Bewertungen (2.817)
2.817 Ergebnisse
Bewertet am 4. Januar 2017

Zimmerservice: jeden Tag eine neue schlechte √úberraschung..., aber wenigstens Handt√ľcher und Bettw√§sche sehr sauber!
Service und Qualität der Speisen im Restaurant: äusserst miserabel
Hotel sollte mal wieder renoviert werden...
absolut lieblos dekoriert - Weihnachten...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†Artiana!
BauerHotels, Direttore von Bauer Palazzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Dear Guests,

Thank you for taking the time to write your review of our property. We are sorry to read that we did not live up to your expectations about our service. Our daily mission is to meet guest’s needs and expectations.
I've shared your comments with all our staff, your useful comments help us to improve and give a better service to all our guests.

If you would like to further discuss your concerns, please feel free to contact me at snoviello@bauervenezia.com.

Yours sincerely,

Bewertet am 2. Januar 2017 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel Bauer ist unser absolutes Lieblingshotel in Venedig.
Hier passt wirklich alles. Die Zimmer sind typisch venezianisch und sehr geräumig. Das gesamte Hotel ist sehr exclusiv und prachtvoll. Es ist direkt am Canale Grande gebaut und liegt einige Meter vom Markus Platz entfernt. Der Zimmerservice und die Reinigung sind geradezu perfekt.
Das Bett und das Bad werden 2 mal am Tag gemacht. Hier ist der Gast K√∂nig und es wird ein jeder Wunsch erf√ľllt. Alleine der Empfang bei der Anreise ist ein Genuss. Als Stammgast wird man sofort begr√ľ√üt und es steht eine Flasche Prosecco am Zimmer. Die Receptionisten sind hilfsbereit und stehen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Verf√ľgung. Die Restaurantempfehlungen der Reception sind immer perfekt. Ich lass einen jeden Restaurantbesuch √ľber die Reception reservieren.
√úbrigens das Hauseigene Restaurant De Pisis ist ebenfalls ein Besuch wert. Vor allem im Sommer auf der Bauer Terasse
mit Blick auf den Canale Grande ist ein candle light dinner zu zweit ein unvergessliches Erlebnis.
Ich vergaß einmal im Zimmersafe unsere Kreditkarte. Ich wurde sofort telefonisch kontaktiert. Wir waren leider schon im Auto und das Management bot sofort an die Karte nachzuschicken. Da wir regelmäßige Gäste sind, bat ich die Karte solange aufzubewahren, bis wir im Sommer wiederkommen. Beim nächsten Check in war es das erste, dass uns unsere Karte
ausgehändigt wurde.
Empfehlenswert !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, soonygjjgfcfz!
BauerHotels, Direttore von Bauer Palazzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

thank you for your kindly feedback on your stay at Bauer Palazzo
We highly appreciated your comments and the entire Team is delighted to know that the experience was up to your expectation.

We really look forward to welcome you back, please do not hesitate to contact us for any futher information.

We wish you Merry Christmas and Happy New Year!

Bewertet am 6. Dezember 2016

Wunderbar, weil Venedig. Einzigartige Lage, aber auch Service in Ordnung. Entt√§uschend : Ich habe im Hotel Sachen liegen lassen, keine Reaktion des Hotels, auch auf Nachfrage nicht. Aber: Anz√ľge, Shirts, Ladeger√§te usw. kann man verschmerzen, Venedig und Palazzo Bauer eben.

Zimmertipp: Zimmer und Preis ebenmerklich korrespondierend.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: gesch√§ftlich
    • Schlafqualit√§t
Danke, LudwigWanninger!
BauerHotels, Direttore von Bauer Palazzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2016

Bewertet am 12. November 2016

MitarbeiterInnen an der Rezeption nicht informiert und oftmals unaufmerksam.
Servicepersonal beim Fr√ľhst√ľck (wir waren in der Executive Lounge) ein Traum!!!!
Zimmermädchen sind unsichtbar, aber das Zimmer immer wunderbar gereinigt. Großes Lob!

Zimmertipp: Blick zum Canale Grande einfach toll-sollte man sich gönnen!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 490ulrikew!
BauerHotels, Direttore von Bauer Palazzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016

thank you for your kindly feedback on your stay at Bauer Palazzo
About your comment on the Reception, I'll speak with my FOM to understand how to improve our comunication.

Bewertet am 1. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel erinnert in seiner Fassade deutlich an einen DDR Plattenbau, in der Halle stehen zwei √ľberdimensionale Gummib√§ume wie in den 60er und 70 er Jahren.
Alles ist in die Jahre gekommen, a b e r: ganz ehrlich, wer auf der Terasse gesessen hat und einen Aperol getrunken hat ( 15.-....) und quasi direkt am Canale grande sitzt, ohne wie in den anderen Top Hotels die Touristenmassen vor sich zu sehen, und zudem wirklich die beste fussl√§ufige Anbindung an die Sehensw√ľrdigkeiten der Stadt haben will, der kommt ums Bauers nicht rum. Zumal das Preisleistungsverh√§ltnis in Ordnung geht.Der Pallazzoteil bringt wenig besseres und den Aufpreis kann man sich sparen. Das Fr√ľhst√ľck ist nichts aufregendes, sozusagen normaler " italienischer" Standart

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†DrUlrich!
BauerHotels, Direttore von Bauer Palazzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016