“Vom unfreundlichen Nachtpersonal bis Telefonterror in der Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto
Nr. 91 von 387 Hotels in Venedig
Frankfurt
“Vom unfreundlichen Nachtpersonal bis Telefonterror in der Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Trotz der vielen guten Bewertungen über das Hotel: Junge Paare sind nicht willkommen und sollten schon gar nicht am Abend kommen. Und wenn, dann mit guten italienisch Kenntnissen.

Nach der halbtägigen Anreise aus Frankfurt trafen wir auf einen sehr unfreundlichen Nachtportier mit undeutlichem Englisch, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, uns zu begrüßen.

Als wir dann im Zimmer reinkamen, waren wir vom Zimmer sehr schockiert, weil es überhaupt nicht den Tatsachen auf den Fotos im Internet entsprachen. Die Zimmergröße entspricht etwa den 2 Sterne Hotels in Paris vor 8 Jahren, dabei wurde die Wand in der Dusche von Rissen und schimmelartigen Flecken verziert.
Bei der Anfrage auf ein anderes Zimmer wurden wir unfreundlich zurückgewiesen mit der Begründung, dass das Hotel für die nächsten Tage voll ausgebucht sei. Es wurde auch nichts unternommen, dies wieder gut zu machen.
Vielleicht war das das Pech, auf den Nachtportier zu treffen ---
Denn als wir danach nach einem guten Restaurant fragen wollten, so mussten wir erst darauf warten, dass der Mann an der Rezeption erst sein Privatgespräch nach 5 Min. beendet hatte.
Außerdem wurden wir in der nächsten Nacht um ca. 2 Uhr von der Rezeption in einem schlechten Englisch angerufen, weil anscheinend irgendwelche Schritte aus unserem Zimmer zu hören waren (trotz dickem Steinboden).

Beim Aus-checken war anscheinend der Computer defekt, weswegen keine Rechnungen ausgedruckt werden konnten.
Erst auf Anfrage und nochmaligem Bitten erhielten wir erst eine handschriftliche Rechnung von einem genervten Rezeptionisten.
Dabei haben wir fast unseren Zug nicht mehr bekommen.

Das einzig gute von diesem Hotel ist der einzige Balkon zum Canal Grande im Frühstücksraum, wo man bei einem morgendlichen Kaffee wirklich die Schönheit Venedigs genießen kann. Ansonsten ist das Personal (Frühstückspersonal ausgenommen) sehr unfreundlich und faul. Das Hotel sieht zwar auf den Bildern sehr schön aus, Jedoch liegt die Realität sehr weit entfernt davon. Wir werden niemals nochmal in dieses Hotel gehen!

• Zufrieden mit — Frühstückspersonal und Canal Blick
  • Unzufrieden mit: — Service Personal und Zimmer
      Check-in/Rezeption
Danke, RobinFrankfurt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Kleines Hotel, hübsch eingerichtet. Nur schwer zu finden von der
Anlegeselle San Stae aus. Die Gassen dorthin bzw. in ganz Vendig sind doch gewöhnungsbedürftig. Auf unseren Wunsch hin, wegen eines Hüftleidens ein Zimmer im 1. Stock zu bekommen, erhielten wir ein Familienzimmer (großes Schlafzimmer + kl. Zimmer ebenfalls mit Schrank, Schreibtisch, Kühlschrank) zum normalen Preis. (Zimmer 109)
Das Frühstück war gut und reichlich. Manchmal kam der Service nicht ganz so nach. So what.
Die Abreise morgens um 6.15 mit dem Wassertaxi klappte vorzüglich. Die Sauberkeit der Zimmer war okay. In der Nähe ist die Rialtobrücke mit ihren überteuerten Restaurants.
Empfehlenswert echte Einheimische Küche in der Calle della Madonna in der Osteria al Diavola L´Aquasanta" - auf die grüne Lampe am Eingang der Gasse achten - vor der Rialtobrücke rechts.

• Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Riemann!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir kommen gerade von einem wunderschönen viertägigen Aufenthalt in Venedig zurück. Das Hotel ist bildschön, das den Charme der Vergangenheit beibehalten hat. Wenn man einen kleinen Teil von Erhabenheit des ursprünglichen Venedigs sucht - das ist es!

7 Danke, JacquieB!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Im Februar verbrachten meine Frau und ich hier zwei Nächte. Das Hotel liegt in einer guten Lage etwa 5-10 Minuten zu Fuß von der Rialtobrücke entfernt. Auch alles anders Sehenswert ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist wirklich großartig. Das Zimmer war von guter Größe mit Flachscheiben-Fernseher und großer Minibar versehen. Das Badezimmer war modern ausgestattet und makellos sauber. Das Frühstück im Hotel war von guter Qualität und Auswahl mit Eiern, Speck etc. Pro Nacht zahlten wir £100, was nach unserer Meinung einen guten Preis darstellt.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Suffolk, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kommen gerade erst von unseren 4 Übernachtungen im Hotel San Cassiano Ca'Favretto zurück. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war wunderbar und die Angestellten alle samt charmant. Kann mich nicht beschweren und würde jederzeit wieder kommen.

7 Danke, Suffolk45!
Hotel Palazzo Giovanelli
Nr. 136 von 387 in Venedig
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Unternehmen: San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto
Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Venedig
Nr. 82 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 102 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
Ca Favretto