“Die Führung wär einsame Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dogenpalast (Palazzo Ducale)

Dogenpalast (Palazzo Ducale)
Piazza San Marco, 31024 Venedig, Italien (San Marco)
+39 041 2715911
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Die Führung wär einsame Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Martina hat so viele lustige und interessante Geschichterl über die Dogen, ihr Leben, ihre Machtfülle und die Grenzen davon, dass alles richtig lebendig wurde; und sie macht Führungen für klein und Groß, auf Deutsch, Englisch wie auch Italienisch, ihre Muttersprache. So macht man zukünftige Besucher!

Danke, Kathy E!

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Das Warten lohnt sich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Warteschlange dauerte nicht zu lange. Es ist alles sehr gut gepflegt und gut ausgestellt. Hier wird Geschichte greifbar. Leider bekamen wir keinen Platz mehr um an der "geheimen" Führung teilzunehmen, dann bekommt man die Zelle Casanovas zu sehen. Man tut besser dran vor dem Reisebeginn diese Führung übers Internet zu buchen.

3 Danke, viviane G!
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Über die Seufzerbrücke und zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ende März hatten wir den Dogenpalast fast für uns alleine. Selbst unser dreijähriger Sohn hat sich kaum gelangweilt, wobei ihn vor allem die Gefängniszellen und die Waffensammlung fasziniert haben...

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Reisemamamia!
Hausen AG Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Grossartige Räume mit einem unglaublich grossen Gefängnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Unsere Kinder haben sich mehr am Gefängnis gefreut als an den schönen, herrlichen und überaus grossen Räumen und Sälen des Dogenpalastes. An der Herrlichkeit lässt der unermessliche Reichtum und am Gefängnis die unermessliche Härte der damals herrschenden Klasse erkennen.

1 Danke, Martin W!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Führung durch den Dogenpalast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben von Deutschland aus schon eine private Führung über Binoli gebucht. Wir waren mit 6 Personen, die Führung war sehr ausführlich und sehr professionell gemacht. Dadurch das wir eine so kleine Gruppe waren, mussten wir nirgendwo warten und kamen auch in Bereiche, in die Große Gruppen keinen Einlass haben. Die Führerin war sehr gut und sprach auch gutes verständliches Deutsch.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, bikeNV!

Reisende, die sich Dogenpalast (Palazzo Ducale) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dogenpalast (Palazzo Ducale)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!