“Sehr zentral gelegen”

Starhotels Splendid Venice
Nr. 70 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Gut zu erreichen vom vaporetto am Markus Platz . Man ist in 5 Minuten hin gelaufen.
Nettes Personal beim einchecken. Schönes und sauberes Zimmer mit schönem Bad.
Klimaanlage individuell regelbar. Täglicher wäschewechsel,.
Gutes Frühstück -für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Adelgunde18!
Bewertungen (2.720)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2013

Im Splendid Hotel haben wir Silvester 2012 verbracht. Das Hotel haben wir kurzfristig gebucht deshalb war der Preis nicht gerade der Niedrigste.
Wir wurden sehr aufmerksam und sehr freundlich betreut. TOP SERVICE, TOP FREUNDLICHKEIT!
Unser Zimmer hatte zwar keinen schönen Blick (Fensterseite direkt gegenüber einer Mauerfront), war aber sehr sauber und mit einem wunderschönen Luxus-Bad. Da sich das Zimmer oberhalb einer engen Gasse befand, war es ziemlich Laut (Küchenpersonal hat unten geraucht und viel diskutiert, bis spät am Abend)

Das Frühstücksbuffet war sehr köstlich und der Bar hat sehr leckere Drinks serviert ! Abendessen im Hotel war traumhaft ! Sehr lecker ! Nur zum empfehlen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur paar Minuten von Rialto Brücke. Die Wassertaxi kommt bis zum Hoteltür. Hotel Lobby liegt am Canal, am Abend gibt dort richtig schöne Abendsatmosphere ! Magisch !
Wir empfehlen das Hotel selbstverschtändlich weiter !!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, swiss_travelladies!
Bewertet am 17. Mai 2013

Schöne Zimmer,parkettböden,schöne Stoffe,modern mit Stil,sauber,freundliches Personal,tolles frühstückbuffet,zentrale Lage,Preis Leistung stimmt!Wir haben 5 Nächte gebucht und werden wieder kommen!Zentrale Lage zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.Gute Restaurants in der Umgebung.Shoppingmeile ganz in der nähe.Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.Auch das Teatro La Fenice!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, cornelia g!
Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage im Zentrum zwischen Rialto-Brücke und P. San Marco ist nicht zu toppen. Wir konnten sogar schon morgens um 10 Uhr einchecken. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Moderne Badezimmer. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Der Eingang des Hotels ist direkt an einem von Gondeln befahrenen Kanal gelegen und ist mit den Brücken ein beliebtes Foto-Motiv.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dietberg!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.
Direkt vor der Tür sind kleine Gassen mit Einkaufsmöglichkeiten, Restanrants und Bars.
Das Hotel ist auch sehr sauber und gepflegt.
Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich aber die anderen Mitarbeiter könnten einbisschen mehr lächeln anstatt grimmig angucken...

Wir erhielten bei der Buchung ein Upgrade zum Superior Room.
Aber das Zimmer, das wir hatten sah nicht nach einem Superior Room aus. Es war ein ganz normales Doppelzimmer. Ich wüsste jetzt nicht, was der Unterschied zwischen einem ganz normalen Doppelzimmer und einem Superior Room gewäsen wäre. Ich habe auch extra bei der Rezeption nachgefragt, aber für mich war es kein Superior Room, der keinen Mehrwert zum DZ hatte.
Destotrotz war das Zimmer sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt.

Jetzt zum Frühstück.
Das Buffet war etwas... enttäuschend...
Aufschnitt, Brote, Rührei (sehr flügssig...), Speck, Saft, Kaffee, süßes Gebäck ...
Grob waren das walle sachen, die angeboten wurden.
Ich reise sehr viel und habe noch nie so ein "schlichtes" Frühstücksbuffet erlebt..
Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde jedem, der nach Venedig reist und Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gonbino!
Bewertet am 29. März 2013

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Lage. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, N S!
Bewertet am 21. November 2012

Wir buchten 2 Zimmer in diesem absolut zentral gelegenen Hotel.
Von der Anreise bis zur Abreise verlief ALLES zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter verhielten sich während des gesamten Aufenthaltes äußerst freundlich und zuvorkommend!
Auch auf das Hochwasser war man vorbereitet und sehr hilfsbereit bei der Abreise.
Die Zimmer waren wunderschön, sehr sauber und hatten beide Kanalblick. Eines der Zimmer war außerdem mit einen Balkon ausgestattet.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die (durchaus professionelle und freundliche) Platzierung beim Frühstück, das aber ohne Mängel und für nicht an Frühstück gewöhnte Venezianer ausgesprochen gut war.
Für uns kommt beim nächsten Besuch kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Palace Bonvecchiati
Nr. 98 von 385 in Venedig
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 46 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 47 der Familienhotels in Venedig
Nr. 48 der Luxushotels in Venedig
Preisklasse: 159€ - 658€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Hotel Starhotels Splendid Venice