The Westin Europa & Regina, Venice
224 $*
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
364 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Priceline
Bewertungen (2.629)
2.629 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2010

Natürlich, es ist eines der traditionsreichsten Häuser der Stadt. Natürlich ist die Lage direkt am Markusplatz und am Canal besonders. Aber will man dafür wirklich so viel extra bezahlen? Wenn diese Frage mit "ja" beantwortet wird, dann ist dies das Hotel Ihrer Wahl. Ein wirklich wunderschönes Gebäude mit kleinen, aber sehr feinen Zimmern. Natürlich kann man in Venedig keinen Pool oder einen Fitnessraum erwarten. Dinge, die sonst den Aufpreis eines Klassehotels lohnen. Aber es gibt ein sehr gutes Frühstück, dass man auf der Terasse mit Blick auf den Canal Grande genießen kann. Wollen Sie an einem Wochenende stundenlang durch die Gassen streifen und eigentlich nur im Hotel übernachten, gehts auch billiger. Wollen Sie schöne Stunden in romantischem Ambiente zu zweit genießen, gönnen Sie sich das besondere!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, cagruen!
Bewertet 3. Juni 2010

Sehr gute Lage direkt am Canale Grande.
Person ist wirkich freundlich und sehr hilfsbereit.
Beim letzten Aufenthalt Upgrade in Suite - perfekt und sehr elegant eingerichtet.
Betten wie meist bei Starwood einfach traumhaft.
Terrasse am Canal sehr romantisch.
Frühstück ist prima.
Gern wieder - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael-BLN!
Bewertet 9. November 2008

Frühstück ist eine Katastrophe und total überteuert. Personal ist schlecht. Lage, Ausstattung und Zimmer sind super

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jungy64!
Bewertet 22. November 2006

Wir hatten über die hoteleigene Website für nur eine Nacht ein Zimmer mit Blick auf den Kanal gebucht, doch als wir ankamen und uns in ihren Clubplan eintrugen, bekamen wir eine höher bewertete, wunderschöne Suite, die schönste, die ich jemals in Venedig hatte, mit einem 360° Blick der City, riesiger Terrasse, großem Wohnzimmer und frisch renoviertem Bad mit Wanne und separater Dusche. Ausgezeichneter Wochenendaufenthalt!

Danke, Miciogatto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sheffield, Yorks
Bewertet 21. März 2006

Waren im Februar 2006 hier. Service und Unterkunft allgemein ausgezeichnet. Essen durchschnittlich und Frühstück teuer. Mir ist aufgefallen, dass viele der negativen Bewertungen ein oder zwei Jahre zurückliegen, und ich erkenne die dort aufgezählten Punkte nicht von dem Aufenthalt wieder, den meine Frau und ich hier verbracht haben. An die Berichterstatter, die sich über den Service beschwert haben, darf ich Sie mal darauf hinweisen, dass Sie sich in einer der berühmtesten Städte der Welt befinden? Kommen Sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Holen Sie sich einen Reiseführer. Holen Sie sich eine Landkarte, um Himmels willen! Übrigens, fast alle Italiener freuen sich, wenn man versucht, ihre Sprache zu sprechen. Holen Sie sich also einen Sprachführer!

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!