Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 47,20 $
Bewertungen (14.993)
14.993 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Brücke ist wunderschön, aber leider übervoll mit Touristen. Trotzdem sollte man mal dorthin. Über die Brücke zu gehen ist nicht zwingend. Und meist ein gedränge.

1  Danke, Skyglide2001!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir vermissten eine Ehrfurcht verursachende Ausstrahlung, nur Touristen, man wurde fast geschoben
Und wir waren froh am anderen Ende anzulangen

Danke, GerhardN9999!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eine von zwei wichtigen Brücken der Stadt mit vier Millionen Touristen, daher früh genug dort hin gehen und genießen

4  Danke, andywB1360VZ!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Bauwerk aber Massen an Touristen - mit Kleinkind nicht zu empfehlen - allerdings tolles Bauwerk .

Danke, Daniel E!
Bewertet am 30. März 2018

Wer nach Venedig kommt wird auch die Rialto Brücke besuchen. Es ist eine der schönsten und grössten Brücken über den Canale Grande. Inzwischen leider fast ein einziger Laden mit vielen Souvenirständen auf allen Seiten. Trotzdem lohnt sich der Besuch auf jeden Fall und er bietet einen wunderbaren Blick auf den Canale Grande mit seinen vielen Prachtbauten und den Gondeln. Besonders schön fand ich auch den Fischmarkt gleich neben der Brücke. Wir waren an einem Samstag morgens dort und es war sehr interessant.

Danke, 4Bubis!