Campanile di San Marco
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gleich Morgens, bevor die Tagestouristen einfallen, als allererstes rauf auf den Campanile.
Jetzt kann man sich von der einmaligen Lagunenwunderwelt aus der Mövenperspektive bezaubern lassen. Der Campanile wird auch "el parron de casa", der Herr des Hauses genannt ;o)

2  Danke, CeliaMariaAlexandra!
Bewertung schreibenBewertungen (7.338)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

Man kann für 8 € pro Person den Fahrstuhl nutzen um auf den Campanile zu kommen. Von dort oben hat man eine wunderbare Aussicht auf den Markusplatz, den Dogenpalast und natürlich das Meer.

Danke, Christin R!
Bewertet am 13. April 2014

Es lohnt sich und ist ein einfach zu erringendes Vergnügen, da der Turm mit einem Aufzug ausgerüstet ist. Ganz Venedig im Blick, erfasst man die Stadt viel besser, die es danach zu entdecken gilt.

Danke, Eva S!
Bewertet am 25. März 2014

Der Glockenturm bietet einen fantastischen Blick über die Stadt. Wir waren gegen Abend dort oben und fanden den Blick atemberaubend. Der Sonnen Untergang hat noch einiges dazu beigetragen. Die Wartezeit auch sehr überschaubar.

Danke, Simone K!
Bewertet am 23. März 2014

In jeder Stadt finde ich die Übersicht aus einem Turm atemberaubend. So auch hier. Man sieht gar nicht, dass soviele Kanäle die ganze Stadt durchziehen.

Danke, 156Veronika!