Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, informieren Sie sich ganz genau darüber, wie Sie es finden können.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Europa & Regina, Venice
Nr. 95 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn Sie jedoch beim Suchen keine Kopfschmerzen bekommen wollen, sollten Sie wissen, dass Sie per Boot abgeholt und direkt bis zum Westin Dock gebracht werden können. Stattdessen haben wir schlechte Anweisungen vom Pförtner erhalten, das hat uns knapp 3 Stunden gekostet, und wir mussten lange mit unserem Gepäck herumlaufen, aufgrund der mangelhaften Auskünfte; es ist jedoch ein schönes Objekt, mit großartigen Ausblicken auf die Kanäle, ab der privaten Anlegestelle.

1  Danke, David Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
europaregina, Manager von The Westin Europa & Regina, Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to post your review regarding your recent stay at The Westin Europa & Regina.
We are delighted to hear that you enjoyed our hotel and the location on the Gran Canal, despite leaving with regretfully negative impression of Concierge team. We do thank you for having brought this to our attention so that we may take the necessary steps to improve our guests' experience.
We hope to welcome you back at The Westin Europa & Regina and we remain with
best regards

executive office
the westin Europa & regina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.510)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

34 - 40 von 2.510 Bewertungen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir konnten nur positive Erfahrungen machen und nicht die negativen Erfahrungen der anderen Kommentare teilen können. Das Hotel erwartet an einem in einer Top-Lage aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße bzw. Seitenplatz. Man kann nur die Gondolierer hören bzw. bei Seeblick auf den Grand Canal schauen. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, so sehr sauber und sehr schön. Es hat einen königlichen Charme. Das Bad ist mit tollen Produkten ausgestattet und das Bett ist ein Traum. Im Hotel hat man uns gern Karten reserviert, das Gepäck getragen und ...
Es war ein toller Aufenthalt. Nur das Frühstück haben wir auf Grund des doch kräftigen Preises für uns nicht in Anspruch genommen. Dafür gibt es aber in der Nähe viele tolle Restaurants und Cafes.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, andstudent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2013

Angekommen im Hotel war der grosse Check-in Counter nicht besetzt. Es ging ein paar Minuten bis ein Herr kam und das Check-in vornahm ohne gross zu reden. Erst als das ganze Prozedere fertig war hat er uns gesagt, dass das Zimmer nicht bezugsbereit ist.
Wir mussten selber unser Gepäck zum Concierge bringen. 3 Herren und alle 3 waren mit ein und demselben Gast beschäftigt. Nach mehreren Minuten hat man uns dann gefragt was wir überhaupt wollen und das in einem genervten Ton.

Als wir nach paar Stunden zurückkamen um unser Zimmer zu beziehen, hatten es den Anschein als wüsste die Dame nicht wie vorgehen, wenn Gäste zwar eingechecked aber das Zimmer nicht bezogen hatten. Langes hin und her bis wir unsere Schlüssel hatten.
Von einem 5* Hotel erwarte ich, dass man mir mein Gepäck ins Zimmer bringt. Weit gefehlt, wir mussten es wieder beim Concierge selber abholen und hochbringen.
Das Hotel bietet schlicht und einfach 0% Service.

Das Zimmer war alt und sah sehr abgenutzt aus. Möbel zum Teil beschädigt.
Über das Dekor lässt sich streiten, es ist halt typisch italienisch im klassischen Stil eingerichtet.
Was für mich ein No Go ist, waren die verschmutzten Tapeten. Undefinierbare grosse Flecken.
Zimmer Service war minimal gehalten. Betten waren bereits bettfertig als wir ins Zimmer kamen, obwohl es erst nachmittag war. Die restlichen Tage wurde dann nicht viel mehr gemacht.

Im Badezimmer hatte es zu wenig Duschtücher, aber wirkte sauber und fast am gepflegtesten vom ganzen Zimmer.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tiomca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
europaregina, Manager von The Westin Europa & Regina, Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die unsere größte Aufmerksamkeit erhalten hat. Wir bedauern sehr, zu hören, dass Sie keine angenehme Anreise und auch keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Dafür möchten wir uns höfflichst
entschuldigen. Wir arbeiten mit unseren Mitarbeitern daran, um den Service so schnell wie möglich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kommentare und wir hoffen, noch einmal die Chance zu bekommen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Executive Office
The Westin Europa & Regina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2013

Bereits bei der Ankunft im Hotel war ich über den fehlenden Service irritiert - mir wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten, für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich Mindeststandard. Gleiches beim Auschecken; nicht einmal eine Nachfrage ob mir mein Aufenthalt gefallen hätte.
Insgesamt war das Personal an Rezeption/Concierge sehr unfreundlich/unaufmerksam - das geht vieeeeeeel besser!!!
Heavenly Bed und Bath waren ebenfalls mangelhaft.
Einige Kellner in der Bar Tiepolo waren sehr nett + aufmerksam.
Housekeeping war naja, da kenne ich auch besser von Westin.

