“Perfekte Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 66 von 385 Hotels in Venedig
Davos, Schweiz
“Perfekte Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir sind bereits zum x-ten Mal in diesem Haus abgestiegen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt an der Hauptverbindung zwischen San Marco und Rialto. Das Haus wurde in den vergangenen Jaren total renoviert. Es verfügt über eine sehr geschackvolle Einrichtrung und sehr schöne, wenn auch kleine Zimmer (in Venedig Standard). Was uns dieses Mal überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Preise exorbitant angestiegen sind. Das Personal war durchwegs unfreundlich und unmotiviert. Das Frühstück ist OK der Service schnoderrig und unfreundlich. die Clientel hat sich im grossen und ganzen negativ verändert. Gruppen ohne Ende, Neureiche ohne Umgangsformen die im Pijama zum Frühstück erscheinen. Schade ! Irgend etwas scheint hier nicht mehr zu stimmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, petzoldpaul!
splendidvenice2011, Hotel Manager von Starhotels Splendid Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Herr Petzoldpaul,
Vien Danke fuer Die entscheidung bei uns zu uebernachten. Es tut unser sehr Leid zu ubernehmen dass, wir dieses mal nicht eine Gute Service angeboten haben.
Daruber, werde ich mich Persoenlichen kummern und falls Sie nochmal bei uns ubernachten moechten, bitte ich Ihnen sich direkt mit mir in verbindugen setzen.
Wir bedanken uns un gerne hoffen wir Sie bald uns in unserem hotel wilkommen heissen zu duerfen,
Mit freundlichen Gruessen,
Salvatore Pisani
Hotel Manager

• Ungarisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufireden. Die Lage ist sehr zentral, dennoch absolut ruhig (abgesehen von den Zurufen der Gondolieri). Das Hotel hat Charakter, das Frühstück war gut und die Betten waren sehr komfortabel. Alles in allem würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, gluehwurm!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Mitten in Venedig, sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Ein reichhaltiges Frühstück und einen wunderbaren Milchkaffee. Ich würde dort immer wieder wohnen wollen. Die Zimmer sind sehr schön. Sebastian von der Reception half in allen Situationen. Das Hotel liegt in der Nähe von Catrie und zwischen Rialto Brücke und Marcus Platz. Hinter Catrie rum um die nahegelege Kirche kann frau gut und preiswert essen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, ReisendeDortmund!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in optimaler Lage und liegt direkt an einem Canalarm. Es ist neu renoviert und bietet alles, was man sich von einem Top-Hotel vorstellt. Sauberkeit, großes Bad, toller Blick, leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Service. Sehr zu empfehlen. Es gibt einen gratis Transfer nach Murano, den man unbedingt nutzen sollte. Das Personal am Counter ist leider der einzige negative Punkt - waren nicht sehr hilfreich bei mehreren Belangen. Das Hotel ist leicht zu erreichen und nur ein paar Minuten Fußweg vom Marcusplatz entfernt und somit in einer Top-Lage. Viele nette Lokale befinden sich in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Vienna19!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Ganz tolle Lage zwischen Rialto und Markusplatz. Sehr guter Service. Geschmackvolle, große Zimmer (wir hatten Deluxe) mit schönem Bad. Reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt ist der kostenpflichtige und langsame Internetanschluß. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Besonderer Tipp: Anreise mit dem Wassrtaxi bis direkt an den Hoteleingang.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, supergsyy!
Minden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Meine 75-jährige Mutter und ich waren für drei Nächte im Starhotel Splendid Venice in Venedig. Wir hatten über booking.com ein Doppelzimmer gebucht. Das Hotel war schön, das Zimmer war allerdings sehr klein und hatte einen Ausblick in eine Gasse. In der ersten Nacht wurden wir von einer Lampe in der Zimmerwand gestört, die wir erst am nächsten Tag vom Zimmerservice ausschalten lassen konnten. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral - auf dem Weg zum Markusplatz gibt es viele sehr schöne Geschäfte. Wir hatten ein Wassertaxi vom Flughafen aus gebucht, da das Hotel über einen eigenen Bootsanleger verfügt. Am Anreisetag war es allerdings schon fraglich, ob wir bis zum Hotel fahren können, da gerade Flut war. Dann steht das Wasser unter Umständen so hoch, dass die Wassertaxis nicht unter den Kanalbrücken durchfahren können! Es klappte aber gerade noch. Am Abreisetag mussten wir wegen Flut und Aqua alta dann bis zur Rialtobrücke zu Fuss gehen. Wir haben auch Leute mit Kinderwagen gesehen, die über eine Gondel klettern mussten, um in ihr Wassertaxi einsteigen zu können. Überhaupt sollte man sich klarmachen, dass es sehr einfach ist, sich in Venedig zu verlaufen, vor allem bei Hochwasser. Wir wollten an einem Tag zum Markusplatz laufen, leider waren einige Gassen unter Wasser und wir konnten nicht dorthin gelangen. Wir sind dann zur Rialto-Brücke gelaufen und mit dem Vaporetto zum Markusplatz gefahren. Dann wollten wir wieder zum Hotel zurück, aber leider haben wir den Rückweg nicht mehr gefunden, da viele Gassen unter Wasser waren, wir keine Gummistiefel dabei hatten und deswegen dauernd einen anderen Weg nehmen mussten. Nach vielen Irrwegen und der Befragung einer Postbotin standen wir dann plötzlich unverhofft vor dem Starhotel Splendid Venice. Alles in allem war das Hotel schön, bei einem weiteren Aufenthalt in Venedig würde ich aber nicht unbedingt hierher zurückkehren wollen, sondern noch einmal ein anderes Hotel ausprobieren. Was mich übrigens am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass man immer mit dem Fahrstuhl fahren musste und nicht über die Treppe in das Zimmer gelangen konnte. Ist das überhaupt erlaubt? Venedig war aber wunderschön!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, ReisefreundPW!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Die Lage des Hotels ist fantastisch, mittendrin, zwischen Markusplatz und Rialtobrücke!
Das Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ansprechend eingerichtet, die Betten bieten einen sehr guten Schlafkomfort. Sowohl der Service als auch das Frühstücksangebot ist empfehlenswert. Alles in allem eine gute Wahl für einen Kurztrip nach venedig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Aqua Palace Hotel
Aqua Palace Hotel
Nr. 35 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.077 Bewertungen

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Unternehmen: Starhotels Splendid Venice
Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 46 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 47 der Familienhotels in Venedig
Nr. 48 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Hotel Starhotels Splendid Venice