“Perfekt!”

Nr. 66 von 386 Hotels in Venedig
Basel, Schweiz
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Schöne Zimmer,parkettböden,schöne Stoffe,modern mit Stil,sauber,freundliches Personal,tolles frühstückbuffet,zentrale Lage,Preis Leistung stimmt!Wir haben 5 Nächte gebucht und werden wieder kommen!Zentrale Lage zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.Gute Restaurants in der Umgebung.Shoppingmeile ganz in der nähe.Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.Auch das Teatro La Fenice!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, cornelia g!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage im Zentrum zwischen Rialto-Brücke und P. San Marco ist nicht zu toppen. Wir konnten sogar schon morgens um 10 Uhr einchecken. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Moderne Badezimmer. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Der Eingang des Hotels ist direkt an einem von Gondeln befahrenen Kanal gelegen und ist mit den Brücken ein beliebtes Foto-Motiv.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Dietberg!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.
Direkt vor der Tür sind kleine Gassen mit Einkaufsmöglichkeiten, Restanrants und Bars.
Das Hotel ist auch sehr sauber und gepflegt.
Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich aber die anderen Mitarbeiter könnten einbisschen mehr lächeln anstatt grimmig angucken...

Wir erhielten bei der Buchung ein Upgrade zum Superior Room.
Aber das Zimmer, das wir hatten sah nicht nach einem Superior Room aus. Es war ein ganz normales Doppelzimmer. Ich wüsste jetzt nicht, was der Unterschied zwischen einem ganz normalen Doppelzimmer und einem Superior Room gewäsen wäre. Ich habe auch extra bei der Rezeption nachgefragt, aber für mich war es kein Superior Room, der keinen Mehrwert zum DZ hatte.
Destotrotz war das Zimmer sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt.

Jetzt zum Frühstück.
Das Buffet war etwas... enttäuschend...
Aufschnitt, Brote, Rührei (sehr flügssig...), Speck, Saft, Kaffee, süßes Gebäck ...
Grob waren das walle sachen, die angeboten wurden.
Ich reise sehr viel und habe noch nie so ein "schlichtes" Frühstücksbuffet erlebt..
Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde jedem, der nach Venedig reist und Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Gonbino!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Lage. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, N S!
Sachsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wir buchten 2 Zimmer in diesem absolut zentral gelegenen Hotel.
Von der Anreise bis zur Abreise verlief ALLES zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter verhielten sich während des gesamten Aufenthaltes äußerst freundlich und zuvorkommend!
Auch auf das Hochwasser war man vorbereitet und sehr hilfsbereit bei der Abreise.
Die Zimmer waren wunderschön, sehr sauber und hatten beide Kanalblick. Eines der Zimmer war außerdem mit einen Balkon ausgestattet.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die (durchaus professionelle und freundliche) Platzierung beim Frühstück, das aber ohne Mängel und für nicht an Frühstück gewöhnte Venezianer ausgesprochen gut war.
Für uns kommt beim nächsten Besuch kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, masu98!
Kitzbühel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Günstig ist in Venedig nichts wirklich. Aber wir können diese Hotel sehr gerne weiter empfehlen. Zu Fuss 5 Minuten von der Rialto Brück entfernt (auch für Ortsunkundige relativ leicht zu finden)
Sehr hell (was die in Venedig üblichen eher kleinen Zimmer auch sehr angenehm macht) Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption. Beim Frühstück mussten uns erst andere Gäste aufklären, dass man sich anmelden muss und dann einige Minuten später aufgerufen und platziert wird (im Restaurant ist nicht Platz für alle Gäste gleichzeitig). Wie gesagt, handelte es sich aber nur um etwa 5 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig aber ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, campagner!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Alle sollten wissen, dass Raum/Fläche in Venedig (übrigens wie in Paris) meist im direkten Verhältnis mit dem Preis steht... und wenn der Preis angenehmer wird und die Fläche trotzdem weiträumig... dann hakt es woanders!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein sauberes, effizientes, sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage!
Früstück: manchmal etwas hektisch und überfüllt, Auswahl befriedigend (für italienische Verhältnisse gut), Qualität gut.
Zimmer: ...klein und nicht allzu preiswert, aber sehr sauber und alles da, was man/frau sich wünscht! (siehe Prämisse),
Hotelbar: teuer!
Restaurant: sehr angenehm, aber wer seine abendliche Ruhe will... sollte sich möglichst weit vom Pianisten setzen -habe schon bessere Sänger gehört ;-)-.
Personal: seeeehr freundlich, alle, vom Check-in bis zur Concierge, Zimmermädchen bis Kellner.
Lage: super!
Unter'm Strich: gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Palace Bonvecchiati
Palace Bonvecchiati
Nr. 94 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Unternehmen: Starhotels Splendid Venice
Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 45 der Luxushotels in Venedig
Nr. 46 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 47 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Hotel Starhotels Splendid Venice