“Teuer und wenig Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel American Dinesen

Hotel American Dinesen
Nr. 31 von 386 Hotels in Venedig
Magdeburg
“Teuer und wenig Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aber dann hört das Lob auch schon auf. Mein Zimmer hatte gerade einmal 18 Quadratmeter, ein Fensterchen kurz vor der Decke war nur über einen Stuhl zu erreichen, die Aussicht ließ nur den Blick Richtung Himmel zu. Kosten für diese „Abstellkammer“: 160 Euro die Nacht. Das Frühstück war langweilig und wiederholte sich jeden Morgen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
2 Danke, LufthansaFTL!

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Das Hotel liegt am ruhigen San vio Kanal in unmittelbarer Nähe zu den beiden großen Museen. Von der Anlegestelle Zattere sind es nur 5 Gehminuten zum Hotel. Bei Wahl eines Zimmers zum Kanal (unbedingt!) kann man bis zum Canale grande sehen. Die Zimmer sind großzügig und sauber, Das alte Mobiliar wirkt nicht abgewohnt. Freundlicher Empfang im Hotel mit guten Deutschkenntnissen und hilfreichen Empfehlungen für Venedig. Die Frühstücksleistung ist eher durchschnittlich. Für den Abend gibt es zahlreiche gute Restaurants im Viertel.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, ugoco!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Nach den vielen negativen Hotelkritiken in Venedig fiel das Hotel American positiv auf und hat uns in keinster Weise enttäuscht:
sehr nettes und hilfreiches Personal, kleine, aber sehr gut renovierte und ruhige Zimmer, tolle Lage mit excellenter Verkehrsanbindung. Die Restaurantempfehlung des Hotels war auch sehr gut.
Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HauptBraunschweig!
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir hatten ein paar schöne Tage in diesem Hotel. Ich habe an dem Pesonal nichts auszusetzen, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer waren sehr sauber und gut in Schuss.

Es ist kein modernes Hotel und würde total umgemodelt werden müssen, um modern auszusehen. Es hatte so eine Atmosphäre von gestern, worauf ich normalerweise nicht erpicht bin, was das Interieur eines Hotels anbelangt, aber auf eine seltsame Art und Weise fühlte ich mich wohl im Hotel American Dinesen.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, ganz besonders um diese Jahreszeit.

Danke, cambridgeboy!
london uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein reizendes Hotel und sehr praktisch für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel, besonders das Alilaguna-Boot, das einen für 12 Euro direkt zum Flughafen bringt.

Das Pesonal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können.

Das Zimmer war nicht riesig, aber makellos und sehr komfortabel mit einem Balkon und einer bezaubernden Aussicht auf den Kanal.

Ich würde auf jeden Fall hier wieder wohnen. Tolle heiße Schokolade.

7 Danke, dacredame!
Bay Area, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, exzellente Lage. Unschlagbarer Komfort für den Preis. Alles ist zu Fuß erreichbar!

2 Danke, pvittoria!
Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, dachten wir, dass wir dieses Hotel buchen sollten und wie alle anderen wurden wir nicht enttäuscht. Das beste war die fantastische Lage. In der Nähe von Wasserbussen, großartigen Restaurants und Galerien, aber abgelegen von der beständigen Hektik am Markusplatz und der Rialtobrücke. Das Hotel selbst war schön, sauber und einladend. Das Zimmer war gut ausgestattet und völlig zufriedenstellend. Wir können dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

1 Danke, BathCharlies!
Nr. 33 von 386 in Venedig
Hotel Palazzo Stern
Hotel Palazzo Stern
Nr. 22 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel American Dinesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel American Dinesen

Unternehmen: Hotel American Dinesen
Anschrift: Via San Vio 628 | Dorsoduro District, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Venedig
Nr. 22 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel American Dinesen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel American Dinesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel American Dinesen Venedig, Venice
American Dinesen Venedig