Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich!”
Bewertung zu Hotel Gardena

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Gardena
Nr. 170 von 385 Hotels in Venedig
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
132 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich!”
Bewertet am 3. Mai 2014

Naja viellicht hätten wir nicht ohne Reservierung nach Venedig reisen sollen... sicherlich war der Zeitpunkt auch nicht günstig (25. April, St. Markus) aber wir fuhren auf unserem Roadtrip nunmal an der wunderbaren Stadt vorbei und da sind wir halt abgebogen. Nach guten zwei Stunden suchen sind wir im Gardena gelandet wir wunderten uns schon warum ein solch schönes Hotel (Fassade von aussen) noch ein Zimmer frei hat, aber was solls wir brauchten einen Schlafplatz (150 Euro!!!) Das Hotel war sicherlich einmal wunderbar davon zeugt noch die Tapete im Zimmer, alles andere aber ist über der Zeit... Das Bad wird seinem Namen kaum noch gerecht und auch das Frühstück lässt viele Wünsche offen. Schade eigentlich aus dem Hotel wäre mehr rauszuholen! Immerhin geschlafen haben wir trotz der unzähligen Steckmücken mehr oder weniger gut.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Greco_1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    146
    166
    64
    22
    17
Bewertungen für
63
236
13
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. April 2014

Das 3-Stern-Hotel ist sehr zentral gelegen (gleich gegenüber des Hauptbahnhofs (Canal Grande dazwischen) und neben Piazzale Roma (Bushof-Endstation vom Flughafen Marco Polo mit Aerobus Nr. 5)). Ab Bushof sind es keine 5 Minuten zu Fuss und von dort starten auch alle Wasserbusse (Vaporetti) sowie hat es einen grossen Coop (der Lebensmittelladen befindet sich bei der hintersten Wasserbusanlegestelle, nach Poststelle (für Briefmarken) und Bank). Ab Bushof die kleine Brücke nehmen (nicht die grosse "Glas"-Brücke, da ansonsten auf der falschen Kanalseite) und dem Park entlang (Giardino Papadopoli) laufen. Danach steht man vor einer zweiten kleinen Brücke und oben angekommen, sieht man das rote Gebäude auf der linken Seite.
Das Interieur des Hotels ist sehr chic und die Zimmer sind, je nach Zimmerwahl, für italienische Verhältnisse (= kleinere Zimmer als in den D-A-CH-Ländern) normal bis gross und zweckmässig eingerichtet (Kühlschrank, TV, FreeWiFi (Code gibt es an der Rezeption), Klimaanlage, Wandspiegel, Zusatzkissen und warme Beddecken). Wir hatten das Zimmer 25 im 2. Stock für drei Nächte, gleich mit Blick auf den Park (Giardino Papadopoli) und auf der Seite den Canal Grand.
Das Frühstück (7.30-10 Uhr) beinhaltete Kaffee, Tee, Saft aus dem Automaten, Eier, Äpfel, Brot, Frühstücksflocken, Fruchtsalat, Yoghurt, Käse und Fleisch.
Falls das Zimmer auf die Kanalseite und nicht in den Innenhof raus geht, dann sind Ohrstöpsel zu empfehlen (wir hörten das laute Lieferantenschiff jeweils zwischen 5.15 und 5.30 Uhr). Das Bad war insofern nicht gut gereinigt als dass es am Boden noch Haare von dem vorhergehenden Gast hatte. Danach war die Reining tadellos.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, mauchr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mirano, Italien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2014

hallo ich bin Italiener aber ich versuche, mit der maschinellen Übersetzung zu schreiben, weil "nur den Bericht zu lesen und" wirklich ärgerlich .... wir waren in der gleichen Periode des Kunden, die an der Gardena beschwert und wir fanden das Zimmer sehr sauber und wundervolle ... die netteste Personal Personal gab auch einige Witze und lachen mit den Kunden immer abwechslungsreich und sehr gutes Frühstück und die Frauen, die Zimmer immer schön zu machen! Ich kann nicht verstehen, dass das Schicksal kann falsch, diese Bewertung verdient .. wenn der Kunde nicht haben, um die 2,60 € Flasche Wasser auf dem Zimmer hier zu kaufen, um in den Supermarkt gehen, diese zu kaufen und "eine Figur eines armen Mannes. ..

leider gibt es auch ein paar Leute, die diese Bewertungen ruinieren die gut erfunden, dass es "im Tourismus

hallo hallo

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Oscar R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren vom 09.03-11.03.14 im Hotel Gardena untergebracht. Aufmerksam auf dieses Hotel sind wird durch die doch sehr gute Bewertung auf tripadvisor geworden. Als wir am 09.03.14 in das Hotel eincheckten waren wir zunächst von der guten Lage des Hotels begeistert. Direkt am Piazzale Roma gelegen bietet es den optimalen Ausgangspunkt um Venedig nach allen Seiten hin zu entdecken. Also von der Lage her kann man sich sicher nicht beschweren.

