“Nur um es gesehen zu haben”
Bewertung zu Harry's Bar

Harry's Bar
Bewertet am 21. Mai 2013

Wie erwartet was die Harry's Bar eine Touristen Falle. Ich beschwere mich nicht der überteuerten Preise, da ich wusste, dass man von diesen Reiseführer Tipps nicht sonderlich viel Erwarten kann und auch etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Also die Atmosphäre war nicht unbedingt beeindruckend und auch der Bellini war nicht das "aha"-Erlebnis. Auch die mit gereichte Schale Oliven macht den Preis von 16,50€ (ohne Steuer!!) nicht wett.
Wer interessiert ist und sich den teuren "Spaß" gönnen möchte, sollte vielleicht mal rein schauen. Aber wer sich wegen vergebens ausgegebenem Geld später ärgert sollte einen großen Bogen um die Bar machen.

Es gibt sicher Möglichkeiten sein Geld besser zu investieren! Einmal gesehen ist okay, aber ein zweites Mal würde ich diese "Attraktion" sicher nicht besuchen.

6  Danke, mj85travel!
Bewertungen (1.995)

Bewertet am 15. Mai 2013

16,50 € für einen Bellini wäre noch akzeptabel. Aber dann für den Preis gerade mal ein doppeltes Schnapsglas voll zu bekommen ist einfach nur Frech.

8  Danke, Wijo62!
Bewertet am 17. April 2013

58 Euro für eine Portion Carpaccio......wenn es denn wenigstens geschmeckt hätte. Die legändere Cipriani Sosse dazu, eine nach fast nichts schmeckende, fettige, mayonaise-artige Sosse. Carpaccio vom Biss her gut, aber trotzdem an 2 Stückchen sehnig, das darf nicht passieren. Seezunge 64 Euro, sehr eingefettet geliefert, wenig fleischig, viel Haut. In einer Portion 5 kleine Greten, trotzdem am Tisch filetiert wurde. Salat zum Carpaccio nur mit Öl betreufelt, also ohne Geschmack. Da gehen verweste, alte Herrschaften hin, die keine Ahnung von guter Küche haben. Wenn sie es denn hätten, dann würden sie nur einmal hingehen. Kann natürlich sein, dass die Geschmacksnerven schon "out of order" sind.Traurig dieses Volk, tuen auf wichtig und reich und essen überteuerte, schlechte Qualität. Ganz ehrlich, kauft vernünftig ein, und kocht selbst, das schmeckt garantiert besser, als dort.

10  Danke, Robert R!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Eigentlich ist man selbst dran schuld, wenn man die in jedem Reiseführer gepriesene Bar aufsucht und dann feststellt, trotz vieler Warnungen in eine üble Touristenfalle getappt zu sein.
Eine Minilocation mit zugehängten Fenstern, schlicht eingerichtet, überfüllt mit Touristen aus allen Ländern, winzige Cocktails und Drinks und Kellner in Weiß, die zwar nett, aber auch sehr geschätstüchtig ihren Job versehen.
Wo bleibt die besonderer Atmosphäre, wo der Charme vergangener Tage ????
Als Liebhaber von legendären Bars sollte man einen großen Bogen um diesen Spot machen, selbst wenn einem dabei das Herz blutet.

9  Danke, Kanoja!
Bewertet am 27. April 2012

Als Liebhaber von Bars konnte ich es mir nicht nehmen lassen, beim letzten Venedig-Besuch einen Abstecher in Harry's Bar zu machen. Leider wurde ich total enttäuscht. Nicht nur, dass ein winziger Bellini-Cocktail (0,1 l) sage und schreibe EUR 16,50 kostet, auch das Ambiente war eher ernüchternd. Ein winziger Raum, grell erleuchtet und ein Flair wie in einer Bahnhofshalle. Mein Fazit: Der Ruf alleine reicht nicht.

8  Danke, Nomennescio_24!