“sehr sauber u freundlich”

Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel
Nr. 45 von 384 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. März 2011

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber u. herrlich im venezianischen Stil eingerichtet. Sie könnten etwas grösser sein, aber da wir nicht viel Gepäck hatten war es ok. Das Frühstück ist sehr reichhaltig u. wenn etwas fehlt wird es sofort aufgefüllt. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Der Wintergarten in dem das Frühstück serviert wird ist unglaublich schön u. etwas ganz besonderes für ein Stadthotel. Die Lage ist nicht hervorragend aber da wir ein 2 Tagesticket für die Vaporettos hatten hat das nicht weiter gestört. Bis zum San M;arco sind es schon einige Stationen und zu Fuss ca. 30 Minuten. Wir verbrachten 2 wunderbare Tage im Papadopoli.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, martina2209!
Bewertungen (2.167)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Detmold
Bewertet am 6. Januar 2011

Hotel nicht sehr zentral. Ideal wenn man zum Hafen muss (z.B. Kreuzfahrt), ist gut zu Fuß zu erreichen. Betten zu weich sonst ok. Abendessen 50,- € p. P. und Frühstück 25,- € p. P. unverschämt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Graz
Bewertet am 29. November 2010

Man kommt mit dem Auto oder Motorrad an, parkt, geht maximal 100 Meter und steht vor dem Hotel Papadopoli. Keine endlose Suche am anderen Ende von Venedig nach der Unterkunft. Das Pesonal ist zuvorkommend, wir wurden jeden Tag am frühen Abend vom Zimmermädchen gefragt ob wir Wünsche haben und ob alles in Ordnung sei. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Die Zimmern ab dem 3.Stock überragen die direkt umliegenden Häuser man hat einen Ausblick auf die Dächer von Venedig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Als allererstes ist uns die gute Lage des Hotels aufgefallen, da es nur unweit vom Canal Grande und der Busstation entfernt liegt und somit auch leicht zu finden ist.
Die Zimmer sind zwar recht klein, was uns nicht weiter störte, da man den Tag sowieso draußen verbringt, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, also sehr gemütlich. An das Hotel schließt der gleichnamige kleine Park an, der ebenfalls gut gepflegt ist und auf einen kleinen Spazirgang anregt.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überraschend gut, da es in der Beschreibung auch als kontinental bezeichnet wird, das Servicepersonal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem besitzt das Hotel einen recht hohen Servicestandard

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mArs0280!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut. Seine Lage ist hervoragend für einen Besuch in Venedig. Wenige Schritte zum Plazza Roma und damit zu den Schiffen die einen überall hinbringen. Der Bahnhof ist nur wenige Meter entfernt. Wir waren 4 Tage im Hotel und haben das Zimmer mit wunderbarer Aussicht und Balkon genossen. Das Personal hat uns umsorgt, die Reception hat uns viele gute Tips gegeben besonders der Kollege der ausgezeichnet deutsch sprach. Die Bar hatte einen sehr guten Barkeeper und das Restaurant war in einem zauberhaften Wintergarten. Einziger Wermutstropfen für Rentner die nicht soviel zum Frühstück nehmen war der Preis des Bufett 25 € pro Person, da geht man vor die Tür und bekommt ei kleines Frühstück im Stehen für 10 €. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wachtberg!
Bewertet am 2. Juni 2010

Nach einer Transatlantik-Kreuzfahrt (NY - Venedig) wollten wir noch ein Tag Venedig anhängen.
Vom Kreuzfahrt-Hafen zum Hotel und am Tag danach vom Hotel zum Flughafen kann man von der Hotel-Türe direkt in Wasser-Taxi einsteigen.
Die Lage ist ideal; nur kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, und doch nicht im Touristen-Rummel. Spaziergänge in alle Richtungen möglich.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alfredhugo!
Bewertet am 1. Juni 2010

Hintegrundinfo: wir haben dort 2 Nächte zu je 268 Euro pro Übernachtung (!!) im Hotel verbracht und kennen den Sofitel-Standard aus Aufenthalten in anderen Städten Europas.
Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel "ausgedient" hat und von Sofitel vor Jahren ausrangiert wurde (und nun ruht man sich auf den Lorbeeren der früheren Betreiber aus). Nicht gefallen hat uns insbesondere der Frühstücksraum und die -qualität und der angestaubte Charakter des Zimmers. Besonders wohl haben wir uns in diesem Hotel nicht gefühlt. Wir kamen uns eindeutig geneppt vor. Der Service war OK.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Cannaregio
Ai Mori d'Oriente Hotel
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 34 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel

Anschrift: Via Santa Croce 245, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 12 der Businesshotels in Venedig
Nr. 32 der Luxushotels in Venedig
Nr. 34 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 60 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 165€ - 709€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papadopoli Venice Venedig
Hotel Papadopoli Venezia MGallery By Sofitel Venedig, Venice