Bewertungen (1.664)
1.664 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Es gab nichts zu bemängeln: Ambiente (näher am Canale Grande geht nicht), Service and Essen - alles top! Wir saßen zu zwei zweit draußen auf der Terrasse und hatten ein wirklich gutes Abendessen. Mein Highlight war die Venezianische Leber mit Polenta.
Es brauchte aber vier Gänge, um einigermaßen satt zu werden. Fast 400,-€ später - klar, wir hatten auch Digestif und Aperitif - war der schöne Abend zu Ende. Einige Stunden auf dem Logenplatz, das kostet eben extra...

Aufenthalt: November 2017
Danke, Feebreze!
Bewertet 7. November 2017

Zimmer zum Canale Grande mit entsprechend toller Aussicht. Perfekter Zimmerservice und gutes Frühstücksbuffet. Preis/Leistung im Restaurant am Abend für venezianische Verhältnisse i. O. Verbesserungspotential gibt es einzig beim Check-in/out betr. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Ansosnten können wir das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Canale Grande wählen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, urszimmermannzahner!
Bewertet 31. August 2017

Ich hatte das Vergnügen zweimal im Hotel-Restaurant zu speisen. Die freundliche Bedienung, der perfekte Service, und die hohe Qualität der Speisen haben mich voll überzeugt.
Auch die Flasche Prosecco die ich in die Suite bringen ließ, wurde pünktlich und professionell auf der Terrasse serviert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Verena B!
Bewertet 30. August 2017

Ich kann dieses wunderschön gelegene Hotel mit der fantastischen Aussicht jedem Venedig-Reisenden aus voller Überzeugung empfehlen.
Die Suite ist genial eingerichtet und das Personal äusserst aufmerksam und diskret.
Vom Essen und vom Service träume ich heute noch .. ;)))

Zimmertipp: Ganz klar, die Suite (Top floor) mit dem schönsten Ausblick auf den Canale Grande und die Lagune, von der grossen Holzterrasse.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maya Walti H!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wahrlich nicht das schönste Hotel in Venedig und zumindestens während der Biennale nicht gerade billig, aber es liegt toll, gleich um die Ecke von der Plaza San Marco, nahe der Vaporetto Anlegestelle, so das man sich recht schnell an beiden Seiten des Canale Grande bewegen kann. Leider ist das so ziemlich das Beste was ich über das Haus sagen kann. Alles andere, Einrichtung, Ausstattung, Frühstück, Service ist eher durchschnittlich und dafür fand ich es ehrlich gesagt zu teuer.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Brigitta H!