. 9 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Londra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra Palace

Anschrift: Riva Degli Schiavoni, 4171, 30122 Venedig, Italien
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 10 der Luxushotels in Venedig
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 17 der Businesshotels in Venedig
Preisklasse: 262€ - 592€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Londra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, TripOnline SA, Fastbooking, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londra Palace Venedig
Hotel Londra Palace Venedig, Venice