Der Empfang:

Als wir jedoch das innere des Hotels betraten wurden wir erstmal eher spärlich empfangen. (Ich glaube selbst in dem kleinsten Motel am A*** der Welt wurde ich freundlicher begrüßt). Der Schlüssel wurde uns in die Hand gedrückt und das Zimmer durften wir selbst suchen. Als wir unser Zimmer gefunden hatten, kam mir beim ausschließen des Zimmers erst einmal die Türklinge entgegen, welche aber zum Glück keine weitere Funktion hatte um die Türe zu öffnen.

Badezimmer:

Mit der Türklinge in der Hand betraten wir also unser Zimmer. Der erste Blick fiel ins Badezimmer. Kaputte Kacheln, sehr fleckiger Duschvorhang und ein Fön an der Wand der mehr Lärm machte, als das Luft herauskam und bei dem sich später herausstelle, dass man ihn lieber nicht länger als 2 Minuten in der Hand hält da man sich sonst die Hände verbrennt.

Schlafzimmer:

Naja das Bett war in Ordnung. Sollten Sie so wie ich 1,76 m groß sein, stellen Sie sich darauf ein dass die Füße in der Nacht über die Bettkante hängen. Grundsätzlich ist vielleicht noch zu sagen, dass es in der Nacht sehr kalt in dem Zimmer war (es gab auch soweit ich gesehen hab nur eine Heizung im Badezimmer, die man aber selbst nicht verstellen konnte). Und wenn man den Blick in den Hinterhof genießen will, sollte man im Vorfeld die Fenster frei machen, da diese eigentlich konstant beschlagen waren.

Rezeption:

In diesen 3 Tagen machten wir Bekanntschaft mit 3 Rezeptionisten. Am ersten Tag wollten wir Tickets für ein Vivaldi Konzert in dem Hotel kaufen, weil am Empfang des Hotels groß dafür Werbung gemacht wurde (HIER KÖNNEN SIE TICKETS KAUFEN). Als wir daraufhin den Rezeptionisten danach gefragt haben, hatte er keine Ahnung was das sein soll.
Am zweiten Tag fragte meine Freundin nach einem Adapter für ihr Glätteisen darauf hin erhielten wir die Antwort, dass man in diesem Hotel besser keine Adapter benutzt da die Steckdosen sonst "platzen". Als wir noch am selben Tag, in der Nacht gegen 1 Uhr, dann völlig erschöpft im Hotel ankamen, fragte wir einen weiteren Rezeptionisten ob man im Hotel denn irgendwo Wasser kaufen könne. Er wies uns dann darauf hin, dass es in 500 Meter einen Burger King gibt und dass sie kein Wasser haben. Das Doofe war nur, dass der Burger King schon um 23 Uhr zu macht, also durften wir noch eine weitere halbe Stunde in Venedig rumirren, bis wir endlich einen Getränkeautomat gefunden hatten, der zum Glück noch Wasser hatte. (Falls jemand das gleiche Problem haben sollte - am Bahnhof in Venedig gibt es Wasserautomaten!!!) Am letzten Tag stellten wir dann fest, dass es in unserem Zimmer sogar eine Minibar gab (gut versteckt, sogar mit Wasser drinne), aber scheinbar wusste keiner der Rezeptionisten darüber Bescheid.

Frühstück:

Ja gut, hier gibt es nicht viel zu berichten. Die Auswahl war doch sehr überschaubar. 3 Müsli Sorten, ein paar Äpfel, kalte Eier, abgepacktes Vollkornbrot, Toastbrot, 2 Wurstsorten und Butter. Das war das wohl "reichhaltigste" Frühstück das ich je in einem Hotel gesehen hab. Und über den Kaffee möchte ich eigentlich erst gar nicht sprechen.

