Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zuviel versprochen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gardena

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Gardena
Nr. 189 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zuviel versprochen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses Hotel mit einem DeinDeal Gutschein gebucht. Buchung über die externe Stelle war sehr unkompliziert, zuverlässig und nett.
Gutschein versprach Superior Zimmer, Willkommensdrink, Flasche Prosecco im Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer war ok, würde ich aber absolut nicht als Superior bezeichnen. V.a. das Badezimmer war winzig und uralt. Grösse des Zimmers war sehr gut, Bett war auch sehr bequem und nicht durchgelegen. Zimmersafe konnten wir nicht benützen, da kein Schlüssel vorhanden war. Da es schien, dass nur schon eine Auskunft geben den Herren an der Rezeption zuviel war, wollte ich nicht mehr runtergehen und nach Schlüssel fragen. Willkommensdrink haben wir nie erhalten. Aus selbigem Grund wie Safeschlüssel auch nicht nachgefragt. Prosecco war im Zimmer und sogar schön gekühlt. Alles in allem war das Zimmer auch sehr sauber.
Frühstücksbuffet war gut und hatte für italienische Verhältnisse wirklich eine schöne Auswahl. Dass man draussen im Garten frühstücken konnte war ebenfalls toll.
Weiteres: Lage ist super, Eingang und Empfangsbereich extrem schön, Bar ist keine vorhanden.
Fazit: Für den DeinDeal Preis von Fr. 206.- haben wir eine für Venedig sehr gute Leistung erhalten, jedoch nicht den Gegenwert der angepriesenen Fr. 418.- da unser Zimmer kein Superior war.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, wettfee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

368 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    123
    150
    60
    19
    16
Bewertungen für
53
209
10
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Hotel mit deindeal.ch gebucht. Ein superior zimmer gutschein gekauft. In Tat und Wahrheit ein minderwertiges zimmer bekommen aus der untersten katogerie ebenso kein welcomdrink erhalten. Trotz mehrmaliger intervention an der reception wurden wir angelogen was die zimmerklasse betrifft. Das frühstücksbüffet ist winzig und alles andere als reichhaltig und wird spärlich wieder aufgefüllt.

Positiv ist leider nur die sehr gute lage des hotels wenn mann mit Öv anreist.

Faxit. Würde dieses hotel nie mehr buchen, betrug mit zimmerkatorie geht ja gar nicht. Kann dieses hotel leider nicht empfehlen. Wer ein superior zimmer bezahlt muss auch dieses erhalten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, poolman67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben das Hotel über "Dein deal" zu einem etwas günstigeren Preis bekommen als normal, wobei wir im nachhinein den effektiven Gutscheinwert sehr in Frage stellen. Wir bekamen ein sehr kleines, altes Zimmer mit einem sehr kleinen Bad in einem desolaten Zustand. Das Frühstück war weder reichhaltig wie beschrieben, sondern eher dürftig. Der Obstsalat aus der Dose, eine Käsesorte in Scheiben, zwei Wurstsorten und auch sonst eine magere Auswahl. Das Personal war zwar freundlich, aber als wir spät am Abend ankommend den Wellcome-Drink nicht wollten, wurde er auch nicht für später offeriert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Silvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Waren für 3 Nächte im GARDENA und bekamen das neu renovierte "GIARDINETTO", das Gartenhaus, das etwas abgelegen vom Rest des Hotels im Innenhof liegt. Ein putziges kleines Räumchen mit kleinen Accessoires aber alles hübsch und liebevoll gemacht. Für Laute über 1.90 wird es etwas hart aber für alle anderen ist es einfach nur süß.

Leider gibt es da hinten kein WLAN-Empfang, aber im Foyer kann man ja auch surfen, wenn man es ohne nicht aushält. Ansonsten ist die Lage natürlich toll, dicht am Bahnhof, ohne ihn zu sehen oder zu hören, in einem kleinen Kanal, total gemütlich. Das Zimmer hat einen kleinen TV in Notebookgröße und einen Minisafe. Das Bad ist neu und ordentlich, auch sonst ist alles noch ganz frisch.

Frühstück gibt es quer über den Hof, typisch italienisch - aber ausreichend. Wenn mann sich in venedig den Bauch vollschlagen will, ist man nicht aufs Frühstücksbuffet angewiesen. Zum Vaporetto sind es keine 100m, zu Bus und Bahn ebensowenig - vielleicht 3 Minuten.
Sonst ist es schön ruhig, die Touri-Ströme ziehen woanders entlang.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - an der Rezeption spricht man so ziehmlich alle Sprachen - auch hier also keine Probleme.

Was kann man sagen : alles sehr hübsch und auf jeden Fall wert, wiederzukommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tripmonsta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

- Lage: sehr gute lage in der nähe des bahnhofs, aber doch abgelegen von den touristenhorden
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: das vaporetto ist sehr leicht und bequem erreichbar
- Freundlichkeit des Personals: sehr nett, auf unsere anfrage ein besseres zimmer zu bekommen wurde prompt reagiert
- Zimmerausstattung: Aircondition vorhanden, ausreichend, ohne schnickschnack aber schön eingerichtet, einige zimmer haben einen ausblick auf den gegenüberliegenden park
- Frühstück: sehr gutes frühstück mit cafe, tee, buffet (schinken, ei, Joghurt, brot, marmelade…)
- Preis/Leistungsverhältnis: gut

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, carl81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren von diesem Hotel begeistert! Die Lage (zentral und direkt in der Seitenstraße zum Canale Grande) ist ideal, das Zimmer war zufrieden stellend, die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Wir haben uns mit vielen Ausflügen den Urlaub versüßt. Mit dem Vaporetto ist alles sehr gut erreichbar. Besonders empfehlenswert ist der Lido. Den Besuch nach Murano (Glasbläerei) kann man sich sparen. In Burano sieht man wirklich nur die bunten Häuser und sehr viele Läden, die Stickereien verkaufen. Es ist eher eine Verkaufsfahrt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schlumpfinenmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Santa Croce
Hotel Carlton Capri
Hotel Carlton Capri
Nr. 170 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 597 Bewertungen
Santa Croce
Santa Chiara Hotel
Santa Chiara Hotel
Nr. 105 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 303 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Canal
Hotel Canal
Nr. 250 von 385 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorsoduro/Accademia
Arlecchino Hotel
Arlecchino Hotel
Nr. 85 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 937 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel
Santa Croce
Albergo Marin
Albergo Marin
Nr. 106 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 781 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gardena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gardena

Unternehmen: Hotel Gardena
Anschrift: Santa Croce 239, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Santa Croce
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 116 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 264 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardena 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardena Venedig, Venice
Gardena Hotel Venedig
Gardena Venedig
Gardena Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen