“Erwartungen wurden weit übertroffen”
Bewertung zu Hotel American Dinesen

Hotel American Dinesen
Nr. 34 von 385 Hotels in Venedig
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 1
“Erwartungen wurden weit übertroffen”
Bewertet am 5. September 2007

Wir wollten nur kurz berichten, dass unser Aufenthalt fantastisch war. Man darf es uns glauben – wir sind nämlich sehr pingelig!

Der Grund für die ausgezeichnete Bewertung ergab sich so ziemlich am letzten Tag. Der Mitarbeiter an der Rezeption empfahl uns, die Fähre zum Flughafen zu nehmen. Wir gingen hin. Wir warteten. Keine Fähre weit und breit. Der Fahrplan hatte sich am Tag zuvor wegen der Nachsaison geändert.

Wir gingen zurück zum Hotel, und nach vielen Entschuldigungen erhielten wir eine kostenlose Wassertaxifahrt (90 Euro) zum Flughafen, weil sie den Fehler gemacht hatten. Das kann man wirklich als Service bezeichnen! Schließlich ist es das Personal, mit dem ein Urlaub steht oder fällt. Sie waren kundig und hilfsbereit.

Die beste Zeit für Venedig ist der Herbst – es sind viel weniger Besucher dort. Ich hoffe, Sie haben ebenfalls einen wunderbaren Aufenthalt.

6 Danke, tvloftboy!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St Albans
Bewertet am 1. September 2007

Wir haben es uneingeschränkt genossen, in diesem ruhigen, sauberen, perfekt gelegenen Hotel zu übernachten. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon hatte einen Blick über einen kleinen Kanal. So konnten wir zusehen, wie die Welt an uns vorbeizog, aber wir konnten auch den Canal Grande sehen und zur Academia Brücke waren es zu Fuß nur 2 Minuten. Die Anlegestelle des Hotels ist perfekt für Wassertaxis. Das Personal war höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das traditionelle Kontinentale Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Ein kleiner Juwel abseits der Touristenhorden und perfekt für unsere Flitterwochen.
Helen and David Marshall

4 Danke, HPM61!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2007

Nach langem Hin und Her einigten wir uns auf dieses Hotel für die letzten vier Tage unseres Urlaubs, und wir sind Gott froh, dass wir es gemacht haben.

Nach einem langen Tag mit Besichtigungen und Horden von Menschen war es so angenehm, zu einem so ruhigen Ort zurückzukehren, der aber trotzdem nicht weit zu Fuß von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und dem Wassertaxi ist. Wassertaxis können bequem gleich außerhalb vom Hotel an einem kleinen Landesteg anlegen.

Wir buchten ein Zimmer mit Kanalblick und waren fasziniert von der Tatsache, dass diese Stadt ohne Straßen funktionierte!

Obwohl die Zimmer nicht sehr groß waren, waren sie doch blitzsauber und sehr schön dekoriert.

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen!

Danke, 16canuck!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2007

Dies ist ein liebliches Hotel. Es ist sauber, gut in Ordnung gehalten, und das Personal ist sehr freundlich. Es liegt in einer schönen und sehr ruhigen Gegend von Venedig, und gleich nebenan gibt es ein echtes italienisches Restaurant, das nicht zum Hotel gehört.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal und nicht nur einen, sondern drei kleine Balkone! Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Dies war fast das Ende unserer Hochzeitsreise und wir verbrachten die letzten drei Tage unserer Flitterwochen hier. Es war ein echt romantisches venezianisches Hotel und wir würden liebend gerne wieder einmal hierher kommen.

Wer Venedig in der Hochsaison besucht, wird für dieses Hotel in einer ruhigen Gegend dankbar sein, da es wie ein Zufluchtsort von all den Touristen ist!

1 Danke, Womble9!
Ipswich
Bewertet am 11. August 2007

Wir waren fünf Tage in diesem Hotel, das wir aufgrund der Kritiken auf dem Trip Advisor ausgesucht hatten. Und wir waren in keinster Weise enttäuscht.

Da wir noch nie in Venedig waren, waren wir besonders erleichtert, festzustellen, dass wir eine perfekte Lage erwischt hatten und nur wenige Minuten von den zwei wichtigsten Vaporetto-Haltestellen (den öffentlichen Wasserbussen).

Alles konnte man bequem zu Fuß erreichen einschließlich Markusplatz.

Nur wenige Minuten zu Fuß war eine Bank, wo man sich hinsetzen und den Booten auf dem Kanal zusehen und nebenher italienisches Eis essen konnte!

Das Hotel liegt an einem Kanal in einer reizenden und ruhigen Gegend.

Der kostenlose Internetzugang war auch nützlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück so reichhaltig, dass es den ganzen Tag anhielt.

Obwohl das Zimmer sehr klein war, hat es uns gereicht und wir fanden, dass das Hotel für das Geld extrem gute Leistungen erbringt. Dass man uns eine schöne Tasse Tee für zwei Euro auf die Veranda brachte, bedeutete uns viel.

Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle und würden selber am liebsten wiederkommen.

2 Danke, cassieIpswich!
northern Idaho, US
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte in einem der Zimmer mit Blick über den Kanal verbracht und können es sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, das Frühstück bot eine gute Auswahl, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar und das beste von allem war, dass in der südeuropäischen Hitzewelle, die wir erlebten, die Klimaanlage sehr kühl war! Nichts zu beklagen.

2 Danke, 47north117west!
Alabama
Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war fantastisch. Die Lage ist sehr günstig, um zum Markusplatz und zur Rialtobrücke zu kommen, aber in einer ruhigen Gegend, abseits des Touristenrummels. Das gesamte Personal war sehr eifrig, einem in jeglicher Hinsicht behilflich zu sein, von Restaurant-Reservierungen über einen Ausflug nach Murano und Wegbeschreibungen durch die gesamte Stadt. Das Frühstück war unglaublich. Es war immer ein Geschenk, zum Frühstück hinunterzugehen und einen neuen, schönen, venezianischen Tag zu beginnen.

3 Danke, jonesjaiii!
Nr. 2 von 385 in Venedig
Charming House DD724
Charming House DD724
Nr. 4 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel American Dinesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel American Dinesen

Unternehmen: Hotel American Dinesen
Anschrift: Via San Vio 628 | Dorsoduro District, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Venedig
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 478€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel American Dinesen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel American Dinesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Dinesen Venedig
Hotel American Dinesen Venedig, Venice