“Überrannte Sehenswürdigkeit...”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,56 $*
oder mehr
Private Führung: am Nachmittag Spaziergang durch ...
Platz Nr. 6 von 827 Aktivitäten in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

.... im wahrsten Sinne des Wortes. Um ein Foto von der Rialtobrücke auf den Canale Grande zu machen verhalten sich die Menschen mittlerweile ziemlich respektlos. Es wird geschoben und gedrückt ohne jeden Anstand. Auch wenn es eine imposante Brücke ist, kann man schönere Fotos ohne gestossen zu werden zB auf der Ponte di Accademia machen.

Danke, shadow27xxx!
Bewertung schreibenBewertungen (13.982)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Brücke ist wunderschön, aber leider übervoll mit Touristen. Trotzdem sollte man mal dorthin. Über die Brücke zu gehen ist nicht zwingend. Und meist ein gedränge.

1  Danke, Skyglide2001!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir vermissten eine Ehrfurcht verursachende Ausstrahlung, nur Touristen, man wurde fast geschoben
Und wir waren froh am anderen Ende anzulangen

Danke, Gerhard N!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eine von zwei wichtigen Brücken der Stadt mit vier Millionen Touristen, daher früh genug dort hin gehen und genießen

3  Danke, Andy W!