“Großartiges Hotel, herrliche Lage, kalte Klimaanlage!!”
Bewertung zu Hotel American Dinesen

Hotel American Dinesen
Nr. 35 von 385 Hotels in Venedig
northern Idaho, US
Beitragender der Stufe 2
“Großartiges Hotel, herrliche Lage, kalte Klimaanlage!!”
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte in einem der Zimmer mit Blick über den Kanal verbracht und können es sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, das Frühstück bot eine gute Auswahl, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar und das beste von allem war, dass in der südeuropäischen Hitzewelle, die wir erlebten, die Klimaanlage sehr kühl war! Nichts zu beklagen.

2 Danke, 47north117west!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Alabama
Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war fantastisch. Die Lage ist sehr günstig, um zum Markusplatz und zur Rialtobrücke zu kommen, aber in einer ruhigen Gegend, abseits des Touristenrummels. Das gesamte Personal war sehr eifrig, einem in jeglicher Hinsicht behilflich zu sein, von Restaurant-Reservierungen über einen Ausflug nach Murano und Wegbeschreibungen durch die gesamte Stadt. Das Frühstück war unglaublich. Es war immer ein Geschenk, zum Frühstück hinunterzugehen und einen neuen, schönen, venezianischen Tag zu beginnen.

3 Danke, jonesjaiii!
Virginia
Bewertet am 30. Juli 2006

Das Hotel hat seine eigene Persönlichkeit und ist wirklich reizend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und jede Person mit der wir kommunizierten, sprach perfekt Englisch. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber und das Bad wurde erst vor kurzem renoviert. Bonus: Gratis Internet in der Eingangshalle!

1 Danke, Loren H!
auckland
Bewertet am 20. Juli 2006

Das Hotel American Dinesen ist das BESTE Hotel, in dem ich je war!!! Wunderbarer Aufenthalt, warmherziges und angenehmes Personal, die Zimmer sind sehr sauber und man hat einen FANTASTSICHEN Blick vom Zimmer. Meine vierköpfige Familie und ich waren in einem der Zimmer mit Kanalblick (vierer Zimmer) von dem wir den Venedigern bei ihrem täglichen Leben zusehen konnten. Wir sind direkt vom Flughafen vor dem Hotel per Wassertaxi angekommen. (nicht billig, aber sehr bequem!!) Die Empfehlungen, die wir vom Personal erhielten waren ALLE OK!!! Wir werden sicher wieder ins Hotel American Dinesen zurückkehren. Bis bald American.......

Danke, ftrovatore!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2006

Uns wurde das wohl beste Zimmer gegeben (Nummer 212, glaube ich!), mit einem Blick auf einen der kleinen Kanäle. Sehr ruhig und weg vom Touristen Trubel, aber mit einfachem Zugang zu Allem.
Sehr freundlich, traditionell, mit einem großen Bad und wirklich schönem Schlafzimmer.
Die gepolsterten Stoffwände sind so typisch Venedig. Es gibt in der Nähe gute Cafés und nebenan ein gutes Restaurant. Wir haben das Hotel American bei einem vorherigen Aufenthalt das erste Mal gesehen und es hat unsere Hoffnungen und Erwartungen erfüllt.
Wir werden wieder hier absteigen und empfehlen es ohne Zögern weiter.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel American Dinesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel American Dinesen

Unternehmen: Hotel American Dinesen
Anschrift: Via San Vio 628 | Dorsoduro District, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Venedig
Nr. 24 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 526€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel American Dinesen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel American Dinesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Dinesen Venedig
Hotel American Dinesen Venedig, Venice