“Sehr Gut”

Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel
Nr. 37 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Ruhig gelegen an einem Seitenarm des Canale Grande. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes reichhaltiges Frühstücks Buffet. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet mit Ausblick auf den Kanal. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Piazza le Roma entfernt. Die Anreise vom Flughafen kann sehr gut mit einem Taxi erfolgen. Der Canale Grande oder die Piazza le Roma sind zu Fuss in weniger als 2 Minuten erreichbar. Wie oben angegeben, das Hotel ist sehr emfehlenswert und ich würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, JWA538!
Bewertungen (2.252)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz G!
Bewertet am 2. April 2014

Knappe 200 Meter vom Bahnhof gelegenes sehr ordentliches 4 Stern Hotel. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; da wir mit dem Nachtzug anreisten waren wir schon um kurz nach 08:00 in der Früh beim Hotel, kurz danach war unser Zimmer schon fertig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, w3697!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach einer schönen Kreuzfahrt noch eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel in Venedig. Toll! Vor allem das Frühstück. Alles was man sich wünschen kann in sehr schönem Ambiente in einem Wintergarten arrangiert. Was will man mehr. Sehr guter Transfer mit dem Wassertaxi vom Hafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen. Sehr ruhig gelegen. Nach einem anstrengenden Tag auf der Biennale also nur noch eine Dusche und dann in den kuscheligen Bademantel gehüllt den Abend genießen. Was will man mehr?

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anette S!
Bewertet am 10. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeLena1946!
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im 5. Stock war sehr schön, komfortabel und ruhig, das Bad großzügig ausgestattet mit Toilettenartikeln, Handtüchern und sogar (unnötigerweise) Bademänteln. Besonders nett fand ich das Betthupferl.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mahowe!
Bewertet am 2. August 2013

Haben eine Nacht von Sonntag auf Montag im Hotel Papadopoli Venice verbracht und fühlten uns rundherum sehr wohl und gut betreut. Waren des Öfteren schon in Venedig, aber einen so angenehmen und kurzweiligen Aufenthalt hatten wir schon lange nicht mehr. Die Lage ist geradezu perfekt, nur wenige Schritte vom Piazzale Roma entfernt. Man kann Venedig ganz toll - ohne Benutzung von Vaporettos - erkunden.
Werden demnächst wieder das Hotel Papadopoli für ein kurzes Wochenende besuchen - auch des tollen Frühstücks wegen, welches in einer Art feudalen Wintergartens (klimatisiert) eingenommen werden kann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Antiche Figure
Nr. 8 von 385 in Venedig
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel

Anschrift: Via Santa Croce 245, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 12 der Businesshotels in Venedig
Nr. 25 der Luxushotels in Venedig
Nr. 34 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 60 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 163€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papadopoli Venice Venedig
Hotel Papadopoli Venezia MGallery By Sofitel Venedig, Venice