Insgesamt definitiv kein 5-Sterne und erst recht kein Westin-Standard!!!!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, hero13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2012

Für ein Hotel dieser Kategorie war nur die Lage ausgezeichnet. Alter abgewohnter Kasten, der keinesfalls 5*Sterne bekommen darf. Hatten erst einigermassen akzeptables Zimmer mit ca. 15 m² aber in einen Art Innenhofschacht, total dunkel. Nach Reklamation an der Rezption wurde uns ein winzig kleines Zimmer für den gleichen unverschämten Preis angeboten. Dafür kleines Fenster nach vorne zum Canale Grande. Koffer konnte geöffnet nicht irgendwo stehen gelassen werden - kein Platz. Flachbildschirm und Minibar hatten gerade noch Platz. Wir waren mit Freunden dort, alle hatten den gleichen hohen Preis bezahlt und kaum ein Zimmer war besser. Service war einigermaßen ok. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Canale Grande ist zwar traumhaft aber Rührei usw. war immer kalt.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich nichts besonderes....es hat das Glück in einer perfekten Lage in Venedig zu liegen...das wars aber auch schon. Markusplatz ist gleich ums Eck. Ein sehr amerikanischer, abgewohnter Touristen-Bunker, der in keinerlei Weise den Preis rechtfertigt. Wer einen Kurzaufenhalt in Venedig plant ist hier richtig, denn die meisten Venedig-"Star"-Hotels sind nichts besonderes. Wir haben uns neben dem Danieli auch das Cipriani angeschaut.....alle eben Hotels a la "Italy". Erwarten Sie kein 5 Sterne Hotel.....der Service ist nett und funktioniert reibungslos. Die Zimmer sind klein, haben aber den Canale Grande Blick...und das kostet.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Fablo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2012

Über die Preise in Venedig darf man sich ja nicht wundern, aber 850.- Euro pro Nacht um ein kleines Zimmer mit Ausblick auf den Canale Grande zu erhalten ist schlichtweg ein Hammer. Das Frühstück erhält man für zusätzliche schlappe 45.- Euro pro Person. Eine kleine Flasche Mineralwasser aus der Minibar kostet 10.- Euro. Ein Espresso in der Lobby 6.50. All dies zusammen steht in keinem Verhältnis für ein zwar stylisch eingerichtetes Westin Hotel, das aber bei Weitem nicht den üblichen Westin Standard erreicht. Beispielsweise waren jeden Tag während des fünftägigen Aufenthalts die Rühreier ebenso kalt, wie der Cappucino. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Canale Grande ist zwar traumhaft, aber wird von der Müllabfuhr via Boot und ebensolchem Schmutzwäscheabtransport und sonstigen Lieferungen begleitet. Das Marmorbad ist winzig. Die Lage ist für Venedig gut, das Hotel aber nur durch lange Fußmärsche durch enge Gassen (Breite 1 Meter) zu erreichen, außer wenn man ein Wassertaxi nimmt (110.- Euro je Fahrt). Geputzt wurde nicht gerade sorgfältig. Positiv: Eine schöne Terrasse in der Größe des (kleinen) Zimmers.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silvester2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Baglioni Hotel Luna
Baglioni Hotel Luna
Nr. 60 von 384 in Venedig
1.637 Bewertungen
San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
Castello
Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 77 von 384 in Venedig
2.570 Bewertungen
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 50 von 384 in Venedig
1.280 Bewertungen
Castello
Hotel Londra Palace
Hotel Londra Palace
Nr. 18 von 384 in Venedig
1.575 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Europa & Regina, Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Europa & Regina, Venice

Anschrift: San Marco 2159, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 44 der Businesshotels in Venedig
Nr. 61 der Luxushotels in Venedig
Nr. 68 der Familienhotels in Venedig
Nr. 88 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 241€ - 839€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Europa & Regina, Venice 5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Europa & Regina, Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Hotel Europa And Regina, Venice
The Westin Europa & Regina, Venice Venedig
Westin Venice
Westin Hotel Europa Regina Venice
Venice Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen