Im Voraus buchen

ab 78,50 $
Bewertungen (23.122)
23.122 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem man trotz vorheriger Buchung lange Schlange stehen darf, wird man in die stillen Zeugen von vergangenen Tagen geführt und erlebt hautnah den damaligen Prunk und Reichtum

Danke, Gerhard N!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach genial mit Veronika, die ein erstaunliches detailliertes wissen über alles hat. Nur zu empfehlen, denn es geht an den Maßen vorbei.

3  Danke, Andy W!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden den Palast beeindruckend. Ein „Must“ für Venedigurlauber. Würden allerdings empfehlen, diesen morgens zu besuchen, da da die Schlange noch überschaubar sind.

Danke, EvKa1320!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten gar nicht so lange anstehen und es hatte zum Glück noch nicht so viele Touristen. Wir empfehlen am Morgen hinzugehen und den Venedig citypass zu machen. Wunderschöne und imposante Räume! Ein Raum schöner und gewaltiger als der andere. Interessante Waffensammlung und wenn man dann vom Justizbereich wie ein Verurteilter über die Seufzerbrücke geht und nochmal aus den Fenstern in die Freiheit gucken darf, um dann in die kalten Gefängnisszellen rübergeht, ist ein sehr spezielles Gefühl.

Danke, Cris_B79!
Bewertet 27. März 2018

Der Dogenpalast ist (zumindest bei unserem Besuch) nicht so überlaufen wie der Dom und eine Wucht. Die Details, die Fülle an Räumlichkeiten, die Gemälde. Man spürt förmlich die Grandezza der Dogen.

Danke, Toaoa!