Zusammenfassung:

Hotel Gardena Venice - nein danke! Wer nicht viel Wert auf kompetente Rezeptionisten, ordentliche Zimmer und Sonstiges legt, der ist hier denke ich genau richtig ;)

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Timo D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren für ein Weekend im Gardena zu gast.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und hat unsere Erwartung mehr als erfüllt.
Zimmer sind sind relativ klein, aber ansonsten sauber und nett eingerichtet.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir reisten mit dem eigenen Auto an und hatte ganz in der nähe auch ein Parkhaus. Das Hotel kann aber vom Bahnhof in wenigen Minuten erreicht werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" Zimmer, was aber auch völlig ausreichend war.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MTSH2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stansstad, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2013

Wir das Hotel mit Dein-Deal reserviert. Super Service, Reservation lief perfekt und zügig ab.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur 5 Min. vom Bahnhof oder den Parkhäusern entfernt. Praktisch, da man nicht durch die ganze Stadt mit dem Gepäck gehen muss und sich die teure Taxi-Fahrt sparen kann.

Hotel Reception, Lobby und Frühstücksraum sind sehr ansprechend. Jedoch ist der Frühstücksraum eher klein, da kann es schon mal vorkommen, dass man warten muss. Wir hatten zwar immer Glück, aber voll war der Raum immer.

Die Zimmer sind relativ gross, eher einfach aber ausreichend eingerichtet, für "Italienische" Hotels tip top. (Nicht böse nehmen, aber jedes Land hat so seine Standards)

Service und Gastfreundschaft tip top, auch für nicht italienisch-sprechende Reisende. Mit dem Personal konnte auch gut in Deutsch oder Englisch kommuniziert werden.

Ich würde das Hotel wieder buchen. Jedoch in der Hauptsaison wäre es mir definitiv zu teuer.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DesireeHHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mich ausdrücklich für dieses Hotel entschieden, weil es buchstäblich 5 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle „People Mover „ und vom Bahnhof entfernt ist. Wir waren hier nach einer Kreuzfahrt und alles, was wir tun mussten, war auf den „People Mover“ am Kreuzfahrtterminal umzusteigen (kostet nur 1 Euro pro Person und die Fahrt dauert nur 5 Minuten), bis zum Piazzale Roma, und dann konnten wir zu Fuß bis zum Hotel Gardena weitergehen. Man muss zwar die Koffer über 2 Brücken schleppen, aber ich spare lieber das Geld für ein gutes Essen.
Das Hotel liegt an einem kleinen Kanal und in ruhiger Lage, obwohl die vielen Sehenswürdigkeiten von Venedig nur ein paar Minuten entfernt sind. Unser Zimmer blickte auf einen malerischen Innenhof und war für unsere Bedürfnisse ausreichend. Bequemes Bett, Fernseher, Kühlschrank (mit Mineralwasser gefüllt ) und ein etwas veraltetes, aber sauberes Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück wurde in einem schönen Speisesaal angeboten.
Das Hotel war sehr entgegenkommend und kümmerte sich um unser Gepäck, so dass wir unsere letzten Tage damit verbringen konnten, so viel wie möglich von Venedig zu sehen, bevor wir unseren Nachtflug nach Hause antraten.
Dies ist ein Budgethotel, und seine Nähe zu wichtigen Verkehrsverbindungen war doch ein Glücksfall für uns. Wir waren ursprünglich an einem Ort, der als Mestre bekannt ist, der sehr weit weg von Venedig liegt, man braucht eigentlich einen Bus oder ein Taxi. Die meisten Werbeanzeigen für billige Wochenenden in Venedig erklären nicht eindeutig, dass man in Mestre unterkommen soll, und wenn wir unsere Buchung nicht geändert hätten, hätten wir nicht so viel von Venedig gesehen, wie wir schließlich doch gesehen haben .
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, damit wir uns romantische Abendessen bei dem Canal Grande gönnen, und dann gehen wir gemütlich zu Fuß nach Hause.

Hilfreich?
Danke, Fcroton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Santa Croce
Hotel Carlton Capri
Hotel Carlton Capri
Nr. 161 von 385 in Venedig
643 Bewertungen
Santa Croce
Santa Chiara Hotel
Santa Chiara Hotel
Nr. 101 von 385 in Venedig
402 Bewertungen
Santa Croce
Hotel ai due Fanali
Hotel ai due Fanali
Nr. 194 von 385 in Venedig
237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorsoduro/Accademia
Arlecchino Hotel
Arlecchino Hotel
Nr. 81 von 385 in Venedig
1.029 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Carlton on the Grand Canal
Santa Croce
Albergo Marin
Albergo Marin
Nr. 106 von 385 in Venedig
828 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gardena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gardena

Unternehmen: Hotel Gardena
Anschrift: Santa Croce 239, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Santa Croce
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 116 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 305€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardena 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardena Venedig, Venice
Gardena Hotel Venedig
Gardena Venedig
Gardena Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen