Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gardena

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Gardena
Nr. 186 von 386 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben drei Nächte in diesem Hotel, nach der ersten Nacht bekamen wir ein besseres Zimmer mit Blick auf den Kanal, und das war einfach wunderbar. Wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen, das Frühstück wurde in einem schönen kleinen Speisesaal serviert und wir fanden die Fotos aus der Webseite sehr realtitätsnah.

Der Herr, der uns begrüßte war sehr freundlich und sehr hilfsbereit während unseres Aufenthalts.

Hilfreich?
Danke, Diana V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

395 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    158
    62
    22
    17
Bewertungen für
59
226
11
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Die Buchung wickelten wir über DeinDeal ab und von dieser Preiswarte aus gesehen, war das Hotel hervorragend. Es liegt gut, am Anfang von Venedig und ist zu Fuss vom Bahnhof oder Piazzale Roma in 5 Minuten erreichbar. Entree, Rezeption und Frühstücksraum mit kleinem Garten sind schön und einladend. Das Personal ist typisch venezianisch, knapp höflich, wen man nicht italienisch spricht - höflich bis fast herzlich, sobald man fliesend italienisch spricht. Unser Zimmer (Nr. 14) war einfach und gut, mit Sicht auf den Seitencanale und Canale Grande. Das Badezimmer war etwas eng und wenn man 350 Euro für das Zimmer zahlen müsste (Hochsaisonpreis) sicher nicht angebracht. Aber mit dem DeinDealpreis war das bestens in Ordnung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, OlivierBlaise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Buchung mit einem DeinDeal-Gutschein abgewickelt. Die Reservationsanfrage wurde umgehend bestätigt. Die Lage ist hervorragend, ist das Hotel doch mit dem Zug oder Bus in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war riesig mit hübscher Aussicht auf einen Seitenkanal. Äusserst ruhig, sehr freundliches Personal und ausgiebiges Frühstück. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dieter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Dein Diel dort. Deshalb hatten wir tollen Preis für gute Leistung. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Besonders die Lage ist sehr praktisch - nähe Bahnhof. Frühstück ist eher einfach.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, avonwartburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses Hotel mit einem DeinDeal Gutschein gebucht. Buchung über die externe Stelle war sehr unkompliziert, zuverlässig und nett.
Gutschein versprach Superior Zimmer, Willkommensdrink, Flasche Prosecco im Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer war ok, würde ich aber absolut nicht als Superior bezeichnen. V.a. das Badezimmer war winzig und uralt. Grösse des Zimmers war sehr gut, Bett war auch sehr bequem und nicht durchgelegen. Zimmersafe konnten wir nicht benützen, da kein Schlüssel vorhanden war. Da es schien, dass nur schon eine Auskunft geben den Herren an der Rezeption zuviel war, wollte ich nicht mehr runtergehen und nach Schlüssel fragen. Willkommensdrink haben wir nie erhalten. Aus selbigem Grund wie Safeschlüssel auch nicht nachgefragt. Prosecco war im Zimmer und sogar schön gekühlt. Alles in allem war das Zimmer auch sehr sauber.
Frühstücksbuffet war gut und hatte für italienische Verhältnisse wirklich eine schöne Auswahl. Dass man draussen im Garten frühstücken konnte war ebenfalls toll.
Weiteres: Lage ist super, Eingang und Empfangsbereich extrem schön, Bar ist keine vorhanden.
Fazit: Für den DeinDeal Preis von Fr. 206.- haben wir eine für Venedig sehr gute Leistung erhalten, jedoch nicht den Gegenwert der angepriesenen Fr. 418.- da unser Zimmer kein Superior war.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, wettfee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Hotel mit deindeal.ch gebucht. Ein superior zimmer gutschein gekauft. In Tat und Wahrheit ein minderwertiges zimmer bekommen aus der untersten katogerie ebenso kein welcomdrink erhalten. Trotz mehrmaliger intervention an der reception wurden wir angelogen was die zimmerklasse betrifft. Das frühstücksbüffet ist winzig und alles andere als reichhaltig und wird spärlich wieder aufgefüllt.

Positiv ist leider nur die sehr gute lage des hotels wenn mann mit Öv anreist.

Faxit. Würde dieses hotel nie mehr buchen, betrug mit zimmerkatorie geht ja gar nicht. Kann dieses hotel leider nicht empfehlen. Wer ein superior zimmer bezahlt muss auch dieses erhalten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, poolman67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben das Hotel über "Dein deal" zu einem etwas günstigeren Preis bekommen als normal, wobei wir im nachhinein den effektiven Gutscheinwert sehr in Frage stellen. Wir bekamen ein sehr kleines, altes Zimmer mit einem sehr kleinen Bad in einem desolaten Zustand. Das Frühstück war weder reichhaltig wie beschrieben, sondern eher dürftig. Der Obstsalat aus der Dose, eine Käsesorte in Scheiben, zwei Wurstsorten und auch sonst eine magere Auswahl. Das Personal war zwar freundlich, aber als wir spät am Abend ankommend den Wellcome-Drink nicht wollten, wurde er auch nicht für später offeriert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Silvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Santa Croce
Hotel Carlton Capri
Hotel Carlton Capri
Nr. 160 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 630 Bewertungen
Santa Croce
Santa Chiara Hotel
Santa Chiara Hotel
Nr. 102 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 360 Bewertungen
Hotel Canal
Nr. 252 von 386 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorsoduro/Accademia
Arlecchino Hotel
Arlecchino Hotel
Nr. 81 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 980 Bewertungen
Santa Croce
Hotel ai due Fanali
Hotel ai due Fanali
Nr. 181 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Carlton on the Grand Canal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gardena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gardena

Unternehmen: Hotel Gardena
Anschrift: Santa Croce 239, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Santa Croce
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 116 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 364 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardena 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardena Venedig, Venice
Gardena Hotel Venedig
Gardena Venedig
Gardena Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen