“Zentral, angenehm, richtig gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Splendid Venice

Starhotels Splendid Venice
Nr. 67 von 386 Hotels in Venedig
Köln
“Zentral, angenehm, richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Alle sollten wissen, dass Raum/Fläche in Venedig (übrigens wie in Paris) meist im direkten Verhältnis mit dem Preis steht... und wenn der Preis angenehmer wird und die Fläche trotzdem weiträumig... dann hakt es woanders!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein sauberes, effizientes, sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage!
Früstück: manchmal etwas hektisch und überfüllt, Auswahl befriedigend (für italienische Verhältnisse gut), Qualität gut.
Zimmer: ...klein und nicht allzu preiswert, aber sehr sauber und alles da, was man/frau sich wünscht! (siehe Prämisse),
Hotelbar: teuer!
Restaurant: sehr angenehm, aber wer seine abendliche Ruhe will... sollte sich möglichst weit vom Pianisten setzen -habe schon bessere Sänger gehört ;-)-.
Personal: seeeehr freundlich, alle, vom Check-in bis zur Concierge, Zimmermädchen bis Kellner.
Lage: super!
Unter'm Strich: gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, georgmac!

• Ungarisch zuerst
FlyingSimon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt. Geschäfte, Restaurants und Markusplatz liegen praktisch vo der Tür. Das Splendid Venice liegt etwas versteckt und macht von aussen nicht so viel her. Die Innenausstattung ist jedoch sehr charmant und nicht so italienisch-verstaubt, wie in vielen anderen Hotels.

Ein warmes Interior mit Liebe zum Detail ist sowohl in den öffentlichen Hotelbereichen als auch in den Zimmern zu finden. Achtung: Wir hatten eine Junior-Suite, die anders als die üblichen Zimmer im italienischen Barock-Stil gehalten war. Wer dies nicht mag, sollte dies bei Buchung angeben.

Das Frühstück wird im sehr schönen Innenhof eingenommen, der abends bei Klaviermusik zu einem tollen Restaurant wird. Die Frühstücksauswahl könnte für ein 4-Sterne Hotel etwas reichhaltiger sein, ist aber schmackhaft.

Fazit: Wir würden wieder dieses Hotel wählen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und Service, Lage und Ausstattung des Hotels stimmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, FlyingSimon!
Davos, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir sind bereits zum x-ten Mal in diesem Haus abgestiegen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt an der Hauptverbindung zwischen San Marco und Rialto. Das Haus wurde in den vergangenen Jaren total renoviert. Es verfügt über eine sehr geschackvolle Einrichtrung und sehr schöne, wenn auch kleine Zimmer (in Venedig Standard). Was uns dieses Mal überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Preise exorbitant angestiegen sind. Das Personal war durchwegs unfreundlich und unmotiviert. Das Frühstück ist OK der Service schnoderrig und unfreundlich. die Clientel hat sich im grossen und ganzen negativ verändert. Gruppen ohne Ende, Neureiche ohne Umgangsformen die im Pijama zum Frühstück erscheinen. Schade ! Irgend etwas scheint hier nicht mehr zu stimmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, petzoldpaul!
splendidvenice2011, Hotel Manager von Starhotels Splendid Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Herr Petzoldpaul,
Vien Danke fuer Die entscheidung bei uns zu uebernachten. Es tut unser sehr Leid zu ubernehmen dass, wir dieses mal nicht eine Gute Service angeboten haben.
Daruber, werde ich mich Persoenlichen kummern und falls Sie nochmal bei uns ubernachten moechten, bitte ich Ihnen sich direkt mit mir in verbindugen setzen.
Wir bedanken uns un gerne hoffen wir Sie bald uns in unserem hotel wilkommen heissen zu duerfen,
Mit freundlichen Gruessen,
Salvatore Pisani
Hotel Manager
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufireden. Die Lage ist sehr zentral, dennoch absolut ruhig (abgesehen von den Zurufen der Gondolieri). Das Hotel hat Charakter, das Frühstück war gut und die Betten waren sehr komfortabel. Alles in allem würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, gluehwurm!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Mitten in Venedig, sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Ein reichhaltiges Frühstück und einen wunderbaren Milchkaffee. Ich würde dort immer wieder wohnen wollen. Die Zimmer sind sehr schön. Sebastian von der Reception half in allen Situationen. Das Hotel liegt in der Nähe von Catrie und zwischen Rialto Brücke und Marcus Platz. Hinter Catrie rum um die nahegelege Kirche kann frau gut und preiswert essen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, ReisendeDortmund!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in optimaler Lage und liegt direkt an einem Canalarm. Es ist neu renoviert und bietet alles, was man sich von einem Top-Hotel vorstellt. Sauberkeit, großes Bad, toller Blick, leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Service. Sehr zu empfehlen. Es gibt einen gratis Transfer nach Murano, den man unbedingt nutzen sollte. Das Personal am Counter ist leider der einzige negative Punkt - waren nicht sehr hilfreich bei mehreren Belangen. Das Hotel ist leicht zu erreichen und nur ein paar Minuten Fußweg vom Marcusplatz entfernt und somit in einer Top-Lage. Viele nette Lokale befinden sich in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Vienna19!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ganz tolle Lage zwischen Rialto und Markusplatz. Sehr guter Service. Geschmackvolle, große Zimmer (wir hatten Deluxe) mit schönem Bad. Reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt ist der kostenpflichtige und langsame Internetanschluß. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Besonderer Tipp: Anreise mit dem Wassrtaxi bis direkt an den Hoteleingang.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
Palace Bonvecchiati
Palace Bonvecchiati
Nr. 87 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Unternehmen: Starhotels Splendid Venice
Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 46 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 47 der Familienhotels in Venedig
Nr. 49 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Starhotels Splendid Venice Venedig