Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
Hotel Campiello(Venedig)
Ca' dei Dogi(Venedig)
Hotel Lux(Venedig)
Albergo Doni(Venedig)
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (3.344)
3.344 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2013

Wir haben eine Nacht im Danieli verbracht um der Biennale einen Besuch abzustatten. Wir hatten nur Übernachtung im Stammhaus. Das innere des Gebäudes ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich inder Zeit zurückversetzt und kann den Prunk vergangener Zeit mit eigenen Augen sehen.
Der Concierge ist sehr freundlich, bei der Reception würde man sich etwas mehr Freundlichkeit erwarten.
Das Standard-Doppelzimmer war wunderschön, und Doppeldusche hatte ich bisher auch noch in keinem anderen Hotel. Die Betten sind sehr gut und man kann erholsam schlafen. Einzig die Bettvorleger passen nicht in das Gesamtbild. Hat aber sicher mit der leichteren Reinigung der selben zu tun. LED-TV war vorhanden, aber wer braucht das schon, wenn man in Venedig ist.
Über die Preise (Frühstück, Bar, etc.) braucht man nicht lange diskutieren. Die sind jenseits von Gut und Böse und auch für dieses exklusive Ambiente zu sehr abgehoben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasAusSudtirol!
ExecutiveOffice72, Manager von Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung in TripAdvisor.
Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Es wäre sehr schön, Sie auch zukünftigst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
The Hotel Management

Bewertet 30. August 2013

1987 haben wir im Danieli gewohnt. Auf dem Dachrestaurant haben wir gefrühstückt und am Abend in der lauen Augustnacht ein herrliches Nachtessen mit Prosecco genossen. Schon damals war das Danieli einzigartig und ein Muss für alle, die gerne etwas besonderes suchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weroth!
Bewertet 25. August 2013

Inspiriert durch gute Berichte haben wir 3 Nächte im Danieli verbracht. Die Lage am canale grande ist excellent, allein die wunderbare Dachterasse mit Blick auf c.g. ist den Besuch wert. Ansonsten ist der Zustand des Hotels nur mässig, der Service ist nicht top. Die Qualität des Essens ist sehr gut, für ein Spitzengotel gäbe es aber noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Juergen H!
Bewertet 10. Juli 2013

Das Hotel Besticht durch seine Lage direkt am Markusplatz mit Aussicht auf die Lagune von Venedig.
Berühmt durch den Film The Tourist ist es schon etwas besonderes, die Empfangs Halle ist Atemberaubend wenn man sich die Trepen nach oben Anschaut sehr beeindruckend.
Das Frühstück auf der Sonnenterrasse mit einem Super Ausblick auf die Lagune ein tolles Erlebnis
Das Personal auf die Typisch Italienische Art nicht immer Service Orientiert
Ein Erlebnis was ich jedem empfehlen würde

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, francis w!
Bewertet 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, in dem man gewesen sein muss. Es ist wirklich so grandios, wie der Internetauftritt vermuten lässt: die beeindruckende Lobby im alten Dogenpalast, das geräumige Zimmer mit französischem Balkon und Panorama-Blick und natürlich die einmalige Dachterrasse. Das Personal war überaus freundlich und alles funktionierte tadellos - vom schnellen Check-in und dem prickelnden Willkommensgruß auf dem Zimmer über den Aufdeckservice bis hin zum Restaurantbesuch.
Wir haben uns wie im Märchen gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Tipp: Direkt nach dem Aufstehen den Ausblick genießen - die Promenade ist noch fast menschenleer und die Atmosphäre in der Morgensonne ist einmalig!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Richie1405!