Starhotels Splendid Venice
446 $*
356 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Al Duca di Venezia(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
Bewertungen (2.855)
2.855 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2013

Schöne Zimmer,parkettböden,schöne Stoffe,modern mit Stil,sauber,freundliches Personal,tolles frühstückbuffet,zentrale Lage,Preis Leistung stimmt!Wir haben 5 Nächte gebucht und werden wieder kommen!Zentrale Lage zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.Gute Restaurants in der Umgebung.Shoppingmeile ganz in der nähe.Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.Auch das Teatro La Fenice!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, cornelia g!
Bewertet 17. Mai 2013

Die Lage im Zentrum zwischen Rialto-Brücke und P. San Marco ist nicht zu toppen. Wir konnten sogar schon morgens um 10 Uhr einchecken. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Moderne Badezimmer. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Der Eingang des Hotels ist direkt an einem von Gondeln befahrenen Kanal gelegen und ist mit den Brücken ein beliebtes Foto-Motiv.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dietberg!
Bewertet 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.
Direkt vor der Tür sind kleine Gassen mit Einkaufsmöglichkeiten, Restanrants und Bars.
Das Hotel ist auch sehr sauber und gepflegt.
Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich aber die anderen Mitarbeiter könnten einbisschen mehr lächeln anstatt grimmig angucken...

Wir erhielten bei der Buchung ein Upgrade zum Superior Room.
Aber das Zimmer, das wir hatten sah nicht nach einem Superior Room aus. Es war ein ganz normales Doppelzimmer. Ich wüsste jetzt nicht, was der Unterschied zwischen einem ganz normalen Doppelzimmer und einem Superior Room gewäsen wäre. Ich habe auch extra bei der Rezeption nachgefragt, aber für mich war es kein Superior Room, der keinen Mehrwert zum DZ hatte.
Destotrotz war das Zimmer sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt.

Jetzt zum Frühstück.
Das Buffet war etwas... enttäuschend...
Aufschnitt, Brote, Rührei (sehr flügssig...), Speck, Saft, Kaffee, süßes Gebäck ...
Grob waren das walle sachen, die angeboten wurden.
Ich reise sehr viel und habe noch nie so ein "schlichtes" Frühstücksbuffet erlebt..
Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde jedem, der nach Venedig reist und Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gonbino!
Bewertet 29. März 2013

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Lage. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, N S!
Bewertet 21. November 2012

Wir buchten 2 Zimmer in diesem absolut zentral gelegenen Hotel.
Von der Anreise bis zur Abreise verlief ALLES zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter verhielten sich während des gesamten Aufenthaltes äußerst freundlich und zuvorkommend!
Auch auf das Hochwasser war man vorbereitet und sehr hilfsbereit bei der Abreise.
Die Zimmer waren wunderschön, sehr sauber und hatten beide Kanalblick. Eines der Zimmer war außerdem mit einen Balkon ausgestattet.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die (durchaus professionelle und freundliche) Platzierung beim Frühstück, das aber ohne Mängel und für nicht an Frühstück gewöhnte Venezianer ausgesprochen gut war.
Für uns kommt beim nächsten Besuch kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, masu98!