“Schönes Hotel direkt am Markus Platz und Canale Grande”

Hotel Monaco & Grand Canal
Nr. 92 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 1. Juli 2010

Im letzten Sommer sind wir mit dem Cabriolet / Autozug nach Venedig, weiter mit der Autofähre nach Griechenland / Peleponnes gefahren. Zwei Nächte verbrachten wir in der Dependance des Hotels. Unser Zimmer in der 3. Etage hatte Fenster zu einem kleinen Kanal, war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Es grenzte direkt an den Markus Platz.
Es ist toll, direkt im Zentrum zu wohnen und kann die Stadt mit weniger Touristen erleben.
Das Frühstück haben wir auf der Terrasse direkt am Kanal eingenommen. Es kostet extra, Alle Preise "Venedisch"...

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cheldon1!
Bewertungen (1.453)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Monaco & Grand Canal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren im September im Monaco und die Lage war super, nur ein kurzes Stück vom Markusplatz entfernt und direkt am Canale Grande. Unser Zimmer war für die Größe teuer, das Bad war aber schön und man bezahlt dort hauptsächlich für die Spitzenlage. Unser Zimmer hatte keine Aussicht, was enttäuschend war. Das Frühstück war wundervoll, aber das Personal war nicht sehr zuvorkommend und das Servicepersonal in der Bar bzw. im Restaurant war geradezu rotzig und wir trauten uns schon gar nicht mehr, nach einer Tischreservierung zu fragen. Es war aber der einzige „Tiefpunkt“ unseres ganzen Venedig-Trips. Ich hätte vom Personal mehr erwartet, das Hotel war aber wunderschön und prachtvoll und auch ruhig, was schwer zu finden ist.

2  Danke, jenbonj!
Bewertet am 3. September 2007

Ich war vom Hotel begeistert, es war wundervoll. Ich reiste mit dem Boot vom Flughafen an. Das Zimmer war super und hatte einen Balkon. Die Lage im Zentrum Venedigs neben dem Markusplatz ist nicht zu schlagen. Das Restaurant hatte eine Terrasse zum Canale Grande raus (super), die Bar nebenan hatte auch eine Terrasse und war auch super. Das Hotel ist ein Muss, wenn man nach Venedig reist. Man bekommt dort für den Preis den besten Service und die beste Lage.

1  Danke, ozintokyo!
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren vor der Reise an den Gardasee für vier Nächte hier. Das Hotel liegt zum Canale Grande raus, neben dem Markusplatz, die Lage ist also super. Das Hotel war schön und für ein Cityhotel war es auch gut ausgestattet und hatte anständig große Zimmer.
Das Frühstück war mehr als akzeptabel und es wurde zudem auf einer Terrasse zum Canale Grande raus serviert. Das Essen im Restaurant war exzellent, obwohl die Preise unverschämt waren (nicht unüblich in Venedig). Auch die Preise in der Bar waren exorbitant, aber wenn man das Hotel verlässt, hat man unzählige Alternativen zur Auswahl.
Für den Preis hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt, die Lage und die Aussicht von der Terrasse waren dabei das I-Tüpfelchen.

3  Danke, pontman!
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und es uns dann angesehen – es war schrecklich. Wir sind dann die Straße entlang gegangen und dieses Hotel entdeckt. Mein Mann bekam noch ein Zimmer und so landeten wir schließlich in diesem Hotel und nicht in dem, das wir über das Internet gebucht hatten.
Es war ein wundervolles Hotel. Das Zimmer war großartig, sehr modern ausgestattet. Ich gehe lieber in alte Hotels, aber das vorher von uns gebuchte roch, als wenn dort 5.000 Italiener gestorben wären! Dieses hier super, aber teurer als vorher veranschlagt worden war, dafür aber auch um einiges besser. Wir hatten ein wundervolles Frühstück am Canale Grande. Die Lage war viel besser als die von anderen Hotels, es liegt nämlich direkt am Canale Grande!
LuAnn

1  Danke, LuAnn!
Bewertet am 28. März 2007

Ich habe meinem Mann diesen Hotelaufenthalt zu seinem Geburtstag geschenkt. Ich habe dann die Kritiken auf TripAdvisor gelesen und machte mir schon ein paar Gedanken. Die hätte ich mir aber nicht machen brauchen. Das Hotel war wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Bar und das Restaurant waren etwas teuer, aber ihr Geld wert, wir haben dort die beste Mahlzeit unseres Trips gehabt. Wir waren auch davon beeindruckt, dass einem hier das Frühstück aufs Zimmer gebracht wird, ohne dass man dafür extra zahlen muss!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

3  Danke, Hulllass!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mukwonago, WII
Bewertet am 30. November 2005

Wir hätten mit diesem Hotel nicht zufriedener sein können. Es war herrlich, sauber und freundlich. Die Lage war sehr günstig, um zu den schönsten Plätzen zu gelangen. Das kostenlose Wassertaxi nach Murano war auch ein netter Bonus ... der Schmuck ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist sehr persönlich.
Wir haben dieses Hotel wegen der Trip Advisor Kritiken gebucht - Danke, dass Sie unsere Reise unvergesslich gemacht haben!!!

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Savoia & Jolanda
Hotel Savoia & Jolanda
Nr. 80 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Monaco & Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco & Grand Canal

Anschrift: San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien
Nr. 11 der Businesshotels in Venedig
Nr. 58 der Luxushotels in Venedig
Nr. 97 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 125 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 189€ - 749€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco & Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco & Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Venedig
Hotel Monaco And Grand Canal