Baglioni Hotel Luna
298 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
284 $
183 $
159 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

264 $
235 $
Agoda.com
Hotel Antiche Figure(Venedig)
298 $
234 $
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
224 $
185 $
332 $
309 $
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.759)
1.759 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2011

Ich war schon ein paar Mal in Venedig, bisher immer in B&B und wollte mir diesmal etwas 'gönnen'. Leider war das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Die Lage ist wirklich super, das Personal ok, wenn auch etwas hochnäsig und nicht wirklich freundlich.

Das Zimmer war eine Katastrophe für ein Hotel dieser Kategorie. Es stank nach Rauch (ein anderes gabs nicht), im Bad standen verrostete Hocker, der Teppich hatte Flecken und Löcher.

Ein no-go für diese Kategorie.

• Aufenthalt: Februar 2011
6  Danke, Melfried!
Bewertet 3. September 2010

Das Luna Hotel Baglioni liegt ideal in einer kleinen Seitenstraße des Markusplatzes.
Direkt vor der Tür befindet sich ein eigener Gondel- und Taxianleger, der gerade für den Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr angenehm ist.
Das Ambiente des ältesten Hotels der Stadt ist prachtvoll. Viel Marmor, schöner Brokat und feinste Seide zieren das Interieur. Die in der Lobby positionierten Sessel dienen allerdings nur zur Deko, was sehr schade ist. Die Bar "Caffè Baglioni" ist klein und schmuck während das Restaurant Canova vom stil her eher "old fashioned" ist.
Der Service ist freundlich, die Küche ansprechend! Die Zimmer sind sehr elegant gehalten. Wir hatten ein kleineres Standardzimmer mit seitlichen Blick auf den Canale Grande. Sehr geschmackvoll und elegant! Die Betten sind sehr bequem, es gibt deutsche TV-Sender und in den Bädern liegen weiche Handtücher bereit.
Das Frühstück im Salone Marco Polo ist ansprechend angerichtet. Vor allem der Salon ist beeindruckend, während die hier stehenden Stühle ihre besten Zeiten hinter sich haben.
Servicetechnisch ist das Haus ein Blumenwiese sowie eine Wüste zugleich. Zum einen beeindruckt das Personal durch große Auferksamkeit und Charme, zum anderen ist es demotiviert, gelangweilt, arrogant und unfreundlich. Allerdings sollte fairerweise gesagt werden dass die freundlichen Damen und Herren in der Mehrzahl waren.

Was bleibt ist zu sagen, dass das Hotel schon eine Reise wert ist. Das Ambiente ist beeindruckend!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Traveller_Star!
Bewertet 16. August 2010

Wir waren im Juli für 3 Tage in Venedig als Teil der Hochzeitsreise. Dieses Hotel liegt nur 3min. vom Markusplatz entfernt. Wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal nett und auch das 3 Gänge Menü war hervorragend. Venedig und gerade dieses Hotel sind absolut geeignet für die Flitterwochen. Nur sollte man nicht unbedingt im Juli verreisen, da es schon mit 30Grad recht anstrengend war .

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, 123.007!
Bewertet 25. September 2008

Nachdem wir viele TripAdvisor Kritiken über das Luna Baglioni gelesen hatten, entschlossen wir uns, es für unsere 4-tägige Reise nach Venedig zu wählen. Es ist wahrhaftig ein schönes, fast fehlerfreies Hotel mit seiner eigenen Anlegestelle, ein absolutes Muss für ein Hotel in Venedig, um zu vermeiden, das Gepäck durch enge überfüllte Gassen zu schleppen.

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, da Berichte, die ich gelesen hatte besagten, dass die Doppelzimmer etwas klein seien. Wir waren froh, dass wir es taten. Wir waren auch durch andere Reisende gewarnt worden, dass es laut sein könnte. Unsere Suite war zwar üppig, aber immer noch klein, jedoch voller Antiquitäten und sehr sauber. Sie ging jedoch direkt zum Gebäude gegenüber in einer enge Gasse heraus, also gab es keine besondere Aussicht. Nichts bereitete uns jedoch in der ersten Nacht ausreichend auf das Getöse von der Straße vor. Wir waren erschöpft von einem sehr frühen Flug und freuten uns auf ruhigen Schlaf, aber unser Zimmer war auf der Seite des Hotels mit dem Gucci Laden, der direkt zu einer der Bootsanleger führte. Meistens während unserer 3 Nächte dort war der Krach von den Leuten, die von und zu den Vaporettos gingen abstoßend laut, obwohl sie sich nur normal unterhielten. Das war wahrscheinlich teilweise auch wegen der engen Gassen und der hohen Gebäude, was den Lärm nach oben hochtreibt. Man konnte deshalb auch nicht mit offenem Fenster schlafen. Nach der ersten Nacht gingen wir in eine Drogerie und kauften uns Ohrenstöpsel. Die waren genial und garantierten uns danach 2 Nächte wirklich guten Schlafs. Ich würde dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner hervorragenden Lage empfehlen. An unserem zweiten Abend hatten wir eine reizende Mahlzeit im Hotelrestaurant, was sich lohnt auszuprobieren, obwohl es keinesfalls billig ist. Das Personal ist auch hilfsbereit. Weiterhin sollten Erstbesucher in Venedig sich darauf einstellen, das Venedig schrecklich überlaufen und sehr teuer ist. Wir liefen in die mehr "italienischen" Stadtteile und saßen und aßen mit den Einheimischen, weil das Essen immer noch sehr gut ist, aber nur ein Drittel kostet, und es ist nicht so hektisch. An unserem letzten Tag fuhren wir zum Lido, der Besuch dort lohnt sich, da der Strand lang und sandig ist und ziemlich verlassen zu dieser Jahreszeit. Kein erholsamer Urlaub, aber immer noch eine atemberaubende Stadt.

3  Danke, JackieBLondon!
Bewertet 12. Dezember 2007

Wir nahmen uns eine Junior Suite im Luna Hotel für mich, meine Frau und unser 12-jähriges Kind. Wir verbrachten dort 3 fabelhafte Nächte, alles war perfekt. Das Zimmer war sehr luxuriös, sehr gutes Frühstück, mit ausgezeichnetem Personal, das immer zur Stelle war um uns behilflich zu sein. Im Hotel ist auch das Canova Restaurant, indem wir das beste Essen in ganz Italien aßen.
Es war eine wunderbare Erfahrung zu einem fairen Preis. Und statt in einem durchschnittlichen Hotel in diesem zu übernachten, war die paar Euro extra wert.
Es war eines der besten Hotels, in denen ich je war.

2  Danke, SRBAEZ!