“Zurück im Kette..wieder gut”
Bewertung zu Kette Hotel

Kette Hotel
Nr. 123 von 385 Hotels in Venedig
Oberhausen
“Zurück im Kette..wieder gut”
Bewertet am 19. März 2012

Im Sommer 2010 waren wir bei unserem ersten Venedig Urlaub im Hotel Kette. Das hat uns dort so gut gefallen, dass wir bei unserem zweiten Urlaub in der Lagunenstadt (Mitte März 2012) wieder dort gebucht hatten. Und das Hotel hat uns zum zweiten mal überzeugt. Ganz in der Nähe des Fenice liegt es absolut vorteilhaft für die Eroberung der Stadt. In knapp 5 Minuten ist man auf dem Markusplatz. Besser geht es kaum. Das DZ Superior (inkl Frühstück) gab es für 106 Euro (nicht pro Person, sondern pro Zimmer!!). Das Zimmer war wie beim letzten mal sauber, das Bad geräumig und das Personal sehr freundlich. Frühstücksraum war (auch wie beim letzten mal) voll, allerdings diesmal nicht ganz so wuselig. Dies lag wohl an der Jahreszeit. Insgesamt hat es uns wieder sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, bengalmickey!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
81737 München
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz (ca. 3 Min.) und Rialtobrücke (ca. 6 Min.) und kann von 2 Vaporettohaltestellen (Giglio und San Marco Valoressa) auf kurzem Weg erreicht werden. Bereits das Classic-Zimmer war ausreichend groß, ebenso wie das Badezimmer, und sehr sauber. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr sehr reichhaltig (es wurde auch sofort immer wieder nachgelegt) und vor allem im Zimmerpreis beinhaltet. Insgesamt ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel, das wir sicher nicht zum letzten Mal besucht haben, also von uns sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Alexander M!
Oberhausen
Bewertet am 7. Juli 2010

War mit meiner Frau für 4 Tage in Venedig. Das "Hotel Kette" liegt absolut zentral und erwies sich als sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Empfang war freundlich, hilfsbereit und ein wenig unterkühlt (dies war aber nicht negativ!). Das Zimmer (mit Klimaanlage) war für italienische Verhältnisse sehr geräumig, das Bad modern und beides sehr sehr sauber. Das Frühstück war typisch italienisch. Also etwas sparsam. Da das Hotel gut besucht war, war es im Frühstücksraum manchmal etwas eng und rummelig. Darüber konnte man aber hinweg sehen, da es den Gesamteindruck nicht eintrübte. Ich kann dieses 4* Hotel nur empfehlen, da hier Preis und Leistung absolut stimmen. Wenn man Spass dran hat, dann nehmen Sie vom Bahnhof aus ein Wassertaxi und kommen am privaten "Kanaleingang" des Hotels an.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 185 von 385 in Venedig
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 72 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Kette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kette Hotel

Unternehmen: Kette Hotel
Anschrift: Sestiere San Marco 2053, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Venedig
Nr. 69 der Luxushotels in Venedig
Nr. 145 der Familienhotels in Venedig
Nr. 147 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 369€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kette Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kette Venedig
Hotel Kette Wertheim