“sehr nettes Hotel”

Nr. 34 von 385 Hotels in Venedig
Braunschweig
“sehr nettes Hotel”
Bewertet am 5. Januar 2009

Nach den vielen negativen Hotelkritiken in Venedig fiel das Hotel American positiv auf und hat uns in keinster Weise enttäuscht:
sehr nettes und hilfreiches Personal, kleine, aber sehr gut renovierte und ruhige Zimmer, tolle Lage mit excellenter Verkehrsanbindung. Die Restaurantempfehlung des Hotels war auch sehr gut.
Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2008

• Ungarisch zuerst
Cambridge
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir hatten ein paar schöne Tage in diesem Hotel. Ich habe an dem Pesonal nichts auszusetzen, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer waren sehr sauber und gut in Schuss.

Es ist kein modernes Hotel und würde total umgemodelt werden müssen, um modern auszusehen. Es hatte so eine Atmosphäre von gestern, worauf ich normalerweise nicht erpicht bin, was das Interieur eines Hotels anbelangt, aber auf eine seltsame Art und Weise fühlte ich mich wohl im Hotel American Dinesen.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, ganz besonders um diese Jahreszeit.

Danke, cambridgeboy!
london uk
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein reizendes Hotel und sehr praktisch für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel, besonders das Alilaguna-Boot, das einen für 12 Euro direkt zum Flughafen bringt.

Das Pesonal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können.

Das Zimmer war nicht riesig, aber makellos und sehr komfortabel mit einem Balkon und einer bezaubernden Aussicht auf den Kanal.

Ich würde auf jeden Fall hier wieder wohnen. Tolle heiße Schokolade.

7 Danke, dacredame!
Bay Area, California
Bewertet am 20. November 2007

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, exzellente Lage. Unschlagbarer Komfort für den Preis. Alles ist zu Fuß erreichbar!

2 Danke, pvittoria!
Bath
Bewertet am 27. September 2007

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, dachten wir, dass wir dieses Hotel buchen sollten und wie alle anderen wurden wir nicht enttäuscht. Das beste war die fantastische Lage. In der Nähe von Wasserbussen, großartigen Restaurants und Galerien, aber abgelegen von der beständigen Hektik am Markusplatz und der Rialtobrücke. Das Hotel selbst war schön, sauber und einladend. Das Zimmer war gut ausgestattet und völlig zufriedenstellend. Wir können dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

1 Danke, BathCharlies!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2007

Wir wollten nur kurz berichten, dass unser Aufenthalt fantastisch war. Man darf es uns glauben – wir sind nämlich sehr pingelig!

Der Grund für die ausgezeichnete Bewertung ergab sich so ziemlich am letzten Tag. Der Mitarbeiter an der Rezeption empfahl uns, die Fähre zum Flughafen zu nehmen. Wir gingen hin. Wir warteten. Keine Fähre weit und breit. Der Fahrplan hatte sich am Tag zuvor wegen der Nachsaison geändert.

Wir gingen zurück zum Hotel, und nach vielen Entschuldigungen erhielten wir eine kostenlose Wassertaxifahrt (90 Euro) zum Flughafen, weil sie den Fehler gemacht hatten. Das kann man wirklich als Service bezeichnen! Schließlich ist es das Personal, mit dem ein Urlaub steht oder fällt. Sie waren kundig und hilfsbereit.

Die beste Zeit für Venedig ist der Herbst – es sind viel weniger Besucher dort. Ich hoffe, Sie haben ebenfalls einen wunderbaren Aufenthalt.

6 Danke, tvloftboy!
St Albans
Bewertet am 1. September 2007

Wir haben es uneingeschränkt genossen, in diesem ruhigen, sauberen, perfekt gelegenen Hotel zu übernachten. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon hatte einen Blick über einen kleinen Kanal. So konnten wir zusehen, wie die Welt an uns vorbeizog, aber wir konnten auch den Canal Grande sehen und zur Academia Brücke waren es zu Fuß nur 2 Minuten. Die Anlegestelle des Hotels ist perfekt für Wassertaxis. Das Personal war höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das traditionelle Kontinentale Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Ein kleiner Juwel abseits der Touristenhorden und perfekt für unsere Flitterwochen.
Helen and David Marshall

Nr. 2 von 385 in Venedig
Charming House DD724
Charming House DD724
Nr. 4 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel American Dinesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel American Dinesen

Unternehmen: Hotel American Dinesen
Anschrift: Via San Vio 628 | Dorsoduro District, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Venedig
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 477€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel American Dinesen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel American Dinesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Dinesen Venedig
Hotel American Dinesen Venedig, Venice