“Einmaliger Fund!”

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Einmaliger Fund!”
Bewertet am 3. April 2006

Wir kommen gerade von einem wunderschönen viertägigen Aufenthalt in Venedig zurück. Das Hotel ist bildschön, das den Charme der Vergangenheit beibehalten hat. Wenn man einen kleinen Teil von Erhabenheit des ursprünglichen Venedigs sucht - das ist es!

7 Danke, JacquieB!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Februar 2006

Im Februar verbrachten meine Frau und ich hier zwei Nächte. Das Hotel liegt in einer guten Lage etwa 5-10 Minuten zu Fuß von der Rialtobrücke entfernt. Auch alles anders Sehenswert ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist wirklich großartig. Das Zimmer war von guter Größe mit Flachscheiben-Fernseher und großer Minibar versehen. Das Badezimmer war modern ausgestattet und makellos sauber. Das Frühstück im Hotel war von guter Qualität und Auswahl mit Eiern, Speck etc. Pro Nacht zahlten wir £100, was nach unserer Meinung einen guten Preis darstellt.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Suffolk, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kommen gerade erst von unseren 4 Übernachtungen im Hotel San Cassiano Ca'Favretto zurück. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war wunderbar und die Angestellten alle samt charmant. Kann mich nicht beschweren und würde jederzeit wieder kommen.

7 Danke, Suffolk45!
Castello
Hotel Bisanzio
Hotel Bisanzio
Nr. 65 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Unternehmen: San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto
Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Venedig
Nr. 82 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 102 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 611€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
Ca Favretto