“Bella”

Nr. 19 von 385 Hotels in Venedig
Nottinghamshire (uk)
“Bella”
Bewertet am 27. März 2007

Schöne Lage mit Blick über die Lagune, herrliches Essen, tolle Bettwäsche, schönes Hotel.

Das Personal ist allerliebst, die Bellinis sind die besten (obwohl sie keinen Pfirsichsaft mehr hatten und meiner deshalb mit Kiwi war – genauso lecker).

Der Dogenpalast ist direkt nebenan, und die Vaporetto-Haltestellen für die 4, die 1 und die 82 sind praktisch direkt vor der Tür (wie auch die Gondeln).

Buchen Sie dort einfach!

6 Danke, KittyHopper!

stratford, Ct
Bewertet am 21. Januar 2007

Wir besuchten unsere Familie in Italien und entschieden uns in letzter Minute noch einen kleinen Ausflug alleine nach Venedig zu machen. Wir setzten uns an den Computer und gingen direkt auf TripAdvisor, um ein paar Ideen für Hotels zu bekommen. Da die Beurteilungen für dieses Hotel sehr gut waren und der Preis stimmte, buchten wir dort. Wir kamen dort an und waren so zufrieden! Die Zimmer waren nicht riesig, aber Sie werden nirgends in Italien “riesige” Zimmer finden. Herrlicher Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer. Das Badezimmer bestand aus Marmor, war sehr schön, mit großartiger Dusche. Luxuriöse Bettwäsche, etc. Der Concierge war fantastisch und die Lage war perfekt!
Wir würden hier sicherlich wieder übernachten!

6 Danke, therap4paws!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juni 2006

Hervorragendes Zimmer - sehr großes Doppelzimmer mit mehr als genügend Platz für ein Einzelbett für unsere Tochter. Uns haben die Seidenwände und das Marmorbad besonders gut gefallen.
Atemberaubender Blick auf die Lagune. Ausgezeichneter Service, klasse Frühstück. Gleich am Markusplatz.
Kann dieses Hotel nur empfehlen, obwohl es nicht günstig ist!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
mannheim, germany
Bewertet am 19. April 2006

Wir kommen gerade von Londra Palace zurück und es war unsere erste Wahl in Venedig! Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.
Es ist von außen herrlich, ein schöner, weißer Palast, mit sehr schöner Sitzecke im Freien (Restaurant und auch nur für Getränke) mit Blick auf die Lagune - wunderbar und abends so romantisch!
Wir waren in einem Zimmer mit Blick über Venedig, ein sehr schön eingerichteter Raum, geräumig und mit einem wirklich großen Bad, selbst im Bad gab es ein großes Fenster mit Blick auf Venedig.
Alle Annehmlichkeiten, guter Service, gutes Frühstück, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage hervorragend! 5 Minuten zum Markusplatz (abends klasse), 5-10 Minuten zur Rialto und der Academiabrücke. Ich habe auch ein Zimmer mit Blick auf die Lagune gesehen - wunderbare Aussicht, so romantisch - ein wirlich sehr schön designtes Hotel!

7 Danke, ruggiero!
San Marco
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 69 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Londra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra Palace

Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 17 der Businesshotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 302€ - 663€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Londra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londra Palace Venedig
Hotel Londra Palace Venedig, Venice