“Wooow!”

Nr. 69 von 385 Hotels in Venedig
Diekirch, Luxemburg
“Wooow!”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel spontan und erst kurz vor unserem Check-In gebucht. Alles lief super! Als wir ankamen war leider Hochwasser ( sehr untypisch für diese Jahreszeit) und meine Schuhe waren total durchnässt( da wir den Markusplatz trotz Hochwasser überqueren mussten), also ich fragte ich in der Rezeption ob es eine Möglichkeit gäbe wo ich meine Schuhe trocknen konnten. Kein Problem! Das Housekeeping kümmerte sich um meine Schuhe und vom Pagen wurden mir neue Gummistiefel angeboten die ich für den Rest unseres Aufenthalts behalten durfte! Ich war begeistert!
Auch die Zimmer und die Lage des Hotels waren einfach spitze! Vom Restaurant hätte ich mir etwas mehr erwartet, jedoch fand ich dies nicht weiter schlimm da ja genügend andere Restaurants in der Gegend zu finden waren.
Ich kann nur sagen: wir waren begeistert von diesem Hotel und würden dieses Hotel sicher wieder buchen!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Julie C!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren dort mit 2 Kindern in einer Suite welche für venezianische Verhältnisse sehr groß angelegt war. Das Personal war angemessen freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu anderen 4 Stern Hotels in Venedig war es das Beste was Preis Leistung betrifft. Ich möchte das Design ein bißchen Asia-kontinental chic.
Das hoteleigene Restaurant ist ok , es gibt allerdings bessere Adressen in Venedig. Das Frühstücksbuffet ist leider etwas mikrig in der Auswahl. Ich würde sagen hier wird gespart. Nicht schlecht aber eben eher einseitig. Schinken Käse Eier Brot Butter 3 Säfte 3 Müslis Kaffee Tee das wars. Lage ist top.

Zimmertipp: Die Suiten sind gräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Maria L!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Ideal, wenngleich an der vollen Hauptachse zwischen San Marco und Rialto gelegen. Sehr wertiges Ambiente, superfreundlicher Service. Die Zimmer mit Kanalblick sind deutlich teuer, aber auch lauter und nicht alle mit schönem Blick. Gute Ausstattung, erstklassige Betten, alles sehr sauber. Ordentliches Frühstück als Buffet im offenen Patio mit mobilem Glasdach. Das wirklich Allerbeste ist das Rührei, selten frisch und gut gerührt, vorbildlich. Auf dem Dach im fünften Stock gibt es seit kurzem eine Dachterrasse, leider noch mit schwachem Service, weil alle Drinks vom Erdgeschoss hochgebracht werden müssen. Wlan in der Lobby für 30 Minuten gratis, auf den Zimmern für sechs Euro/Tag. Das ist bei einem Zimmerpreis von EUR 360,00/Tag nicht nachvollziehbar.
Alles in Allem ein empfehlenswerter Standort in dieser schönen Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, S2KDN!
Elgg, Schweiz
Bewertet am 13. September 2013

Das Preis- Leistungs Verhältnis hat überaus gestimmt. Bei der Anfahrt mit Gepäck, falls mit dem Vaporetto unterwegs, unbedingt die Haltestelle S. Marco anfahren. Der Weg über den Rialto ist umständlich und nicht gerade gut zu finden.
Das Hotel ist aber absolut zentral gelegen. Der S. Marco Platz ist ca. 5 min., die Rialto Brücke ca. 10 min. zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Wir waren im ersten Stock, was ok war. Jedoch ware die Zimmer recht dunkel. Das nächste Mal würde ic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Rahel S!
Schönau am Königssee, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2013

In unserem Urlaub mitten in Venedig, waren wir diesen Sommer im Starhotel Splendid Venice untergekommen. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Mitarbeiter sind super freundlich, das Hotel ist äußerst sauber und die Zimmer sowie Hoteleinrichtung absolut auf Venedig abgestimmt. Mit tollen Möbeln und Accessoirs in Zimmern und dem ganzen Hotel.
Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen auch gerne weiter bei Ausflügen. Alles in allem, ein toller Aufenthalt in einer der schönsten Städte der Welt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im venezianischen Stil mit Seidenvorhängen und Kanalblick wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Michael B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Gut zu erreichen vom vaporetto am Markus Platz . Man ist in 5 Minuten hin gelaufen.
Nettes Personal beim einchecken. Schönes und sauberes Zimmer mit schönem Bad.
Klimaanlage individuell regelbar. Täglicher wäschewechsel,.
Gutes Frühstück -für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Adelgunde18!
Bewertet am 12. Juli 2013

Im Splendid Hotel haben wir Silvester 2012 verbracht. Das Hotel haben wir kurzfristig gebucht deshalb war der Preis nicht gerade der Niedrigste.
Wir wurden sehr aufmerksam und sehr freundlich betreut. TOP SERVICE, TOP FREUNDLICHKEIT!
Unser Zimmer hatte zwar keinen schönen Blick (Fensterseite direkt gegenüber einer Mauerfront), war aber sehr sauber und mit einem wunderschönen Luxus-Bad. Da sich das Zimmer oberhalb einer engen Gasse befand, war es ziemlich Laut (Küchenpersonal hat unten geraucht und viel diskutiert, bis spät am Abend)

Das Frühstücksbuffet war sehr köstlich und der Bar hat sehr leckere Drinks serviert ! Abendessen im Hotel war traumhaft ! Sehr lecker ! Nur zum empfehlen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur paar Minuten von Rialto Brücke. Die Wassertaxi kommt bis zum Hoteltür. Hotel Lobby liegt am Canal, am Abend gibt dort richtig schöne Abendsatmosphere ! Magisch !
Wir empfehlen das Hotel selbstverschtändlich weiter !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Castello
Aqua Palace Hotel
Aqua Palace Hotel
Nr. 44 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Unternehmen: Starhotels Splendid Venice
Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 46 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 47 der Familienhotels in Venedig
Nr. 48 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 1.437€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Starhotels Splendid Venice Venedig