“Einfach nur Frech”

Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Einfach nur Frech”
Bewertet am 15. Mai 2013

16,50 € für einen Bellini wäre noch akzeptabel. Aber dann für den Preis gerade mal ein doppeltes Schnapsglas voll zu bekommen ist einfach nur Frech.

Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, Wijo62!

• Finnisch zuerst
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Verarschung”
Bewertet am 17. April 2013

58 Euro für eine Portion Carpaccio......wenn es denn wenigstens geschmeckt hätte. Die legändere Cipriani Sosse dazu, eine nach fast nichts schmeckende, fettige, mayonaise-artige Sosse. Carpaccio vom Biss her gut, aber trotzdem an 2 Stückchen sehnig, das darf nicht passieren. Seezunge 64 Euro, sehr eingefettet geliefert, wenig fleischig, viel Haut. In einer Portion 5 kleine Greten, trotzdem am Tisch filetiert wurde. Salat zum Carpaccio nur mit Öl betreufelt, also ohne Geschmack. Da gehen verweste, alte Herrschaften hin, die keine Ahnung von guter Küche haben. Wenn sie es denn hätten, dann würden sie nur einmal hingehen. Kann natürlich sein, dass die Geschmacksnerven schon "out of order" sind.Traurig dieses Volk, tuen auf wichtig und reich und essen überteuerte, schlechte Qualität. Ganz ehrlich, kauft vernünftig ein, und kocht selbst, das schmeckt garantiert besser, als dort.

Aufenthalt April 2013
10 Danke, Robert R!
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Touristenfalle par excellence”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Eigentlich ist man selbst dran schuld, wenn man die in jedem Reiseführer gepriesene Bar aufsucht und dann feststellt, trotz vieler Warnungen in eine üble Touristenfalle getappt zu sein.
Eine Minilocation mit zugehängten Fenstern, schlicht eingerichtet, überfüllt mit Touristen aus allen Ländern, winzige Cocktails und Drinks und Kellner in Weiß, die zwar nett, aber auch sehr geschätstüchtig ihren Job versehen.
Wo bleibt die besonderer Atmosphäre, wo der Charme vergangener Tage ????
Als Liebhaber von legendären Bars sollte man einen großen Bogen um diesen Spot machen, selbst wenn einem dabei das Herz blutet.

Aufenthalt Oktober 2012
9 Danke, Kanoja!
Beitragender der Stufe 6
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Der Ruf alleine reicht nicht”
Bewertet am 27. April 2012

Als Liebhaber von Bars konnte ich es mir nicht nehmen lassen, beim letzten Venedig-Besuch einen Abstecher in Harry's Bar zu machen. Leider wurde ich total enttäuscht. Nicht nur, dass ein winziger Bellini-Cocktail (0,1 l) sage und schreibe EUR 16,50 kostet, auch das Ambiente war eher ernüchternd. Ein winziger Raum, grell erleuchtet und ein Flair wie in einer Bahnhofshalle. Mein Fazit: Der Ruf alleine reicht nicht.

Aufenthalt April 2012
8 Danke, Nomennescio_24!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Das Geld könnt ihr euch sparen”
Bewertet am 12. November 2011

Waren im November 2011 in Harrys Bar, da ich es bei meinem 3. Venedig Besuch endlich mal für nötig fand diese Bar zu besuchen.
Sie liegt Nähe Marktplatz direkt am Wasser.
Unten ist die Bar oben Restaurant, welches aber geschlossen war.
Also verschafften wir uns einen Platz in der Bar, sehr schlicht eingerichtet, Einrichtung wurde schon seeeeehr lange nicht erneuert.
Na und was bestellt man in Harrys Bar?!
Natürlich Bellini, kostet dort auch nur 15 Euro plus Tax pro Glas, kamen somit für uns 3 Mädels auf 52,- Euro für 3 (kleine) Bellini`s , die geschmacklich unterirdisch waren. Der fertige Bellini aus der Flasche ist zehnmal besser.
Wir überlegten uns erst noch das Carpaccio dort zu probieren, aber nach einem Blick auf die Karte, nein Danke. 43 Euro für das kleine!!
Die Bar lebt durch die Empfehlungen der Reiseführer, kann mir aber nicht vorstellen das man dort ein 2. mal hin geht.
Den besten Bellini in Venedig hatten wir übrigens im Bistros de Venice für 8 Euro.
Ansonsten bieten die kleinen Stehbars Bellini aus der Flache für 3-4Euro an, hatte für uns mehr Flair wie diese Bar

Aufenthalt November 2011
9 Danke, sugalip!