Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

Bewertungen (26.224)
26.224 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Was gibt es da zu sagen? Einfach wunderbar und ein Muss bei einem Venedigbesuch. Die Räume sind fantastisch! Sich an eine Führung anzuschliessen erlaubt auch die ganzen Warteschlangen zu umgehen. TOP

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, tschesse!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Den Palast gerade beim Markusplatz darf man nicht verpassen. Am späteren Morgen steht man zwar etwas an und der Eintrittspreis ist nicht günstig. Die phantastischen Säle mit ihrer opulenten Ausstattung sind einfach grandios.

Danke, Rudolf B!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wie erwartet hat es zu COVID-19 Zeiten wenig Touristen. Unbedingt mit online Reservierungen hingehen, das spart schnell mal eine Stunde Wartezeit.

Der Palast ist einzigartig und ziemlich gross. Ich selber habe bei do grossen Museen lieber keine Tour. Grundsätzlich steht in den Räumen gute Informationen zur Verfügung.

1  Danke, MarkusB15!
Bewertet am 23. Juli 2020

Unbedingt mit Führung machen! Allerdings wird man irgendwann von der schieren Größe 'erschlagen' ;-)

Danke, yorker299!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eines unserer Highlights war die Besichtigung des Dogenpalastes. Aufgrund der COVID-Situation und der dementsprechenden Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen hat es zwar länger gedauert ein Ticket zu kaufen, aber es war alles im überschaubaren Rahmen. Online kann man Karten im Vorhinein kaufen, dann geht es beim Einlass schneller. Der Dogenpalast ist eine Reise durch die Zeit Venedigs und jeder Raum bzw. Saal ist ein künstlerischer Traum. Auch der Besuch der Seufzerbrücke und dem ehemaligen venezianischen Gefängnisses ist im Ticket inkludiert und einen Besuch wert.

Danke, GoPlaces661012!